Videos und Podcasts zum Thema "Remote Viewing"

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

farmerjohn
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 09:17
4

Beitrag von farmerjohn »

richtig krass finde ich die Schilderung des "opfers", dass entführt wurde und Operationen gemacht wurden ... an einer komischen stelle .. und er geht nicht zum Arzt, weil es unglaubwürdig ist und die bestimmt "alles richtig gemacht" haben. und jetzt könnte er anal einen barcode scannen... *piep* xD
ich glaube ihm das aber...
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Also ich würde auf cropfm auch gerne mal eine oder ein paar meiner AKEs schildern - in einem Interview. Nicht für eine ganze Sendezeit und auch nicht sehr detailiert. Aber es gibt schon interessante Erfahrungen, die manche bereits angesprochenen meta-ebenen antasten und vllt. einige noch bereits offenen Fragen ansatzweise beantworten könnten.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Da wäre die nächste "CROPfm Lagerfeuer"-Sendung Ende Mai optimal, wo Hörer per Skype ihre eigenen Erlebnisse erzählen können. Wann genau die ist, wurde irgendwo in der letzten Sendung gesagt.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Reicher & Stark-Sendung zum Remote Viewing-Projekt "Das Entführungsphänomen und Remote Viewing":

Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ich höre da auch gerne mal rein. Aber warum das Bild am Anfang des Videos? Da bekomme ja sogar ich Angst. Das würde niemals viral gehen. Und ist das nicht eigentlich der Sinn solcher Beiträge, dass vielleicht auch Menschen, die nichts damit zu tun haben, mal reinschnuppern.
Das Bild mag ja irgendwie cool aussehen, aber ein bisschen weniger "wir sind hier die mystic-kings" (klar ist es nicht so gemeint, aber für Neulinge kommt es so rüber) würde viel mehr bringen bzw. einfach ein wenig neutraler... :cry:
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir eure Beiträge sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ramsay Bolton hat geschrieben:Ich höre da auch gerne mal rein. Aber warum das Bild am Anfang des Videos? Da bekomme ja sogar ich Angst. Das würde niemals viral gehen...
Diese außergewöhnlichen Thumbnails (gestaltet von Jörg Vogeltanz) machen Reicher & Stark aus. Gerade deswegen unterscheidet es sich auch visuell von anderen Kanälen. Und was das Virale angeht: Der Kanal fliegt für sein junges Alter und das spezielle Themengebiet inzwischen durch die Decke, und wird Ende des Jahres vermutlich über 4000 Abonnenten knacken. Die Reaktionen zeigen, dass alles gut so ist, wie es ist.

Ein paar meiner Favoriten (löst vielleicht interessante Träume aus)... :lol:

Bild

Bild

Bild
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Ramsay Bolton hat geschrieben:Ich höre da auch gerne mal rein. Aber warum das Bild am Anfang des Videos? Da bekomme ja sogar ich Angst. Das würde niemals viral gehen. Und ist das nicht eigentlich der Sinn solcher Beiträge, dass vielleicht auch Menschen, die nichts damit zu tun haben, mal reinschnuppern.
Das Bild mag ja irgendwie cool aussehen, aber ein bisschen weniger "wir sind hier die mystic-kings" (klar ist es nicht so gemeint, aber für Neulinge kommt es so rüber) würde viel mehr bringen bzw. einfach ein wenig neutraler... :cry:
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir eure Beiträge sehr gut gefallen.
Um viral zu gehen sind unsere Videos weitestgehend eh nicht geeignet. Zu lang, zu wenig "fetzig", zu sehr Nische in der Nische in der Nische. Jemand der sich noch nie mit UFOs, Abductions etc auseinandergesetzt oder sich in der Szene bewegt, aber noch nie das Wort Remote Viewing gehört hat oder für den nichtmaterielle Sichtweisen "Hokuspokus für Esoterikhausfrauen" sind, für den ist es völlig irrelevant was wir da reden in dem Detailgrad. Das ist als würd ich meiner Oma irgendeine Spezialfunktion einer Blockchain-App erklären wollen
Also nö, unsere Zielgruppe ist grdsl. mal nicht "Otto Normalbürger" sondern Menschen die sich für ne ergänzende, magische Sicht auf allerlei Phänomene interessieren und das Zusammenspiel von "Realität & Fiktion", Popkultur etc.
Also durchaus ein etwas höherer Anspruch, für dens in dem Bereich aktuell von Haus aus nur ein eingeschränktes Publikum gibt.
Entsprechend ist der Stil von Jörg da schon sehr passend und Ausdruck dessen was wir vermitteln wollen. Sozusagen ein Teilaspekt dessen was wir mit dem Kanal bezwecken und da gehört die Art der Thumbnails zum magischen Projekt im Hintergrund dazu.
Und nachdem Jörg das (kostenlos) zum Projekt beiträgt, darf er sich künstlerisch austoben und wir sind jedesmal wieder überrascht was er da ausm Hut zaubert. Das ist auch für seine Langzeitmotivation dienlicher als irgendwelche 0815 Thumbnails mit roten Pfeilen und Leuchtschrift zu basteln. Und da wir Kunst und Kreativität als wichtigen Teil von Magie und Co sehen, fließt das u.a. so mit ein.

Liegt sicher nicht jedem. Aber nachdem wir mit YT-Werbung durch Klickzahlen vermutlich eh nicht Millionäre werden, legen wir lieber Wert darauf ne bestimmte Community aufzubauen als mal irgendein Oneshot-Viralvideo zu produzieren.

Also, wir sind natürlich für Feedback dankbar und denken eh immer wieder drüber nach was wir besser oder anders machen könnten und tauchen aktuell immer mal wieder vorsichtig die Zehen in unterschiedlichere Publikumskreise hinein um mal auszuprobieren wie man dort drauf reagiert. Schau ma mal was das bringen wird die nächsten Wochen.
Aber die Art des Publikums die wir erstmal erreichen wollen/wollten, reagiert da ganz gut drauf und das Thumbnail ist da eben auch mehr als bloß ein Thumbnail, sondern bereits Teil des "Angebots" bzw dessen was wir mit dem Kanal bezwecken.

Würd ich mich drüber freuen, wenn unsere Videos statt 2k eher 10k oder 100k Klicks hätten im Schnitt, bei zumindest gleichbleibender Gesamtqualität? Ja, vermutlich schon.
Auch sicher nicht unmöglich, nur tendentiell wohl eher auf der unrealistischen Seite momentan.
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ein paar meiner Favoriten (löst vielleicht interessante Träume aus)... Lachen
Bei dem einen Bild verstehe ich sogar die Idee dahinter. Da ist dort, wo eigentlich das Ohr sein sollte die Nase und umgekehrt. Also irgendwie alles vertauscht. Mega verstörend.

@RS

danke für die Erklärung.
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Da wäre die nächste "CROPfm Lagerfeuer"-Sendung Ende Mai optimal, wo Hörer per Skype ihre eigenen Erlebnisse erzählen können. Wann genau die ist, wurde irgendwo in der letzten Sendung gesagt.
Habe mich mit Tarek einfach mal in Verbindung gesetzt und ich darf am 24. sprechen, über skype. Also ich werde eine AKE schildern und etwas dazu erzählen. Ich verfolge die Sendung ja schon seit 2011 und freue mich mal etwas dazu beitragen zu können. Wird auch gar nicht mal so unspannend und vielleicht ein bisschen witzig.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ramsay Bolton hat geschrieben:Habe mich mit Tarek einfach mal in Verbindung gesetzt und ich darf am 24. sprechen, über skype. Also ich werde eine AKE schildern und etwas dazu erzählen. Ich verfolge die Sendung ja schon seit 2011 und freue mich mal etwas dazu beitragen zu können. Wird auch gar nicht mal so unspannend und vielleicht ein bisschen witzig.
Hab es gerade live gehört. Sehr schöner und interessanter AKE-Beitrag! Das Thema ist bei CROPfm sowieso noch nicht so häufig behandelt worden. 8)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten