Challenge: Entdecke deine übersinnlichen Fähigkeiten!

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Jan 2007, 17:34
17
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Challenge: Entdecke deine übersinnlichen Fähigkeiten!

Beitrag von Bernhard »

Mir fällt auf, dass sich in letzter Zeit immer mehr Menschen für ihre außersinnlichen Wahrnehmungs-Fähigkeiten interessieren und gleichzeitig übernatürliche Erlebnisse zunehmen ... da wäre es doch sinnvoll, diese Fähigkeiten nachhaltig zu erschließen und ein Bezugssystem zu haben, um die eigenen Erlebnisse einordnen zu können.

Dafür habe ich die Challenge "Entdecke deine übersinnlichen Fähigkeiten" ins Leben gerufen: https://www.magieschule.at/challenge/

In 7 Tagen lernst du Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören und Intuition und wie du größere Zusammenhänge außersinnlich erfassen kannst. Das läßt sich erstaunlich zuverlässig trainieren, wenn man weiß, wie und bereit ist zu üben. Melde dich gleich an! Je mehr Menschen an der Challenge teilnehmen und sich vernetzen, um so größer wird der Erfahrungsschatz, auf den alle Zugriff haben!
Mysterien ✩ Mindfuck ✩ Magie:

www.reicherundstark.at
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

In 7 Tagen lernst du Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören und Intuition und wie du größere Zusammenhänge außersinnlich erfassen kannst.
Oder zumindest so Basics, die das Erlernen ermöglichen mit kleinen ersten Erfolgen... scheint mir etwas dick aufgetragen, weils auch drei verschiedene Fähigkeiten sind (vllt irre ich mich und ein sehr großer Zeitaufwand ist gar nicht nötig, was schön wäre). Würde mich aber gern Überzeugen lassen... werde gerne teilnehmen und es ist kostenlos. Super! Bin recht gespannt.
mm93
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mai 2019, 08:39
4

Beitrag von mm93 »

Leider nicht mehr Verfügbar nur noch Videos und Pdfs für 200€ knapp

da bin ich raus, solange ich nichtmal 30000 im Jahr verdiene, habe ich für alles was ich sehr Interessant finde , das Geld nicht über
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

mm93 hat geschrieben:Leider nicht mehr Verfügbar nur noch Videos und Pdfs für 200€ knapp

da bin ich raus, solange ich nichtmal 30000 im Jahr verdiene, habe ich für alles was ich sehr Interessant finde , das Geld nicht über
Kommt halt darauf an, wieviel es einem Wert ist. Ich habe z.B. damals die Remote Viewing-Ausbildung (Stufe 5/6) für ca. 1000 € gemacht, obwohl mein Jahreseinkommen zu der Zeit nur ca. 11000 € war (Halbtagsstelle). Das war damals eine einschneidende Summe, für die ich lange Zeit sparen musste. Allerdings auch ein Invest in die Zukunft, von dem man was für den Rest seines Lebens hat (ich mache das ja inzwischen selber beruflich).

Wie gesagt, es kommt darauf an, wieviel es einem selber wert ist bzw. welchen individuellen Nutzen man davon bekommt. Beim Remote Viewing war mir z.B. schon ziemlich gut bekannt, was man damit machen kann und wo die Stärken und Schwächen liegen. Das muss man bei jeder Technik für sich selbst recherchieren und entscheiden.
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 23. Sep 2020, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Challenge: Entdecke deine übersinnlichen Fähigkeiten!

Beitrag von RS »

Kommt halt darauf an, wieviel es einem Wert ist.
Jo. Ich hab in meiner Studienzeit als ich vielleicht 700€ im Monat verdient hab glaub ich die meisten Seminare/Workshops besucht.
Von Holosync3D mit Flug nach Köln (und Übernachtung bei Freunden) bis zu Hypnose in der bayrischen Pampa mit Billighotel... Da ging mit Reisekosten und Co nix unter 800€, egal wie sparsam man war.

War halt ein, wie Stefan sagt, abwiegen was mir wichtig ist und wofür ich spare und worauf ich dafür verzichte. Andere haben sich erste (Gebraucht-)Autos gekauft oder waren rglm in der Disco oder haben Urlaub gemacht oder für nen Hauskredit gespart... Alles nette Dinge, keine Frage. Und da gibts kein richtig oder falsch, weil man das selber wissen muß. Mir war halt das wichtiger.
Lustigerweise hab ich in meiner Zeit als Börsenhändler, also mit brauchbarem Einkommen, glaub ich mit am wenigsten Geld für so Kram ausgegeben...

Und ja, die Challenge von Bernhard war damals nur für ne Woche oder so online, quasi zum "Live mitmachen".
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Antworten