Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
on3jn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 11:36
2
Wohnort: M-Feld

Kosmisches Feedback

Beitrag von on3jn »

@ramsay,
also mein Kurz-Viewing ergibt. Unser Notmodus mit dem vielen lauten schreien nach Hilfe durchtränkt das gesamte Feld. Wir bedingen einander und Lichtfallen können oft noch nicht einmal mehr wahrgenommen werden. Trotzdem stelle ich mich darauf ein und dabei hat sich als immer wieder wichtig herausgestellt:

"Tue das, wonach dir ist und was sich richtig für dich anfühlt!"
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Beitrag von Ramsay Bolton »

@ramsay,
also mein Kurz-Viewing ergibt. Unser Notmodus mit dem vielen lauten schreien nach Hilfe durchtränkt das gesamte Feld. Wir bedingen einander und Lichtfallen können oft noch nicht einmal mehr wahrgenommen werden. Trotzdem stelle ich mich darauf ein und dabei hat sich als immer wieder wichtig herausgestellt:
Kannst du kurz erklären, was du mit viel lautes Schreien nach Hilfe meinst?
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 193
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Beitrag von Lucinda »

Vielleicht was Neues zum Viewen?

Oder schon geprüft?

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Beitrag von Wingman »

So schnell noch nicht... :D

Das erinnert mich allerdings an ein anderes altes Foto, wo ein Kampfjet ein UFO angreifen soll. Dort gab es jedoch mehrere Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln, wodurch Zwischenbilder berechnet und ein Betrug aufgedeckt werden konnte. Hier ab Minute 29:

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Signallinie goes YouTube

Beitrag von Wingman »

Pünktlich zum neuen Jahr, möchte ich hiermit den neuen YouTube-Kanal für Signallinie vorstellen:

Signallinie goes YouTube



Noch ist nicht viel drauf, aber schon ab morgen wird es bereits Reuploads von CROPfm-Sendungsvideos geben, wo nun auch die besprochenen Sessions etc... eingeblendet werden. Später sind Präsentationen und Tutorials angedacht, und vielleicht auch Themen-Podcasts oder offene Gesprächsrunden.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Modernisierung von Signallinie

Beitrag von Wingman »

Die Webpräsenzen von Signallinie haben ein neues, modernes Theme spendiert bekommen:

Modernisierung von Signallinie
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Beitrag von Ramsay Bolton »

Blautöne scheinen es dir angetan zu haben, wenn es kein Zufall sein sollte. Einer müsste mal die Blautöne von thetawaves.info und signallinie.info zählen. Das ist aber nicht schlecht. Man sagt ja, dass die Farbe blau beruhigend auf einen wirkt. :meditation:
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Beitrag von Wingman »

Ramsay Bolton hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 18:41 Blautöne scheinen es dir angetan zu haben, wenn es kein Zufall sein sollte. Einer müsste mal die Blautöne von thetawaves.info und signallinie.info zählen. Das ist aber nicht schlecht. Man sagt ja, dass die Farbe blau beruhigend auf einen wirkt. :meditation:
Hat damals Tage gedauert, bis ich einige zufriedenstellende Blautöne für Thetawaves zusammengemixt hatte. ;-)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Remote Viewing-Eindrücke einer physikalischen Séance

Beitrag von Wingman »

Nach Jahren mal wieder ein Session-Artikel. Dieses Mal auf das momentan kontrovers diskutierte Thema der physikalischen Séancen:

Remote Viewing-Eindrücke einer physikalischen Séance
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Beitrag von Wingman »

Ein persönliches Resümee des "Geistreich am Teich"-Events vom verganenen Wochenende:

Resümee: Geistreich am Teich 2023
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten