Holosync 3D - Erfahrungsberichte?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Lippi78
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 08:09
1

Re: Holosync 3D - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Lippi78 »

@Jonny04

ich werde mich zu einem einsteiger seminar anmelden.
Sebi87
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Sep 2024, 08:51

Re: Holosync 3D - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Sebi87 »

Hallo Lippi,
ist zwar schon etwas her aber wie war dein HoloSync Seminar? Würdest du deine Erfahrungen teilen?
Lippi78
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 08:09
1

Re: Holosync 3D - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Lippi78 »

Hi zusammen,

@sebi87
Klar ich teile meine Erfahrung gerne. Das Seminar war gut, es waren 8 Teilnehmer (4 weiblich und 4 männlich) und die Seminarleiterin.
Weibliche und männliche Energie ist wohl wichtig für die Gesamtenergie. Da die männlichen Teilnehmer eher der Logik/Verstandesseite zugewandt sind und die weiblichen Teilnehmer eher der emotionalen/kreativen Seite.
Am ersten Tag war es ein Kennenlernen der Teilnehmer unter sich, man findet aber sehr schnell Anknüpfungspunkte, sonst wäre man nicht auf dem Seminar.
Es geht dann auch schnell los mit den ersten Musiktitel. Am Anfang noch sehr langsam beginnend und einführend in die Thematik. Die Seminarleiterin unterstützt dabei sehr gut, erklärt die Intention der Titel und beantwortet geduldig die ganzen Fragen der Teilnehmer. Sie gab uns auch immer wieder kleine Hinweise und Tipps (ganz wichtig: nichts erzwingen wollen, Druck rausnehmen).
Bei den ersten Titeln passiert noch nicht viel und einige sind dabei auch eingeschlafen, eher aber weil der Alltag erstmal losgelassen werden muss. Es macht aber auch nichts bzw. ist nicht schlimm.
Nach den Titeln tauscht man sich aus was die einzelnen Personen wahrgenommen haben, am besten man schreibt sich das auch selbst auf (Stichwortartig). Der "Erfolg" war sehr unterschiedlich. Manche sehen viel, sind voll drin in dem Erlebten, andere tun sich schwer überhaupt etwas zu sehen, oder sich komplett zu entspannen (hier und da zwickt/juckt, meldet sich der Körper), das kann einen rausbringen aus der Entspannung/Fokus.
Auch hier unterstützt die Seminarleiterin immer mit Hilfe bei der Interpretation und mit Hinweisen.

Neben den Titeln haben wir auch Übungen zum Aurasehen gemacht, was nahezu bei allen erstaunlich gut geklappt hat.

Letztendlich hört man pro Seminartag 3-4 Titel, tauscht sich nach jedem Titel aus und stellt seine Fragen.

Es gibt auch für alle Seminarteilnehmer eine Discord-Gruppe bei denen gemeinsame Reisen unternommen werden, man kann aber natürlich nach Erwerb der gewünschten Titel auch für sich selbst zu hause üben. Es ist auch wichtig, dies zu machen, Empfehlung ist 1 mal jede Woche oder 1 mal zweiwöchentlich, was sich erstmal gut umsetzbar anhört. Aber der Alltag kommt eben auch irgendwann zurück :lol: Bei mir ist irgendwann das regelmäßige Üben eingeschlafen und aktuell übe ich gar nicht.
Wir haben auch nach dem Seminar über eine Whatsapp-Gruppe gemeinsame Termine mit unseren Seminargruppe gemacht, das ist nochmal eine andere Energie als wenn man alleine übt.

Ich persönlich habe wenig bis gar nichts gesehen, man darf sich das nicht als HD Video vorstellen was da abläuft, aber man bekommt einige Eindrücke, wie gesagt manche mehr, manche weniger. Wenn man zu Hause übt und in der Regel einschläft dann "sieht, spürt, fühlt" man logischerweise auch nichts, was wiederum die Motivation zum weiterüben mindern kann.

Ich würde das Seminar dennoch weiterempfehlen, man bekommt ein spannendes Werkzeug durch das Seminar, man lernt interessante Menschen kennen und der Rest liegt bei einem selbst.

Ich hoffe das vermittelt etwas den Eindruck vom Seminar. Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie gerne hier rein.

VG
Lippi
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
18
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Holosync 3D - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Wingman »

Danke für den Erfahrungsbericht! 8)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten