Youtube & Co.-Sammlung

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wow! Total psycho, aber künstlerisch sehr eindrucksvoll gemacht. :mrgreen:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Ich bin ein großer Fan der Luftallonrache nach Don Hertzfeld:



Achja: Wärend der Dreharbeiten wurde kein Ballon verletzt :twisted:
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Sarkozy besoffen? *g*

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »



Himmel, dieses Kind zu verprügeln könnte eine interessante Aufgabe darstellen...
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ragnara hat geschrieben:

Himmel, dieses Kind zu verprügeln könnte eine interessante Aufgabe darstellen...
Ich finds bedenklich, das (vor allen in den USA) schon 11-Jährige einen vollwertigen Schwarzgurt bekommen können (Meistertitel). Egal wie toll das physische Können ist; die mentale Reife ist in dem Alter sicherlich noch nicht gegeben (jedenfalls im Bezug zu dem, was der Schwarzgurt symbolisiert). Leider ist es so, das gerade bei den Budo-Kampfkünsten durch Versportlichung die mentale und charakterliche Reifung völlig außer Acht gelassen wird, wodurch es IMHO nicht mehr in die Kategorie "Kampfkunst" fallen kann (hab es leider selbst miterlebt).

Wollte ich als KKler nur dazu sagen *g*...
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Type O
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:40
17

Beitrag von Type O »

Hatte ja persönlich auch Muai Thai Kampfsporttraining und mein Lehrer hat auch gemeint, das solch eine Art von Kampfsport nichts für Kinder ist und er selbst erst Jugendliche ab 15-16 anfängt zu trainieren und dies für jede Kampfsportart begrüßen würde.

Ich glaube in diesem Fall ( bei dem Wutanfall, wie der kleine zu haben scheint ) währe es vielleicht besser so gewesen.....
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Klimawandel

Beitrag von Wingman »

Interessanter Beitrag zum Klimawandel:


Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Dokumentation über Energiewaffen (englisch):

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:31, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
AKSEL
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 53
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 17:35
17
Wohnort: TAUNUS
Kontaktdaten:

Mit dem Rollstuhl im Skatepark

Beitrag von AKSEL »

Sogyal Rinpoche hat geschrieben:Es ist vielleicht der dunkelste und beunruhigendste Aspekt der modernen Zivilisation, dass sie das, was wir in Wirklichkeit sind nicht zur Kenntnis nimmt und sogar unterdrückt.
| Das Tibetische Buch vom Leben und vom Sterben |
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

LOL, Terminator / Jesus-Parodie von MADtv:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:32, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten