Unbequeme Haltung verhindert Austritt ?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
AKSEL
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 53
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 17:35
17
Wohnort: TAUNUS
Kontaktdaten:

Unbequeme Haltung verhindert Austritt ?

Beitrag von AKSEL »

Anfang der Woche war ich nachmittags total kaputt und habe mich auf den Teppich im Wohnzimmer gelegt. Ich bin eingeschlafen und nach ner Zeit in einem starken Swingungszustand aufgewacht. Ich habe sofort an's Austreten gedacht. Ich konnte aber sehr stark fühlen wie mein Gesicht auf den Kissen liegt. Mein Hals war recht stark abgeknickt. Meine Haltung also nicht besonders gemütlich oder entspannend.

Ich habe dann sehr deutlich gemerkt wie sich mein linkes Bein und mein linker Arm lösen und nach oben schweben. Ich hing dann ziemlich schräg in der "Luft." Aber ich konnte meinen Kopf und meine rechte Hälfte nicht lösen. Kurz hatte ich ein deutliches Gefühl einer Berührung oder Griffes an meinem EK-Bein.

Im nachhinein bin ich mir ziemlich sicher das meine unbequeme Körperhaltung den kompletten Austritt verhindert hat. So als ob ein zu starker körperlicher Reiz einen an den Körper bindet. Das ist wohl auch der Grund warum man bei außeren Reizen schnell zurück in den Körper gezogen wird.

Wie sind denn eure Erfahrungen in Bezug auf Körperhaltung und Austritt ?

LG AKSEL
Sogyal Rinpoche hat geschrieben:Es ist vielleicht der dunkelste und beunruhigendste Aspekt der modernen Zivilisation, dass sie das, was wir in Wirklichkeit sind nicht zur Kenntnis nimmt und sogar unterdrückt.
| Das Tibetische Buch vom Leben und vom Sterben |
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

hm klingt interessant. als du teilweise gelöst warst und in der Luft warst,hast du dann daran gedacht das du wegen der unbequemen Körper-Haltung nicht austreten kannst?und ich weis ja nicht aber vielleicht hätte es was gebracht wenn du ein bisschen gewartet hättest als du aufgewacht bist und nicht gleich hochschweben wenn du spürst das sich nur ein teil löst ;) hättest vielleicht(!) warten sollen bis der ganze Körper gelöst war.Aber sowas kann man schlecht abschätzten wenn man nicht (Astral) dabei war 8)

lg surflamy
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
AKSEL
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 53
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 17:35
17
Wohnort: TAUNUS
Kontaktdaten:

Beitrag von AKSEL »

Also ich würde schon sagen, dass ich daran gedacht habe das es daran liegt. Ich habe ja den Druck das Kissens deutlich gespürt und ich wusste was es ist. Aber da war es schon zu spät. Mir war ja vorher nicht klar das es so kommen wird. Ich habe nicht all zu oft eine AKE.
Evtl. würde ich jetzt anders reagieren. Z.B. die schwingungen noch länger "einwirken" und sich ausbreiten lassen. Nur all zu oft verlieren die Schwingungen wieder an Intensität. Ich wollte wohl raus bevor das passiert.

Naja, Erfahrung macht (hoffentlich) klug. Danke für die Anregungen
Sogyal Rinpoche hat geschrieben:Es ist vielleicht der dunkelste und beunruhigendste Aspekt der modernen Zivilisation, dass sie das, was wir in Wirklichkeit sind nicht zur Kenntnis nimmt und sogar unterdrückt.
| Das Tibetische Buch vom Leben und vom Sterben |
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

du kannst ja mal die schwingungen bewusst verstärken, und wenn du denkst sie sind stark genug einfach aufstehen (mit dem ek), dann sollte es schon klappen ;)
mein ek ist letzten alleine aufgestanden und hat ne reise gemacht und mcih im bett zurückgelassen lol - musste nix dafür tun ;)
also bleib einfach mal liegen und schaue was passiert vllt steht dein ek auf und du kannst die kontrolle übernehmen^^
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Antworten