Quantenphysik: Die Seele existiert auch nach dem Tod

Wie entwickelt man das eigene Bewusstsein weiter? Kritische Betrachtungen und Selbstreflexionen. Diskussionen über Philosophie, Psychologie, Alltagserfahrungen, neue Perspektiven.
Antworten
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Quantenphysik: Die Seele existiert auch nach dem Tod

Beitrag von tRife »

Menschen mit Nahtoderlebnissen berichten von rätselhaften Phänomenen & häufig von einem Tunnel, an dessen Ende Licht erstrahlt. Auch seriöse Forscher behaupten: Die Seele gibt es wirklich, und das unsterbliche Bewusstsein ist genauso wie Raum, Zeit, Materie und Energie ein Grundelement der Welt.

Welt.de - Artikel

Naja schön langsam kommens ja drauf :)

Quelle:
http://www.welt.de/
Elysium
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 16:54
16
Wohnort: DE/NRW

Beitrag von Elysium »

Die Entwicklungen in... puh, allen Bereichen sind im Moment der Wahnsinn. In einem meiner großen Hobbies, der freien Software, gibt es gigantische Entwicklungen und Überraschungen (einige noch nicht öffentlich), in meinen Lieblingsmusikgenres kommen die abartig besten Newcomer im Moment, immer mehr Themen, mit denen wir uns beschäftigen werden auch von den Forschern bestätigt (vor kurzem war da ja schonmal etwas) und ich habe vor 2 Wochen und jetzt noch deutlicher gestern meine heftigsten und besten Träume/luziden Träume/vllt. sogar AKE gehabt. Die Entwicklung in Richtung 2012 verläuft blendend :lol:
..:: This message has passed the Gates of Elysium ::..
secretocean
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 179
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 22:11
17

Beitrag von secretocean »

Das Schönste am Rätsel 2012 ist, dass wir in der Lage sein werden, dabei zu sein, wenn es gelüftet wird. :lol:

Wissenschaftlicher Fortschritt lässt sich nicht aufhalten. Behaupten auch seriöse/verbohrte Wissenschaftler immer wieder. Denn es stimmt einfach; auch wenn wir diesen Fortschritt durch unsere un-seriösen/subjektiven Erlebnisse bereits viel früher herausgefunden und für wahr befunden haben.

Der Tag wird kommen, an dem es auch die breite Masse realisieren wird. Der Tag, an dem der spirituelle Fortschritt auf globaler Ebene beginnt.
Elysium
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 16:54
16
Wohnort: DE/NRW

Beitrag von Elysium »

...der Tag, an dem ich nicht mehr der Meinung bin, dass derzeit über (mindestens) 80% der Menschheit aus Zombies bestehen, soll heißen, der Masse folgen, wozu das Ablehnen von Grenzthemen natürlich dazu gehört. Ich hoffe, er wird kommen, auch wenn ich nicht glaube, dass jemals alle "erwacht" sein werden. Ich vertrete bezüglich 2012 übrigens die Meinung von David Wilcock, siehe "The 2012 Enigma" (hochspannend!).
..:: This message has passed the Gates of Elysium ::..
Antworten