AKE-Erlebnisbericht: Krieg in einer anderen Energieebene

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AKE-Erlebnisbericht: Krieg in einer anderen Energieebene

Beitrag von tRife »

AKE-Erlebnisbericht: Krieg in einer anderen Energieebene

Donnerstag 28.09.2008 & Mitten in der Nacht & Uhrzeit k.A.
Normal um 11 Uhr schlafen gegangen, Geistig und Körperlich müde.

Ich bin normal um 11 Uhr schlafen gegangen wie fast jeden Tag. Ich war körperlich und geistig ein wenig erschöpft, und ich bin schnell eingeschlafen.
Ich habe anfangs nur wirres Zeug geträumt, woran ich mich nicht mehr erinnere, aber plötzlich bin ich mit einem Schrecken aufgewacht, habe mich aber gleich wieder hingelegt, um weiterzuschlafen. Kurz dachte ich bei mir „Hey du hast jetzt eh schon ein weinig geschlafen, schau mal das du wach bleibst im Kopf".

Scheinbar hat das schon gereicht, denn kaum hatte ich das fertig „gedacht", spürte ich kurz einen Schnalzer, spürte eine kurze Bewegung, und war in einer Höhle. Ich sah mich kurz um, bewusst dass ich Ausserkörperlich bin, und sah in der Ecke einen Mann, und eine jüngere Frau stehen. Der Mann trug eine dunkelblaue lange Robe, und ich musste irgendwie denken „der schaut aus wie die meisten Magier in Rollenspielen, nur der Stab fehlt". Er hatte einen Kinnbart, und hatte leicht graue Haare. Die Atmosphäre war sehr düster, und schlecht beleuchtet. Es kam mir vor wie ein Versteck. Hinter den Mann und der Frau war eine art Altar, aber ich konnte nichts damit anfangen.

Der Mann kam auf mich zu und begrüßte mich herzlich, und bedankte sich, dass ich auf seinen Ruf gehört hatte. Ich meinte im Gedanken zu ihm (Gespräch fand Telepatisch statt), dass es mich hierher gezogen hätte. Er erwiderte nur, dass er schon länger versucht mich hierher zu bekommen, und er sich sehr freue, dass ich nun da sei. Der Mann wirkte nicht bedrohlich auf mich, aber er strahlte eine art von Alter, und Weisheit aus. Er meinte dann, er brauche meine Hilfe, und dafür würde er mir eine Technik zeigen, welche es mir erlaubt schneller Ausserkörperlich zu werden, und mit der ich an einen bestimmten Ort komme, welcher aber nicht unbedingt schön ist. Ich meinte dazu, dass er das gerne machen kann, und wollte Wissen wofür er meine Hilfe braucht. Er meinte es herrscht Krieg in einer der unteren Energieebenen, und er braucht meine Hilfe dort eine Schlacht zu führen. Irgendwie vertraute ich ihm, und war auch viel zu neugierig, als dass ich das Angebot ausschlagen konnte.

Er führte mich zum Altar, und sagte zu mir „Mach das selbe wie ich". Er Stand aufrecht, und meinte das soll ich mir merken, denn das beschleunigt in Zukunft meine AKE´s, und lässt sie mich leichter indizieren. Er stand also da, während die junge Frau die ganze Zeit still dastand, und nichts tat, und begann seine rechte Hand auszustrecken. Er machte eine kreisartige Bewegung, während die andere Hand hinter seinem Rücken war. Er schloss die Augen, und drehte die Hand immer schneller im Kreis, bis sich plötzlich ein dunkler Stein in der Mitte des Kreises manifestierte. Als der schwarze Stein ca. die Größe eines Fußballes hatte, zog es ihn hinein. Ich war etwas überrascht, aber tat dasselbe.

Als sich auch bei mir dieser Stein manifestierte, spürte ich wie es mich immer mehr anzog. Als der Stein auch bei mir ca. die Größe eines Fußballes hatte, zog es mich hinein, und ich spürte eine starke Bewegung. Ich kam zum stillstand, und der Mann wartete schon auf mich. Er meinte „Siehst du es geht ganz einfach, aber jetzt hilf mir bitte". Wir waren an einem dunklen Ort, ohne Licht. Eine woge aus Hass, und Schmerz durchzog mich. Es war mehr als nur unangenehm. Als ich ihm das sagte, meinte er „die" haben diesen Ort so gemacht. Sie sind böse. Vernichte alles was du siehst.

Ich meinte darauf „ich sehe aber nichts", und er „du spürst es aber". Da verstand ich. Ich konzentrierte mich kurz, und schaltete meine Sicht komplett aus. Ich sah nur noch schwärze, aber dafür konnte ich die ganze Umgebung noch viel besser spüren. Jeden Winkel erfühlte ich, und ich nahm viele Wesen war, welche mir derartig böse vorkamen, dass ich Zorn verspürte. So extrem, dass ich mich nicht beherrschen konnte. Ich spürte wie mir der Mann folgte als ich durch das Gelände schwebte und an jeder Ecke, dieser „Hölle" an der ich Leben fand, dieses auslöschte. Ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe, aber es war ein Gemetzel. Ich ließ nichts am Leben. Ich schleuderte Feuerbälle um mich, und ließ einige Wesen einfach „platzen". Ich war wie im Blutrausch, und ich empfand eine gewisse Befriedigung.

Der Mann (er sagte mir nie seinen Namen, und ich fragte auch nicht danach), meinte wir können jetzt gehen. „Stell dir den Stein vor" sagte er nur, und das tat ich, und in diesem Moment waren wir wieder in der Höhle. Er bedankte sich bei mir, und ich fragte was denn jetzt nun sei. Was mit diesen Seelen passiert. Er beantwortete meine Frage nicht. Ich fragte eindringlicher „Wie geht es jetzt weiter? Ist es zu Ende?". Darauf meinte er nur „Nein! es kommen immer wieder neue nach. Ich werde dich noch brauchen". Mir kam das alles komisch vor, und ich dachte da stimmt etwas nicht. Ich spürte, dass der Mann nicht das ist, was er vorgab zu sein, oder mich spüren ließ. Ich spürte plötzlich, dass der Mann nicht gut ist, und dass er uralt ist, und zwar weise ist, aber eben nicht „Gut".

Ich sagte „Rufe mich nicht mehr", und dachte an meinen physischen Körper, was mich wieder nach Hause in mein Bett brachte. Ich öffnete die Augen, und fühlte mich nicht sonderlich gut. Ich war sehr erschöpft, und mir war schwindlig. Ich stand auf, und setzte mich unten auf mein Sofa, um ein wenig darüber nachzudenken. Ich rauchte noch eine, und ging wieder ins Bett! Nur diesmal ohne den Gedanken eine AKE haben zu wollen.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Kommentarte sind natürlich erwünscht.
Ich denke ich habe da einen Fehler gemacht, und das ganze war gar kein Krieg, sondern eine Auslöschung. Da war kein Widerstand... Eben ein Gemetzel, zu welchen ich mich hinreissen ließ..
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Amillea aus schamanischer Sicht go!! ^^
Ich check ned ganz was da passiert is, und ich "brauch" das ganze aus deinem Blickwinkel ;)

und wingman... du kennst jedes buch auswendig! dir fallt sicher was ein dazu ^^
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Nun, schlimmstenfalls könnte dich da jemand für seine Zwecke mißbraucht haben. Und zwar, um etwas zu tun, was er selbst nicht tun konnte. Noch eine Möglichkeit wäre eine Art Lektion (wie du mit sowas umgehst) oder Test (wie du dich verhälst).

Das mit dem "Krieg auf einer der unteren Ebenen" ist aber insofern interessant, das es momentan offenbar verbreitet Träume mit Konfliktinhalt gibt (teils direkte Personenkämpfe). Ich wollte das heute eh mal posten und werde den Link gleich hier hinzu editieren...

Tante Edit: KLICK!
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 22. Apr 2009, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Hey, echt krasses Erlebnis...

Ich hatte kürzlich auch ein ähnliches Erlebnis... (in einem Luziden Traum) habe da ein Mädchen getötet, das unser Haus ausräumen wollte...

mfg
Wahrheit ist eine Halluzination, auf die sich die Mehrheit verständigt hat.
Elysium
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 16:54
16
Wohnort: DE/NRW

Beitrag von Elysium »

Extrem interessantes Erlebnis... ich persönlich denke, du solltest damit eine Lektion lernen, auch wenn die Theorie, dass du benutzt wurdest, genauso stimmen könnte (was ersteres allerdings trotzdem beinhaltet). Ich selber hatte auch einen Traum mit Konfliktinhalt (vor 2 Tagen), kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern... seitdem ich wieder Schule habe (3 Wochen) habe ich nur wenig (brauchbare) Träume gehabt und vergesse diese auch wesentlich schneller... kein Wunder bei so wenig Schlaf :(
..:: This message has passed the Gates of Elysium ::..
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Wingman hat geschrieben:Nun, schlimmstenfalls könnte dich da jemand für seine Zwecke mißbraucht haben. Und zwar, um etwas zu tun, was er selbst nicht tun konnte. Noch eine Möglichkeit wäre eine Art Lektion (wie du mit sowas umgehst) oder Test (wie du dich verhälst).

Das mit dem "Krieg auf einer der unteren Ebenen" ist aber insofern interessant, das es momentan offenbar verbreitet Träume mit Konfliktinhalt gibt (teils direkte Personenkämpfe). Ich wollte das heute eh mal posten und werde den Link gleich hier hinzu editieren...

Tante Edit: KLICK!
Ja der Missbrauchsgedanke meiner "Macht", von der ich schon mehr oder weniger weiß, wenn ich Ausserkörperlich bin, ist mir auch gekommen. Der Mann in der Robe kämpfte kaum mit, und wenn dann war es nur so "alibi"halber. Es kam mir so vor, als wäre er schon mit einem einzigen Wesen dort überfordert gewesen, und ich jedoch nicht. Vielleicht wollte er mich deswegen schon länger zu sich rufen.
Sinn und Zweck, warum meine "Macht" missbraucht wurde, verstehe ich aber genau 0.
Und jeder Kampf war ein direkter Personenkampf (auf "Magische" art), ausser es waren mehrere auf einen "Haufen", dann kamen große Feuerbälle zum einsatz, aber aonsten einen nach dem anderen.

Warum ich NICHT denke, dass es eine Lernlektion war ist, weil ich eine solche schon hatte. Da durchlebte ich ein ganzes Leben (zumind. kam mir das so vor), und am Ende, wiklich am Ende, wurde alles schwarz, eine Frau erschien mir, und ich fragte Sie "Was ist los?", und sie nur "Die Geschichte ist zu Ende, du hast deine Lektion", und da bin ich dann aufgewacht. Und bei der Lektion hatte ich viel mehr "Entscheidungsmöglichkeiten", es war einfach anders... kanns nicht beschreiben...


Elysium hat geschrieben:Extrem interessantes Erlebnis... ich persönlich denke, du solltest damit eine Lektion lernen, auch wenn die Theorie, dass du benutzt wurdest, genauso stimmen könnte (was ersteres allerdings trotzdem beinhaltet). Ich selber hatte auch einen Traum mit Konfliktinhalt (vor 2 Tagen), kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern... seitdem ich wieder Schule habe (3 Wochen) habe ich nur wenig (brauchbare) Träume gehabt und vergesse diese auch wesentlich schneller... kein Wunder bei so wenig Schlaf :(
Wenig schlaf kann das sogar fördern. Wenn du zb. "nur" 4 Stunden schlafen kannst, dann stell dir nach 2 den Wecker, trink ein Glas Wasser, und leg dich wieder hin, und mach deine Übungen! Es gibt keine Ausrede warum man nicht bewusst Ausserkörperlich werden kann.
Ich bekomme im Moment Medikamente (gottseidank nicht mehr lange), auf die ich GAR NICHT Träumen kann. Lt. Medizin, und Beipackzettel. Macht es mir nur schwerer, aber gehen tuts trotzdem.

Und das so viele im Moment "Konflikträume" haben, ist ein indiz dafür, dass was im Gange ist... zumind. auf der nicht-physischen Ebene... Ich persönlich glaube nicht an eine Lektion. Ich glaube ich wurde beinhart "Missbraucht" für etwas, was der Mann in der Robe nicht selbst machen konnte...
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: AKE-Erlebnisbericht: Krieg in einer anderen Energieebene

Beitrag von SHINMA »

tRife hat geschrieben:AKE-Erlebnisbericht: Krieg in einer anderen Energieebene

Donnerstag 28.09.2008 & Mitten in der Nacht & Uhrzeit k.A.
Normal um 11 Uhr schlafen gegangen, Geistig und Körperlich müde.
hm.
wenn ich das richtig sehe wirst du erst noch diese reise machen. ist ja erst in 1 monat. :D
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

lol ja 28.08 ^^
Benutzeravatar
Haggard
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 47
Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:33
10

Beitrag von Haggard »

Zum Thema Krieg hatte ich ja auch ein interessantes Erlebnis, welches ich aber für mich recht klar interpretiert habe.

http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=1457

Es kam mir eher vor wie ein Persönlichkeitstest, und ich glaube ich war dort mit vielen anderen die gerade ausserkörperlich waren (vielleicht unbewusst).
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)
Antworten