AKE-Experiment #2

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Bei mir hat sich auch nicht viel getan. Ich habe Weihnachten flachgelegen und nach meinem unfreiwiligen Aufenthalt an der Autobahn und der klirrenden Kälte habe ich jetzt einen Rückfall vom Allerfeinsten, mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und Husten.
Ein einziger Traum war sehr intensiv, aber auch sehr merkwürdig.Ganz nah vor einem Spiegel stehend habe ich gesehen und gefühlt wie aus meinen Augäpfeln Haare wachsen. Sehr strange, aber ich führe das mal auf das Fieber zurück......
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

ja ich tu mit atm leider auch schwer eine ake herbeizufüren. keine ahnung woran das liegt...
aber ich hab das gefühl, dass sich das wieder einpendeln wird.
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Ich hatte die ganze Zeit über auch nichts greifbares. Und schon gar nichts, was irgendwie mit Thetawaves zu tun haben könnte.

Anfang dieser Woche nur ein Traum (?) in dem ich zuerst an einer Tastatur saß und mir einen Spiel-Char erstellte und den auch spielte...und im nächsten Moment war ich selbst in diesem Char. Und ich fragte mich verzweifelt, wie um alles in der Welt ich meine Zauber ohne Tastatur wirken soll.
Dann kam die Erkenntnis, dass es im realen Leben genau darum geht: Zu lernen, die grundsätzlich angelegten Fähigkeiten auch ohne Hilfsmittel in der selbstgeschaffenen Illusion (= unsere Realität) sinnvoll anzuwenden.
Spannend !
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

Naja, ich habs verpennt die PM rechtzeitig zu schicken, aber wie ich sah, gab es da eh keinen Treffer mit meinem Bericht. Aber ich schreibe ihn mal hier hin, für die die es interessiert.

12. auf 13. Dezember (irgendwann zwischen 3 und 6 Uhr am Morgen)

Während eines luziden Traumes gelang es mir, das Portal zu „rufen“ und hindurch zu stolpern (war garnicht so einfach). Nach einem sehr merkwürdigen Bewegungsgefühl viel ich wieder aus dem Portal heraus, direkt an den Ort, der in der Skizze den Platz markiert, wo das Portal steht (es war ganz klar der Ort, der hier im Forum als Zeichnung zur Orientierung steht, mit allem drum und dran).
Die Art der Vegetation kann ich nicht beschreiben, war aber sehr viel Grünes um mich herum und der Weg führte direkt zum Strand, dem ich sofort folgte um Wingman zu finden. Auf dem Strand angekommen, bemerkte ich, dass sehr viele Personen dort waren und ich fragte, ob Wingman anwesend sei. Einige kamen mir bekannt vor, kann sie aber nicht genau einordnen. Ein paar deuteten mir den Weg in Richtung Lagerfeuer und als ich an der Bar in der Mitte vorbei kam, saßen dort auch etwa 3 bis 4 Personen, die ich nicht kannte. Am Lagerfeuer angekommen (war aber kein Feuer zu sehen) traf ich dann Wingman, der seltsamer Weise lange Haare hatte und wenn ich so im Wachzustand darüber nachdenke, könnte diese Person auch Yvannuns gewesen sein, der laut seinem Photo im Gruselkabinett dieser Person recht nahe kommt. Keine Ahnung wer das nun wirklich war.
Nach einem Handshake bat ich die Person, das soeben erlebte nicht zu vergessen und diesen Moment in den Wachzustand mitzunehmen.
Ab da verzerrte sich der Traum (war auf einmal nur noch halb luzide) und die ganze Truppe, die am Strand zugegen war, begann auf einmal eine Besichtigungstour und es erschienen Gebäude dort, wo vorher die Bar war, die den Strand fast in seiner gesamten Breite einnahmen. Es war so ne Art Burg Konstruktion aus Steinen, rötlich und alt. Während ich mit einigen Anderen einen Raum betrachteten, wurde ich durch einen Knall aus dem Szenario gerissen und wachte auf. Hier endet der Traum.

Der Knall war ein Geräusch, das irgendwo bei mir im Haus entstand. Interessant ist aber, dass dieser Knall eine Art kurzer "Zersplitterung" der Szenerie verursachte, so als ob die Traumbilder aus vielen kleinen Kacheln bestünden, die sich ganz kurz zu verschieben schienen. Ich fragte mich noch, ob die Anwesenden Personen dies mitbekommen haben und wachte daraufhin auf.
Antworten