Global Consciousness Project

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Der Tod des Herrn J. hat die Netzwelt so sehr bewegt, das jede Menge Knotenpunkte überlastet waren. Es muss also nichts mit dem Projekt selber zu tun haben... ich konnte gestern auch das OKF nicht erreichen *schnief*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Könnte sein. Bei vielen Leuten ging auch ICQ nicht, allerdings schon vor der Nachricht seines Todes. Jedoch war der Basket Observer (der unabhängig vom Dot funktionierte) äußerst signifikant, im Vergleich zu relativ ereignislosen Tagen. Mal sehen, was sich heut auf der Website finden läßt...

EDIT: Hier sind die gestrigen Ergebnisse als Kurve zusammengefaßt:
http://noosphere.princeton.edu/michael. ... .dies.html

Es gibt in der Tat signifikante Stellen, z.B. zu dem Zeitpunkt, als sein Tod bekannt gegeben wurde, und nochmal später gegen Ende des Tages. Allerdings waren Teile des Systems wohl auch ausgefallen, weshalb man keinen vollständigen Tagesüberblick als Flash-Animation hat (siehe HIER).

Was ich noch interessant finde ist, das solche Dinge wie Massenmeditationen oder Massengebete zu ziemlich starken Signifikanzen führen, während z.B. Friedensmärsche nicht soviel auslösen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten