Dragon`s Ake Sammlung

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Dragon
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 22:30
15

Dragon`s Ake Sammlung

Beitrag von Dragon »

Hi hier werde ich versuchen alle meine Ake auf zu schreiben . Warum schreibe ich das nicht in ein Heft oder so ??? Weil ich finde es gut wenn sich andere auch ne Meinung( die nicht von so was verschlossen sind ) zu geben und es ist eine Bereicherung des Forum :D :D :D
Anregung und Co. bitte bei Dragon`s Ake re.

!!!Bitte nicht hier Anregungen,Fragen und Co. posten !!!

Am Wochenende war es mal wieder so weit
Wann : 30.10-31.10
Status : ungewollt
Wo (physischer Körper) : Bett
Körperhaltung am Ort : Auf dem Rücken liegend, Gliedmaßen berühren sich nicht, Kopf leicht höher als der Körper
Allgemeinzustand : /

Ich wollte eigentlich wollte ich schlafen. beim schlafen habe ich mich von mein Körper getrennt hatte, ohne Probleme jeglich . doch ich hatte mein morglichen trott drauf . Dann bin ich so gesehen im Flug ( kann es nicht genau beschreiben es war was zwischen fliegen und Surfen ) zur Arbeit geflogen. Es war komisch die Halle leer ! Da wurde ich irgend wie schwach und müde ich setzte mich auf das Schweißgerät und lehnte mich an die Flasche an . drauf hin bin ich ein gedöst . Vorschreck bin ich auf gewacht weil ich dachte ich schlafe auf der Arbeit . Da habe ich gemerkt da ist niemand und es ist WOCHENENDE ! Da wurde ich wieder in mein Physischen Körper gezogen . Aber diese mal war der Übergang nicht mehr extrem schlagartig sondern weicher aber immer noch schlagartig

Bitte bei " Dragon`s Ake re. " Anregung,Fragen und Co. posten um ein besseren überblick zu haben Danke
Antworten