AKE-Erlebnisbericht: Krieg in einer anderen Energieebene

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

hab eh dort zurück geschrieben. leider ist meine erfahrung für mich etwas schwerer zu interpretieren. :(
Benutzeravatar
Haggard
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 47
Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:33
11

Beitrag von Haggard »

Danke dafür. Ja, deine ist etwas undurchsichtiger. Wäre gern drauf eingegangen, aber wenn mir nichts schlaues einfällt, halte ich mich lieber zurück. ^^

Vielleicht kommt noch was nach.
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
Ulfus
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 09:57
11
Wohnort: Nybro/ Schweden

Beitrag von Ulfus »

interessant, wirklich. Ich hatte vor etlichen Jahren solch einen Traum- er zog sich fast eine Woche hin. Ich wollte immer die Fortsetzung träumen- und das funktionierte auch ganz gut.
Der Inhalt war dass ein "Krieger"- recht gross gewachsen, dunkele lange Haare , bekleidetmit eine Art Kettenhemd mit einem Mantel darueber durch ein Tal lief. Es war schön aber es strahlte etwas bedrohliches aus. Ein grosser Stein mit einer Art Schrift war der Treffpunkt und er traf einen alten Mann in dunkler Robe. Dieser sagte ihm er muesse einen Pass verteidigen der hinter einem Weg liegt um "Engiewesen" aufzuhalten. Gleichzeitig sah ich eine schemenhafte Gestalt und ich erkannte dass ich es selber war, aber fast unsichtbar. Ich hatt aber das Gefuehl der "Krieger" spuerte mich, aber sah mich nicht. Der alte Mann sah mich und nickte mir nur zu- aber ansonsten beachtete er mich ueberhaupt nicht. Der Krieger bekam eine Art Schwert, der Schliff war eher wie ein Stilet und die Klinge war blau, hellblau um genauer zu sein. Der Krieger ging mit schweren Schritten eine Weg entlang und kam an eine Schlucht an. Er wartete und es kamen "Wesen" nicht richtig transparen und unwahrscheinlich unkoordiniert in ihren Bewegungen. Sie wurden recht leicht getötet. Interessanter weise fuehlte ich dass der Krieger Angst hatte, trotzdem die Wesen so langsam waren dass sie ihm keinen Widerstand entgegensetzen konnten. Ich probierte mit dem Alten und dem Krieger zu kommunizieren- aber es ging irgendwie nicht. Ich fragte mich die ganze Zeit warum der Krieger das ganze tat- ohne nachzufragen warum er das tun soll.Nach mehreren Tagen kamen richtige Gegner- es war schwer fuer den Krieger zu gewinnen. Irgendwann kam etwas heraus und es war ebenbuertig- keiner konnte gewinnen sosehr sich beide bemuehten. Je länger der Kampf dauerte( ich glaube nach dem 3. Tag den ich probierte die Fortsetzung zu träumen) um so mehr "Energie "enttand um die beiden- sie tat beiden weh- und mir war sie auch unangenehm- nur dem Alten schien das nix auszumachen. Am letztem Tag wo ich den Traum hatte kristalliesierte sich das Wesen heraus. Beide schlugen wahnsinnig schnell uf sich ein- und plötzlich trafen beide- und waren tot. Ich ging hin- und sah beide Gesichter- und es waren beides meine Gesichter......Der Alte sagte nur: Da siehst Du was du angerichtet hast- es ist deine Schuld. Ich wollte Fragen was das bedeutet- es war keiner mehr da.
Interessanter Weise vergas ich diesen Traum- oder verdrägte ihn. Was aber noch merkwuerdiger war: Eines Tages machte ich nach einem Urlaub in Schweden auf einem Parkplatz Rast. Es stand ein grosses Schild da- mit eier Beschreibung der Region. Plötzlich ging ich einfach weiter- meine Frau war etwas irritiert. Wir gingen durch ein kleines Waldstueck- und ich sagte ihr dass ich diesen Fleck kenne.Es befand sich eine Art Allee die zu einem Platz fuehrte. Da stand in grosser Findling. Ich brauche auch nicht zu erwähnen dass es auch da eine kleine Schlucht gab.......
Ich weis bis heute nicht was dieser Traum bedeuten könnte- aber er hat Eindruck hinterlassen: Trotzdem ich jetzt seit 6 Jahren in Schweden lebe- ich vermeide es zu diesem Ort zu fahren.....
Antworten