Wtf, wieso denkt ihr alle ich wäre Sauer auf euch oder so? Bin ich doch garnicht
Tut mir ein Gefallen - hört endlich auf irgendeine Scheiße in meine Texte rein zu interpretieren die nicht gemeint & gesagt sind.
@Rai
Tschuldige aber.. Ich finde es Amüsant das du hier aufdrehst ohne das ich dich damit gemeint habe. Du fühlst dich hier völlig Grundlos angestrullert von mir, obwohl ich nicht einmal von deinem Gespräch mit Moritz oder so wusste. Ich hatte ganz sicherlich nicht dich als Intention als ich den Text schrieb, schon garnicht damit dich irgendwie zu stressen oder sonstwie runterzuziehen.. bitte.. weniger interpretieren + nächstesmal bei mir nachfragen bevor du hier wie ne Rakete losdüst.. danke. Es geht mir SO derbe gegen die Hutschnur wenn Leute komplett aufdrehen ohne das sie gemeint sind, oder das es überhaupt einen Grund gibt.
Sollte es noch irgendjemand als Negativen / "angestrullerten" Text oder gar als Angriff interpretieren - tuts bitte nicht.. denn so war es nicht gemeint gewesen beim schreiben.
@Bazur
Sagmal.. darf man heutzutage keinerlei Kreativen Teil in sein Text anbringen?
Muss ich echt meine Texte jedesmal total Ernst und ohne eigene Elemente schreiben die mich als Person ausmachen? Ich mag nunmal Memes und habe es eingefügt weil mir Memes gefallen, und der Text zuende war. Als Abschluss, so wie es der Satz "so long" auch ist. Der Sinn des Memes war es nicht zu sagen "Nun bin ich fertig es den Idioten zu erklären und kann mich besseren widmen" sondern es war als Abschluss gedacht wie wenn man schreibt "so long".. Abschluss eines Textes, Humorvoll gemeint mit nem Meme weil ich die abgrundgöttisch mag.
Ist schön wie ein lustig und humorvoll gemeinter Abschluss eines Textes plötzlich Negativ aufgefasst wird.
Ich lass es jetzt zukünftig einfach irgendwelche Texte zu verfassen - Hab keine Lust das ständig jemand irgendein Kram in meine Texte reininterpretiert der nicht vorhanden ist.
Schaut bitte zukünftig selbst das ihr eure Informationen anderswoher bezieht, hab ich keine Lust mehr.. man meints Nett und es wird direkt Negativ aufgefasst.
Vielen Dank auch
so long..