Ich habe Bedenken

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
19

Beitrag von Amillea »

ihr seid echt geil drauf.
noch solchen erklärungen hab ich gesucht.
und nicht immer diese esoterik ansichten.
Eh... Danke?
jetzt hab ich mal ne frage zu den schwingungen oder vibatioenen.
wie stark sind die denn ?
ist das wie bei einem vibrator, oder schwächer oder stärker ?
Die Schwingungen sind eher schaukelig und über den ganzen Körper verteilt. Das kann man jetzt nicht so vergleichen... tRife kann das sicher näher erklären, da ich ne andere Art der Reise bevorzuge.
und muss man für eine astralprojektion immer schlafen ?
in büchern wird auch die meditation beschrieben um es zu erreichen. im lotus sitz.

Mein Körper schläft automatisch, wenn meine Seele auf Reisen geht, aber ich schlafe nicht, bevor ich losgehe.
wie lange dauert es bei euch, eine astralreise zu machen ?
also bis ihr aus dem körper drausen seid ?
5 bis 10 Minuten, wenn ich nen miesen Tag hab. An guten Tagen geht das fast instant.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
17
Beitrag von SHINMA »

also schwingungen oder vibrationen hab ich noch nicht erlebt, aber so eine art schaukeln schon.
man könnte fast sagen eine art herumschleudern. :shock:

was mich noch interessieren würde, wie oft reist ihr astral ?

und @ Amillea welche andere art reisen bevorzugst du ?
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Astralman
Bewusstsein
Bewusstsein
17

Beitrag von Astralman »

@Shinma: Deine bedenken sind zwar alle berechtigt, aber ganz ehrlich diese werden dich evtl. an einer Astralreise behindern. Du darfst nicht an die negativen Dinge denken, sondern du musst dich auf das wesentliche Konzentrieren. Du möchtest eine Welt erforschen wie sie nur Astralreisende erforschen können. Sieh es als ein riesiges Abenteuer das auf dich wartet. Angst musst du keine haben vor allem nicht vor solchen Wesen! Dein Astralleib ist unsterblich ihm kann also nichts passieren denn wenn du in deinen Körper zurückkehren möchtest teleportiert sich dein Astralleib dort einfach hin!

Ich warne dich nur davor deinen realen Namen zu sagen, meide das auf jeden Fall. Am Besten ist es wenn du dir ein Pseudonym wählst. Du weißt schließlich nie, wem du über dem Weg reist ;)
Astralreisen kann jeder, man darf nur niemals aufgeben!

Für hilfestellungen und Anleitungen stehe ich gerne zur Verfügung =)
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
17
Beitrag von SHINMA »

ok danke.
aber wie ist das mit den schwingungen, vibrationen oder schaukeln ?

ich schlafe bei dem versuch immer nur ein zum kotzen ist das.
Astralman
Bewusstsein
Bewusstsein
17

Beitrag von Astralman »

Naja du musst dich konzentrieren. Du solltest dich auf dieses rauschen konzentrieren dass du hörst wenn es ganz still ist, du weißt bestimmt was ich meine. Konzentriere dich einfach nur darauf. Irgendwann wirst du eine Wahrnemung von deinem Körper bekommen, jeder erlebt es unterschiedlich! Bei dir kann es eben als eine Art Schaukeln auftreten. Wenn es soweit ist dann konzentrier dich auf die dunkelheit die hinter deinen augenliedern ist. Irgendwann wird diese dunkelheit beginnen sich zu weiten. wenn es soweit ist konzentriere dich auf einen Ort in deinem Zimmer und zwar gaaaanz stark, irgendwann wirst du dann dorthin befördert!

Der Beste tipp den ich dir geben kann damit du nicht einschläfst ist, dass du eine Astralreise am Besten dann machen solltest wenn du wirklich Top Fit bist! Dann kannst du dich auch besser konzentrieren und dein Bewusstsein ist nicht dazu geneigt einzuschlafen ;)

SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
17
Beitrag von SHINMA »

ok danke.
muss ich mal versuchen.
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
19

Beitrag von Amillea »

und @ Amillea welche andere art reisen bevorzugst du ?
Schau mal bitte hier
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
17
Beitrag von SHINMA »

ist eine astralreise so zu verstehen, das man sein körper vergessen soll ?
Astralman
Bewusstsein
Bewusstsein
17

Beitrag von Astralman »

@SHINMA: Nein, auf einer Astralreise sollst du deinen Körper nicht vergessen sondern die Welt anders erfassen. Die Dinge die du mit deinem Astralleib erlebst, kannst du mit deinem Physischen Körper nunmal nicht erleben. Auf einer Astralreise sollst du einfach nicht an dein gewöhnliches Leben denken sondern dich auf deine "Forschungen" konzentrieren. Ich persönlich habe mit astralreisen begonnen, weil ich die Welt erkunden wollte, da ich zum Reisen (mit meinem Physischen Körper) nicht sehr offt gelegenheit habe.

SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
17
Beitrag von SHINMA »

Astralman hat geschrieben:@SHINMA: Nein, auf einer Astralreise sollst du deinen Körper nicht vergessen sondern die Welt anders erfassen. Die Dinge die du mit deinem Astralleib erlebst, kannst du mit deinem Physischen Körper nunmal nicht erleben. Auf einer Astralreise sollst du einfach nicht an dein gewöhnliches Leben denken sondern dich auf deine "Forschungen" konzentrieren. Ich persönlich habe mit astralreisen begonnen, weil ich die Welt erkunden wollte, da ich zum Reisen (mit meinem Physischen Körper) nicht sehr offt gelegenheit habe.
ich bin neugierig.
erzähl bitte mal wie es bei dir dazu kam .
und welche bedingungen brauchst du dazu ?
wie lange dauert es bei dir bis du drausen bist ?
und wie lange hat es bei dir beim ersten mal gedauert bis du endlich astralreisen konntest ?
Antworten