Hi Wingman,
Ich kenne viele, die genau das für sich schwören.
Ach. Woher das wohl kommt

, und alle irren sich? Ich kenne da auch so einige die sich das schwören. Aber nun gut.
...Es fehlen jedoch die Informationen, um es im Gesamtkontext beurteilen zu können.Stell dir vor, du findest nach diesem Leben heraus, dass du seit dutzenden Leben einer Entwicklungsagenda folgst, die du dir selbst gestellt hast, und die noch nicht zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen ist. Jedenfalls muss man erstmal seinen jetzigen Inkarnationsgrund, seine Agenda und evtl. weiterführende Motivationen kennen, sonst hat man gar keine Grundlage für eine sinnvolle Entscheidung.
Ja ist ein gutes Argument. 1.)Aber wie wäre es wenn man es aus Sicherheitsgründen! von der anderen Seite betrachtet. Man unternimmt hier alles um sich zu befreien - und ganz lapidar gesagt - drüben ankommt und sich erinnert:" Ach, 10 Leben lang zb. wollte ich schon dies oder jenes lernen kann man ja dementsprechend den Umständen für die nächste Reinkarnation dann ins Licht gehen oder was dann halt die genauen bedingungen dafür sind. Man ist aber auf der sicheren Seite und hat VOM JETZT AUS selbst gewählt und ist kein Spielball mehr in diesem Sinne.WELCHE SEITE IST SICHERER. 2.) Ich denke auch das man wirklich auch starke Hinweise bekäme wenn man wirklich hier noch etwas vor hat.
Denk dran das ALTER, KRANKHEIT, TOD immer wieder und man verliert immer wieder Eltern , Freunde ganz zu schweigen was hier noch alles auf einen zukommt und zukommen kann. Man kann sich nicht mehr erinnern Laufen lernen, aufwachsen - werden wir doch mal ganz konkret. Jeder der dies will kann das ja auch weiterhin anstreben.
Man kann die Sache aber wirklich mal von mehreren Seiten betrachten, Wingman . Ich bin da auch zur Diskussion und Erkenntnissen weiterhin offen. *Handschüttel* aber ich riskiere es und strebe den Ausgang an.
Edit:Danke dir übrigens das du das Thema in Crop.fm erwähnt hast
Lg MysticMan