Private Erlebnisse zum Thema PSI

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Benutzeravatar
ToniC
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 16:00
17
Wohnort: Germany, Flensburg

Private Erlebnisse zum Thema PSI

Beitrag von ToniC »

Abend, liebe Member :)

Ich wollte mal ganz neugierig in die Runde fragen, wer von euch speziell eigene Erfahrungen und Erlebnisse mit PSI-phänomenen hatte. Sei es Telepathie, Psychokinese oder andere Arten.

Ich persönlich hatte bisher noch nicht solch heftige Erfahrungen, wie Psychokinese, aber dafür ziemlich unnormale Vorahnungen. "Vorahnung" klingt auf den ersten Moment langweilig, "sowas hatte jeder doch mal, ist doch nix besonderes :roll: ", mögt ihr vielleicht denken. Doch ich glaube, sowas beurteilt man immer anders, wenn sie einen plötzlich und total unerwartet überrollen.
Ich habe dies immer als ein relativ schwaches Gefühl wargenommen, eine Art plötzliches Wissen, dass ich in keinster Weise hätte erklären können und das merkwürdigerweise immer komplett ohne Emotionen und weiteres war.
Ziemlich unglaublich wirds dann immer nur, wenn man sie womöglich zufällig in Erinnerung behält und sie sich aufeinmal bewahrheiten. Klar, man kanns als Zufall abtun, doch wenn es öfter passirt, stellt man sich Fragen.
Bestimmt kennen Einige von euch soetwas, bin gespannt auf euere Kommentare :)

VooDoo

P.S.: Sehr interessant finde ich auch noch das Löffelbiegen. Bisher hat es bei mir noch nicht geklappt (ich bin nach der Antleitung von Berhard Reicher gegangen, der es beherrscht), ich muss aber sagen, dass ich zu wenig übe :P
Schlieslich kommt man sich auch etwas komisch vor mit dem Löffel, des eben gefutterten Joghurts in den Händen zu sitzen und zu versuchen, die Elektronen abzubremsen :)
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Ich hatte auch mal eine Art "Vorahnung" also bei mir passiert es manchmal bei Sachen wo ich in Gefahr bin.
Zum Beispiel ich spielte an einem Tag Fußball mit Freunden ich habe kurz Geistig abwesend(passiert mir ziemlich oft :) ) und verspürte eine Angst in mir und ich duckte mich reflexartig und der Ball flog über meinem Kopf weg.
Oder ich ging mal im Winter zu einem Freund plötzlich verspürte ich wieder eine art Angst und bin stehen geblieben darauf hin fiel ein richtig großer Eisbrocken vom Dach ich hätte den Eisbrocken 100% auf dem Kopf abbekommen wäre ich nicht stehen geblieben.
Ich weiß nicht ob das was mit Geistigen Kräften zu tun hat ich glaube zwar nicht aber wer weiß... :)
Ausserdem schaffe ich manchmal eine Art gedankenübertragen es ist nie mit Absicht sondern eher unbewusst.
Also ich sage Gedanklich ein Wort und genau in dem Moment wird das Wort von jemanden gesagt.
Ich habe es mal versucht absichtlich zu machen schaffte es bis jetzt nur einmal.
Klingt zwar unglaubwürdig aber ich hätte es nicht nötig zu lügen. :)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Bei mir gab es einige Vorahnungs- und Telepathie-Erlebnisse.

Einmal fuhren wir z.B. mit einer Hochzeitskolonne eine lange Straße rauf. Ziemlich weit vorne fuhren Verwandte, während wir ein größeres Stück dahinter waren (allerdings hatten wir sie immer in Sichtweite). Ich war ziemlich gedankenverloren und starrte aufs Amaturenbrett, als ich plötzlich eine Art "Eingebung" bekam, dass das Auto der Verwandten einen Auffahrunfall haben würde.

Ich schaute nach vorne und wenige Sekunden später fand genau das statt, was sich vorher in der Eingebung / Vorahnung "wahrgenommen" hatte. Das Auto fuhr bei niedriger Geschwindigkeit an einer Kreuzung auf ein Fahrzeug davor auf. Verletzt wurde niemand. Die Vorahnung fühlte sich in etwa an, wie unbewußter "Gedankensalat". Aber es war dennoch deutlich genug, das ich davon bewußt Notiz nehmen konnte. Bevor ich jedoch damit was anzufangen versuchte, geschah es schon.

Ein anderes (vermutlich telepathisches) Erlebnis hatte ich mal in der S-Bahn. Dort "döste" ich ein wenig rum. Ich hatte meine Augen zu und war sehr entspannt. Mein Bewußtsein war aber noch ziemlich wach und ich konnte alle Geräusche und die Leute bei ihren Unterhaltungen hören. Vor mir saß eine Frau, die sich mit einem Mann neben mir unterhielt. Wie ich aus dem Gespräch raushören konnte (dazu hat die Konzentration trotz "schlafender" Augen noch gereicht), war der Mann ein Asylant.

Die Frau gegenüber, unterhielt sich sehr neugierig mit ihm. Dann frug sie ihn, mit wievielen Mitbewohnern er in dem Asylantenheim lebe. Und hier geschah es: Fast gleichzeitig bei der Frage der Frau schoss mir ohne Grund die Zahl "30" durch den Kopf. Und was sagt der Mann eine Sekunde darauf? Zitat: "Wir sind mit 30 Mann!"

Es gab noch mehr Erlebnisse, aber diese beiden waren besonders deutlich, weshalb ich sie als Beispiel nahm.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Gugu,

Ich lasse mich in vielen Bereichen meines Leben von Eingebungen "von Oben" leiten. Dass fängt bei so Kleinigkeiten an, wie dem Weg zu meinen Eltern. Ich kann zwei verschiedene Autobahnen nehmen, die eine hat eigentlich immer Stau, die andere eigentlich nie.
Gestern morgen zB hatte ich den Impuls die Bahn zu nehmen, die eigentlich um 9 Uhr früh verstopft sein sollte. Und was war? Sie war herrlich frei und im Verkehrsfunk kam dann, dass die andere Bahn durch nen Unfall vorübergehende ne Vollsperrung hatte.
Oder so Dinger, dass ich denke, ich könnt ja mal meine beste Freundin anrufen... und dann dieser Gedanke "Nee warte noch die ruft in den nächsten 10 Minuten an" ich kann dann Wingilein *gggg* im ICQ sagen, dass ich "afk Telfon" bin und TADA es klingelt *grins*
Oder dieses genau DANN ins Fenster schauen, wenn der Gegenüber gerade anfängt zu tippen :mrgreen:
Und ein lebenswichtiger Impuls: Morgens aufwachen und denken "Ahgeh.... du solltest mal schnell die Bierflaschen und Weingläser von der spontanen Party gestern wegräumen deine Eltern kommen heut." (Meine Eltern besuchen mich urseltenst weil meine Ma die Treppen kaum hochkommt) Ich hab diese Eingebung nur ein einziges Mal ignoriert... *grummel*

Gerade sagt mir meine Eingebung ich sollt nen Flug nach Kuba nehmen und um Asyl bitten bevor Wingilein *grins* das liest *duck und weg*


LG
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Das "lustigste" Erlebnis dieser Art hatte ich als ich mit einem Freund am Chatten war. Aus irgendeiner "Laune" herraus meinte ich "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie was man bekommt". Es passte nichteinmal in das Gespräch.
Keine Minute später meinte der Freund, dass eben sein Nachbar vorbeigekommen ist, und ihn eine Schachtel Pralinen in die Hand gedrückt hat, mit der Begründung, dass in diesen Pralinen Alkohol sei, und er das nicht wusste als er sie gekauft hat (Der Nachbar ist Türke und konsumiert keinen Alkohol).
Ich konnte es anfangs gar nicht recht Glauben, und dachte der Freund erlaubt sich einen Scherz. Aber einen Tag später als ich ihn besuchte, konnte ich auch eine Praline genießen *g*

Kann natürlich auch Zufall sein. Aber solche Dinge passieren mir derartig oft, dass ich sie teilw. gar nicht mehr beachte, und es akzeptiere wie es ist.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Oke da fällt mir ein noch heftigeres Erlebnis ein. Das war ca. vor einem Jahr. Ich bin daheim gesessen, und habe Ferngesehen. Von einem Moment auf den anderen hatte ich das dringende Bedürfnis zu meinen Eltern zu fahren. Ich nahm mein Handy und habe versucht anzurufen, aber niemand hat abgehoben.
Etwas wiederwillig habe ich mich in mein Auto gesetzt, und bin mal die 25 Kilometer zu meinen Eltern gefahren. Je näher ich kam, desto unwohler fühlte ich mich. Ich wusste nicht warum ich eig. im Auto sitze (Ich besuche meine Eltern normalerweise nicht einfach so).

Als ich bei meinen Eltern ankam, und die Tür aufsperrte, sah ich die beiden wie sie extrem am Streiten waren (Meine Eltern streiten sonst nie, und habe es auch davor nie miterlebt - um was es in dem Streit ging möchte ich lieber nicht hier erzählen). Ich habe mich dann mit meinen Eltern hingesetzt, und habe vermittelt. Meine Mutter war nur noch am heulen, und beide hörten meinen Ausführungen aufmerksam zu. Ich erklärte, und erzählte und es kam mir so vor als ob ich neben mir stehen würde, aber die Wote die meinen Mund verließen, kamen aus meinen Tiefsten inneren, und ich war selbst erstaunt, dass ich ihnen auf diese Art und Weise Rat geben konnte. Ich fühlte mich wie ein Eheberater.
Ca. eine Stunde später war der Streit geschlichtet, und ich bin wieder nach Hause gefahren.
Meine Mutter (die übrigens genauso überrascht war über meinen Besuch wie ich selbst), meinte dann ein paar Tage später, dass sie nicht weiß was passiert wäre, wenn ich nicht gekommen wäre. Meine Eltern sind schon seit 30 Jahren verheiratet, und haben nie gestritten. Und haben es auch danach nicht mehr getan.

Dieses Erlebnis kann ich unmöglich als Zufall abtun.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Juvilein hat geschrieben:Oder dieses genau DANN ins Fenster schauen, wenn der Gegenüber gerade anfängt zu tippen
Jepp, das passiert uns ja sehr oft (*vor allem zu VooDoo grins*) :D...

@ tRife:
Ja, klingt wirklich so, als wärst du im richtigen Moment dort angekommen.
tRife hat geschrieben:...es kam mir so vor als ob ich neben mir stehen würde, aber die Wote die meinen Mund verließen, kamen aus meinen Tiefsten inneren...
Ähnliches hab ich auch schon in emotionalen Extremsituationen (vor allem für die umgebenden Leute) erlebt. Es entstehen plötzlich sehr diplomatische, eindrucksvolle und logische Sätze, die man mit vorigem Überlegen sonst kaum im Alltag hinbekommt. Vielleicht ist es eine Art "Channeling" bzw. "Unterstützung von einem anderen Teil seiner Selbst" in dem Moment *g*.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ja so ca. war es. Ich musste nicht denken, sondern die Worte verließen meinen Mund, ohne das ich logisch darüber nachdenken musste. Das ist so als würde man sich selbst beim Reden zuhören, und staunen was dabei rauskommt.

Und ja früher oder später wäre nicht sonderlich hilfreich gewesen. Es war echt so, dass ich im richtigen Moment angekommen bin. Als ich am heimweg war, wusste ich wieder warum ich immer auf meine innere Stimme höre.
Benutzeravatar
AKSEL
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 53
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 17:35
17
Wohnort: TAUNUS
Kontaktdaten:

Beitrag von AKSEL »

Tja was soll ich angesichts dieser Erfahrungen sagen ... ich bin scheinbar in
dieser Hinsicht extrem minderbemittelt. :cry:

Mir fällt nix ein. Ich glaub da war bisher nix ...

Ich hoffe es liegt nicht daran, das ich es einfach nicht kann und nie können
werde. Ich könnte mir vorstellen, das es daran liegt das mein Geist eigent-
lich immer mit bewussten Gedanken beschäftigt ist. So das ich meine intu-
ition nicht spüren kann.

Ich bin ja grad auf dem Weg mein Bewusstsein für solche Dinge zu öffnen.

Mal schauen wie's wird ...

Ich lass mich überraschen ... 8)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

AKSEL hat geschrieben:Ich hoffe es liegt nicht daran, das ich es einfach nicht kann und nie können werde.
Naja, "können" tun es vermutlich die meisten Menschen nicht (oder es verkümmert in unserem Bildungssystem, das uns seit Kleinkindestagen stark auf den Materialismus drillt). Es ist eher etwas Unkontrolliertes, das plötzlich wie von selbst aufzutauchen scheint (aber manchmal warscheinlich auch mit einer Art Absicht erzeugt worden ist).

Mach dir mal keine Sorgen. Vermutlich kannst du dich nicht bewußt an sowas erinnern, weil es halt so extrem selten ist. Mir sind schon vergleichsweise viele Phänomene begegnet (vor allem AKEs und nicht-physische Aktivität), aber die PreKognitions- oder Telepathie-Erlebnisse halten sich im Vergleich dazu stark in Grenzen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten