Private Erlebnisse zum Thema PSI

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ja ich habe dieses Phänomen eigentlich sehr oft wenn ich darüber nachdenke. Vorallem bei einer guten Freundin von mir, die immer wieder mit Problemen zu mir kommt. Ich erwische mich verdammt oft dabei, dass ich spreche, ohne es zu "wollen". Eben als würde etwas aus mir herraus sprechen.

Wenn ich von meinem Gefühl ausgehe, dann war es schon aus mir herraus. Als würde es aus meinem tiefsten Unterbewusstsein kommen. Meisstens zittere ich sehr stark nach solchen "Gesprächen". Einmal meinte diese Freundin "du bist der weiseste mensch den ich kenne", und ich dachte mir nur "ja schön, nur weiß ich selbst nicht was ich rede" :D

ich habe das nur noch nie aus dieser ecke betrachtet. und das bewusst herbeizuführen wäre schon recht toll. je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir echt bewusst WIE oft ich das habe. Manchmal habe ich schon gedacht ich bin verrückt, und ich rede irgendwas, aber es hat immer sinn ergeben. Aber gewehrt habe ich mich eben nie dagegen.
Aber es passiert eig. nur wenn ich mich stark auf das gesprochene einlasse, und die gefühle wirken lasse. und das mache ich eben nur wenn leute mit problemen zu mir kommen, und diese schwer zu "lösen" sind.

du bist ja aus graz gell? ist nicht so weit weg von wien ^^ also wenn du mir das beibringen willst (eben das zu kontrollieren), dann sag mir nur wo und wann, und ich bin dabei :)
Benutzeravatar
Bernhard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Jan 2007, 17:34
17
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Ja, ich bin aus Graz! Wenn Du Lust hast, schau mal auf meine neue HP http://www.self-coaching.bernhardreicher.at, da sind auch die Konditionen drauf. Für April / Mai hat sich schon jemand gemeldet, der gerne zusammen mit jemand anders einen Tag Channeling haben möchte. Das könnte doch ganz gut passen, nicht? :D
Sesofe
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 00:12
16
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Ungewöhnliche Ereignise

Beitrag von Sesofe »

Ich habe die letzten Jahre eine ganze Menge, von ungewönlichen Erlebnisse zu verzeichnen. Bin gerade dabei ein Buch darüber zu verfassen.
Meine letzte Aktion die ich erlebe seit vier Wochen, erscheint auf meiner Zimmerdecke der Text meines Buches. Warum weis ich das es gerade dieser Text meines Buches ist weil ich den text zweifarbig vefasse. Und der Text auf meiter Decke wechsel genau diese Farben, aus dem Grunde weis ich das ist genau der Text aus meinem Buch. Das ich gerade verfasse, auf meiner Zimmerdeke Sehe. Aber nur ich nehme das wahr mein Lebensgefährte der Heiler und Medium ist sieht es leider nicht. Auf meine Frage antworteten die Geistigen Helfer, das währen meine geistigen Führer die mir das Zeigen ich denke das mann mich aus der geistigen wellt daran erinnern will an dem Buch weiter zu schreiben.

L.G. Sesofee
lyn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 19
Registriert: So 28. Sep 2008, 22:16
15

Beitrag von lyn »

Ich komme eigentlich ursprünglich komplett aus der "Ecke". Soll heißen, ich bin viel auf solchen Seiten und in solchen Foren unterwegs, kann aber eigentlich nicht wirklich was. :lol: Bis auf ein paar spontane Präkognitionserlebnisse (allerdings mindestens 10 Jahre her. Damals war ich noch in der Grundschule und wusste garnicht, dass es sowas gibt ;) ) und spontante Telepathie-Erlebnisse, wie sie wahrscheinlich fast jeder kennt...

Ich hab Energiemanipulation (Psi-Bälle und Co.) ab und an geübt, aber mein Hauptinteresse ist und war eigentlich immer Telekinese. Allerdings auch dort mit mäßigem Erfolg. Ich kann einen Bleistift rumrollen, wenn ich mal nen guten Tag hab, aber das war's dann auch. ;)
There are more things in heaven and earth, Horatio,
Than are dreamt of in your philosophy.
(Hamlet, Act I, Scene V)
Benutzeravatar
elsbet
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:24
14
Wohnort: Überlingen, Bodensee

Ein Erlebnis

Beitrag von elsbet »

Hallo Leser,
eines meiner merkwürdigsten Elebnisse trat ein, als ich mir einen Cappuccino machen wollte. Ich füllte das Instant-Pulver in die Tasse, schaltete den Wasserkocher ein und war voller vorfreude auf das baldige geniesen meines Cappus. Ich verließ den Raum, um mir das Warten auf das kochende Wasser zu verkürzen uns setzt mich vor meinen Rechner.
Ich sollte vormerken daß ich mit meinem Bruder schon seit ein paar Tagen im Krach lag, durch einige Konvrontationen mit ihm, hatte sich aggression angestaut. Um keinen großen Krach zu riskieren ging ich ihm vorbeugend aus dem Weg.
Als ich mich nun wieder in die Küche auf machte, musste ich mit ansehen, wie sich mein Bruder mit herzens Freude an meinen Cappuccino bereicherte. Voll erzürnt schritt ich mit großen Bewegungen auf ihn zu um mir MEINEN Cappuccino, im imperialistischen Sinne, wieder anzueignen. Nach einem kurzen Streitgespräch, wollte er nicht von seiner vorherig begonnen Tat ablassen. Es platze mir der Kragen, ich eilte zu ihm und hielt ihn mit beiden Armen fest umschlungen am Bauch fest, in voller Absicht ihn hoch zu heben und gegen die Wand zu klatschen.
Doch unternahm ich keine Anstrengung gegen ihn, jedoch gegen mich selber, indem ich meine Hände fest aneinander presste, so daß er nicht entweichen konnte. Bruchteile einer Sekunde verganen, da hob er plötzlich vom Boden ab. Da ich immer noch die Arme um seinen Bauch geschlungen hatte musste ich mich etwas nach hinten beugen um ihn noch halten zu können. Ich nahm an daß er sich mit einem Fuss auf eine der Schubladen-Griffe an unserer Kuchenzeile abstütze, da ich keine körperlliche Kraft aufgebracht hatte. Ich ließ natürlich, in sorge um den Griff, los und nahm ein wenig abstand von meinem Bruder. Blieb aber vorsichtshalber angespannt um mich im Falle eines Gegenschlags verteidigen zu können. Nichts geschah, Ruhe kerte ein und wir einigten uns schweigend darauf, daß ich mir einfach einen neuen Cappuccino mache.
Tage später kamen wir in einem Gespräch auf unseren Zusammenstöß zusprechen. Ich wollte wissen wieso er sich denn auf den Griff gestellt hatte, da er doch hätte abbrechen können und wir uns somit nur noch mehr Ärger eingefangen hätten. Skeptisch blickte er mir in die Augen, schüttelte den Kopf und gab mir zu verstehen, daß er sich zu keiner Zeit abgestütz hätte. im gegenteil, seine Füße waren kurzzeitig nicht Stützpfeiler seines Körpers gewesen. Ich versicherte ihm daß ich ihn zu keiner Zeit hoch gehoben habe aber den Wille verspührte ihn gegen die Wand zu schleudern. Ratlos grübelten wir in unseren Hirnen nach einer Antwort. Bis heute haben wir noch keine.

Die Entfernung vom Boden bis zu seinen Füßen betrug etwa einen halben Meter.

Jeder der jetzt denk: "Was für en Spinner, wegen ner Tasse Cappuccino auf jemanden los zu gehen ist mehr als fragwürdig", hat nur Recht! Im ernst, ich habe mich mit meinem Bruder noch nie geschlagen. Seit dem nutze ich die Erinnerung von diesem Ereignis um meinen Forscherdrang zu nähren und um somit am Ball zu bleiben.

Eine etwas andere und wahrscheinlich ebenso fragwürdige Geschichte halte ich noch, für kommende Tage, auf Lager.

An den Leser einen schönen Tag
Die Elsbet
- Mein Synonym lässt nicht auf mein Geschlecht schließen.
- Ich kann nur meinen Standpunkt verkörpern, mehr nicht.
- Um zu lernen brauche ich den Widerspruch, bin folglich jeder Kritik dankbar.
Antworten