Stinknormaler Traum mit einem merkwürdigen Ereignis

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Lena
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 21:38
14

Stinknormaler Traum mit einem merkwürdigen Ereignis

Beitrag von Lena »

Huhu,
ich hatte letze Nacht eigentlich einen stinknormalen Traum.

Ich träumte von meiner allerersten Wohnung in der ich damals allein lebte. Die Wohnung ist 1 Stockwerk über der Wohnung meiner Eltern in einem Mehrfamilienhaus..

Ich träumte das ich in dieser Wohung bin und verschiedene Sachen machte, so fütterte ich meine Ratte und mein Meerschweinchen deren Käfig damals im Wohnzimmer stand, ich ging zum Fenster und winkte meinem Nachbarn zu, zu dem ich damals einen guten Kontakt hatte.. Ich ging in die Küche und spülte das Geschirr anschliessend ging ich ins Schlafzimmer um mir neue Anziehklamotten rauszuholen und danach hab ich die Wohnung verlassen und bin zur Bushaltestelle gelaufen..
Der Traum ging zwar noch weiter, aber das würde jetz zulange dauern..

Na jedenfalls hab ich vorhin meine Mutter angerufen, das tu ich immer 2-3 mal die Woche, es ist also nicht ungewöhnlich das ich ausgerechnet dann anrufe wenn ich von der Wohnung träume.
Sie erzählte mir das ihr Nachbar bei ihr war (derjenige der jetzt in meiner alten Wohnung lebt) und er erzählte ihr das er letze Nacht schritte in seiner Wohnung gehört hat und wollte von meiner Mutter wissen ob sie diese Schritte ebenfalls gehört hat..
Ich wurde natürlich hellhörig und fragte sie aus. Der Nachbar meinte das er nachts gegen 3 Uhr wach wurde weil er dachte das jemand in der Wohnung umherläuft..
Er ist auch aufgestanden und hat gekuckt ob jemand in der Wohnung ist aber da war niemand.
Meine Mutter schlief zu dem Zeitpunkt und hat keine Schritte gehört, wie es mit dem Rest der Hausbewohner aussieht weiss ich leider nicht.

Was hat der Nachbar gehört ? Kann es sein das ich wirklich in meinem Traum in der Wohnung unterwegs war ? Wäre es möglich das er mich gehört hat ?
Fragen über Fragen ;)
Regor
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 309
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:31
15

Re: Stinknormaler Traum mit einem merkwürdigen Ereignis

Beitrag von Regor »

Lena hat geschrieben: ...
Sie erzählte mir das ihr Nachbar bei ihr war (derjenige der jetzt in meiner alten Wohnung lebt) und er erzählte ihr das er letze Nacht schritte in seiner Wohnung gehört hat und wollte von meiner Mutter wissen ob sie diese Schritte ebenfalls gehört hat..
Ich wurde natürlich hellhörig und fragte sie aus. Der Nachbar meinte das er nachts gegen 3 Uhr wach wurde weil er dachte das jemand in der Wohnung umherläuft..
Er ist auch aufgestanden und hat gekuckt ob jemand in der Wohnung ist aber da war niemand.
Meine Mutter schlief zu dem Zeitpunkt und hat keine Schritte gehört, wie es mit dem Rest der Hausbewohner aussieht weiss ich leider nicht.

Was hat der Nachbar gehört ? Kann es sein das ich wirklich in meinem Traum in der Wohnung unterwegs war ? Wäre es möglich das er mich gehört hat ?
Fragen über Fragen ;)
Nunja, etwas ungewöhnlich, aber denkbar.
Es gibt ja auch Berichte aus dem AKE-Umfeld in denen andere Leute den "Reisenden" wahrgenommen haben, teils als diffuse Anwesenheit, teils auch mit den Sinnen.
Und dass wir als Träumende ebenfalls ausserhalb unseres Körpers unterwegs sind, ist ja bekannt.

Ob er wirklich Dich gehört hat, oder ob all das bloss Zufall ist, lässt sich hinterher kaum sagen.

Aber denkbar ist es in jedem Fall.

Regor
ana
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2007, 14:15
17
Wohnort: universe
Kontaktdaten:

Beitrag von ana »

ich denke schon, dass so etwas möglich ist.

vielleicht hat er dich einfach gespürt. das gehirn deutet sachen, die es nicht einordnen kann, oft als bilder und geräusche.
Antworten