Self Empowerment

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

Self Empowerment

Beitrag von General Pepper »

Vielleicht kennt jemand von euch die Bücher von Robert Monroe und Buhlman. Es geht um Außerkörperliche Erfahrungen, welche laut dieser Bücher und dessen Anleitungen hinsichtlich einer solchen Erfahrung selbst induzierbar sind.
Wo soll ich eigentlich anfangen?
Es geht, es funktioniert, und man kann es machen durch ein bisschen Übung und einen starken Willen!
Weiß eigentlich jemand wie verrückt das ist? Und wieso sollte ich nicht anfangen genau das zu dramatisieren? Hier fehlt doch eine Prämisse! Ein sehr wichtiger Aspekt im Leben, dessen Kreislauf sich nur schließt, wenn man die eigene wahre Natur entdeckt.

Mitlerweile kann ich eine AKE fast jede Nacht "erzwingen", aber wo liegt die Grenze? Was zum Teufel ist das, was ich dort erlebe? Anschließend lebe ich meinen Alltag genau wie bisher weiter, aber auch nur weil es von mir verlangt wird. Das animalische sub-selbst fesselt mich.. das ist meine Persönlichkeit...
Ich hoffe jemand kann meine Sichtweise nachvollziehen, denn diese bezieht sich auf ziemlich tiefgründige Beobachtungen. Da ist eine Realität, welche viel großartiger und schöner ist, als man sich es vorstellen kann und das ist WIRKLICH so. Es ist keine endliche Realität auf der unnatürlichen äußeren Kruste wie hier, sondern fundamental und laut des eigenen subjektiven Eindrucks sehr natürlich... die Natur des Bewusstseins (das Zuhause) und man kann es besuchen.
Genau das sollte normal sein. Wenn wir alle dort wären... das endlich Leben ist eigentlich unnatürlich.... es ist so schwer zu erklären, was ich eigentlich meine. Der Erfahrungswert in diesem Leben in der physischen Welt ist bestimmt sehr wertvoll, nur leider verstehe ich das ganze System noch nicht und ich denke, dass dieses Verstehen erst nach dem Ableben des physischen Körpers stattfindet oder täusche ich mich?
Ich bin mir sehr sicher, dass das größte Ziel der Menschheit und jeder anderen physischen Lebensform die Entdeckung des eigenen Bewusstseins ist, welches in vielen Ebenen bis hin zum Ursprung existiert, sodass man jede "Realität" wie ein Spiel manipulieren kann.
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Ich kann dich sehr gut verstehen Wendulin, auch die Gefühle und Gedanken, die du gerade hast.
Als ich die ersten schamanischen Reisen hinter mir hatte, ging es mir genauso. Ich hatte das Gefühl, dass jede Seele auf dem Planeten genau diese Erfahrungen machen muss, damit es endlich entwicklungstechnisch weiter geht.
Das Problem ist aber, das es unglaublich viele Seelen gibt, die in der jetzigen Inkarnation noch nicht bereit dafür sind. Sie würde es nicht zu schätzen wissen, welche unglaublich schöne Möglichkeiten man haben kann.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
ana
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2007, 14:15
17
Wohnort: universe
Kontaktdaten:

Beitrag von ana »

ich kenne das auch.

für mich geht es darum, das was ich dort erlebe auf die erde zu bringen. die energie irgendwie mitzunehmen. auf der erde auch diese möglichkeiten zu gestalten. schwer auszudrücken....
Elysium
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 16:54
16
Wohnort: DE/NRW

Beitrag von Elysium »

Ich kann deinem Gedankengang folgen. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht nur heftige außerkörperliche Erfahrungen erlebt habe, sondern auch normale Träume. Wobei die heftigen, aber normalen Träume meist durch einen gescheiterten AKE-Induktionsversuch zu Stande kamen. Ich weiß manchmal auch nicht, wie ich damit umgehen soll. In Extremfällen denke ein oder sogar zwei hinauffolgende Tage nur über die Erfahrung nach und dann holt einen die unschöne Realität auf physischer Ebene wieder ein. Was ich allerdings sicher mitgenommen habe, ist, dass nach der physischen Ebene längst nicht Schluss ist ;)
..:: This message has passed the Gates of Elysium ::..
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Schön zu wissen, dass einige auch öfters mal wegen solchen Dinge am Rad drehen.
Wobei ich sagen muss, dass ich nicht nur heftige außerkörperliche Erfahrungen erlebt habe, sondern auch normale Träume. Wobei die heftigen, aber normalen Träume meist durch einen gescheiterten AKE-Induktionsversuch zu Stande kamen.
Was ich bei mir momentan sehr faszinierend finde, sind die Traumszenarien vor einer AKE mit so Spiegeln. Um möglichst wenig Risikio einzugehen, dass der Schwingungszustand nicht kommt oder einfach aprupt aufhört, lasse ich die Traumbilder kommen, bis ich komplet im Traum drin bin.
Letztes mal war die Traumumgebung mein Arbeitsplatz. Ich lief also im Traum rum und dachte mir "warte ein bisschen, bis dein Körper im Bett noch tiefer sinkt und du somit ganz sicher aus dem Körper kommst".

An einem bestimmten Punkt sage ich mir dann so "jetzt" und affirmiere irgendwas zum Beispiel "power jetzt!". Es ist wie als würde ich tatsächlich auf irgendeinen "Knopf" drücken und dabei affirmieren.
Anschließend verschwindet diese Traumumgebung und ich sehe nur noch einen Spiegel vor in welchem ich mich selbst sehe. Was als nächstes passiert finde ich im Nachhinein immer ziemlich "unheimlich".
Mit den Affirmationen tauche ich in das Spiegelbild kurz ein und wieder raus wie in eine Art Wasserbecken, spüre die Schwingungen wie ich im Bett liege und rolle mich zur Seite, wenn es soweit ist.
Meistens schwebe ich dann neben dem Bett und taste mich vorwärts zur Tür in den anderen Raum, wo ich dann endlich sehen kann. Ich bin also meistens außerkörperlich nur im Haus zu gange oder im Garten, außer bei drei andere "Reisen", die sich ganz woanders zugetragen haben.
Antworten