Zombies in der Schule Kloppen?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Zombies in der Schule Kloppen?

Beitrag von Surflamy »

Hey alle zusammen,hatte Heute einen etwas "spaßigeren" Traum als sonst :roll:

Ich war offenbar zu beginn an in einem Art Großem Haus,dort gab es verschiedene Abschnitte die jeweils unterteilt und klar abgegrenzt waren. Ich und ein parr Freunde (4 am Stück) liefen wie in einem Rollenspiel jeweils gemeinsam durch die einzelnen Abschnitte, in jedem Abschnitt gab es Zombies ,es waren immer ca 3-5 .. Wir Schlugen dennen in den Magen und dann auf den Boden so das Sie K.O jedoch nicht Tod waren und gingen immer jeweils in den Nächsten Abschnitt. An einer Stelle im Traum wurde ich von meinen Freunden getrennt,sie gingen in den nächsten Raum und von hinten kahmen plötzlich noch 2 Zombies und drängten mich in die Ecke. Ich dachte "Oh mein Gott, was mache ich nun gegen diese 2 Zombies ganz allein?!" ..ich tat das was mir als erstes einfiel und fragte sie "Habt ihr...Bewusstsein?*Stotter*" und bekahm als Antwort "Ein Bißchen",dann kahm eine Art Aufsichtsperson von den Zombies,ebenfalls ein Zombie und sagte den 2 das sie nicht rumtrödeln sollen und endlich mich kalt machen. Als sie dann dabei waren auf mich los zu gehen tritt ich ihnen in den Magen und schlug sie ohne Kraftaufwand K.O wie wenn ich gegen Luft kämpfen würde :shock: Ich ging einen Raum weiter und Traff meine Freunde an, auf dem Boden lagen Bewusstlos geschlagene Zombies die meine Freunde offenbar "erledigt" hatten. Das Haus wandelte sich in meine Schule um und eine Treppe erschien die ich alleine(!) hochrannte..den Gang entlang bis zum Ende. Dort traff ich andere Zombies..die sahen anders aus, total anders,sie schienen auch stärker zu sein. *Traumpause* Ich und meine Freunde sind in einem Raum in dem Maschienen sind..offenbar Generatoren ,sowie ein Lavabecken in das ein Freund von mir geschmissen wurde. Am Ende war nur noch ich und eine andere Person übrig die sagte "komm wir gehen.. :? "

Zimlich verwirrend der Traum ,weiß nicht was ich von halten soll.
Antworten