Seltsame Orte

Hier kann man über Grenzthemen diskutieren, welche nicht in die speziellen Kategorien passen.

Moderator: Moderatoren

Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Seltsame Orte

Beitrag von Ramsay Bolton »

Aber wer nimmt den O2... Da muss man doch besoffen gewesen sein.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 193
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Seltsame Orte

Beitrag von Lucinda »

Du, den Anschluss habe ich noch aus den ersten Zeiten von Viag Interkom - ganz nüchtern. :wink:
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Seltsame Orte

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ja, sollte auch eher scherzhaft sein. Tonlagen hört man in Foren leider nicht raus.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Orte

Beitrag von Wingman »

Ramsay Bolton hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 21:49 Ja, sollte auch eher scherzhaft sein. Tonlagen hört man in Foren leider nicht raus.
Dafür gibts ja Smilies oder sogar "Ironie"-Tags in Foren. Ist zwar auch nur eine Krücke, aber ohne Voice bzw. gar Videochat hat man halt nicht viele Nuancen, um das einzuschätzen. Deshalb sollte man ziemlich deutlich und sachlich ausdrücken, was man aussagen will. Eine interessante, überkulturelle Ausdrucksform sind natürlich Memes, die sich jedoch eher für Messenger und andere, spontanere Austauschformen eignen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Seltsame Orte

Beitrag von Ramsay Bolton »

Bild
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Orte

Beitrag von Wingman »

Ich habe mir Ende Oktober / Anfang November einen Kurzurlaub im Hürtgenwald gegönnt, in dem ich auch drei Wanderungen hatte. Dabei ist mir eine Veränderung aufgefallen, die sich schon Ende 2021 HIER subtil andeutete...

Das beklemmende Gefühl des Waldes, sogar an stark "belasteten" Stellen (wo es im 2. Weltkrieg viele Tote gab), hat subjektiv stark nachgelassen. Selbst bei einer Wanderung in der Abenddämmerung durch die größte Bunkerkette, wo sich die schlimmsten Kämpfe abspielten, fühlte es sich fast nur noch wie ein normaler Wald bei hereinbrechender Dunkelheit an. Es wirkte beinahe meditativ, dort eine halbe Nachtwanderung zu machen.

Das ist natürlich höchst subjektiv zu sehen, weil meine damaligen Mit-Zeugen für das seltsame Gefühl nicht dabei waren, damit wir es abgleichen konnten. Jedoch bekam ich dieses Jahr eine interessante Information, die vielleicht ebenfalls eine Erklärung sein könnte: Auf einem meiner Remote Viewing-Workshops kam ein Teilnehmer aus der Gegend und erzählte mir, dass da wohl spirituelle bzw. energetische Heilversuche des Waldes stattfanden. Das habe ich auch schonmal vor einigen Jahren als Gerücht in irgendeinem Video-Kommentar gelesen, aber hier wurde es nochmal bestätigt.

Es könnte also durchaus sein, dass durch diese Heilungsversuche noch hängengebliebene Seelen bzw. energetische Echos der Vergangenheit den Ort verlassen haben. Wie gesagt, das ist meinerseits natürlich eine rein subjektive Empfindung, weil ich dieses Mal nur alleine unterwegs war. Allerdings eine für mich spannende Veränderung, nachdem ich den Ort zwischen 2014 (erste große Wanderungen) bis ca. 2019 (letzte Wanderung vor 2021) noch anders erlebte.

Einige Impressionen von der abendlichen Wanderung an der größten Bunkerkette:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Komplettes Album: https://photos.app.goo.gl/BLzxSL52kVFRz6Wd8
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten