Existenz von Außerirdischen wissenschaftlich bewiesen

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

General Pepper

Existenz von Außerirdischen wissenschaftlich bewiesen

Beitrag von General Pepper »

Disclosure Project
Briefing Document
Prepared for:

Members of the Press
Members of United States Government
Members of the US Scientific Community

http://www.bibliotecapleyades.net/discl ... losure.htm

Autoren:

Dr. Steven M. Greer

Director - The Disclosure Project

Dr. Theodore C. Loder III

Institute for the Study of Earth, Oceans, and Space

University of New Hampshire

Durham, NH 03824

Mal ein interessantes Zitat:

http://www.bibliotecapleyades.net/discl ... %20Secrecy

"After nearly 60 years of studying advanced extraterrestrial technologies from retrieved ET devices, the group that controls this USAP possesses substantial technologies that may present a threat to conventional military assets and to world security in general"

Da fragt man sich doch, weshalb in den Medien Witze über grüne Männchen gemacht werden, wenn die Realität so aussieht. Bei der Anhörungen der 400 Augenzeugen aus den Geheimdiensten der vereinigten Staaten von Amerika (CIA, NSA, NRO, AIr Force, Navy, Mariney, Army) im Kongress Washington D.C. 2001 erklärt Steven M. Greer, wie die Realität wirklich aussieht. Nämlich, dass er Leute sah(Personal des Pentagons), die so verzweifelt waren, dass sie sogar anfingen zu weinen. Es werden wirklich lebende und tote Außerirdische aus UFO-Wraks geborgen und das ist in diesem Kongress bewiesen worden.

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Hmm, ist ja eigentlich schon ein ziemlich alter Hut (siehe auch hier: Der Exopolitik-Thread). Disclosures werden schon seit Jahren in der Grenzwissen-Szene angekündigt, und bis auf ein paar Zeugenaussagen kam bisher nichts, was bei der trägen, großen Masse da draußen ein aktives Interesse auslösen könnte. Natürlich sind die Zeugen größtenteils glaubwürdig und haben unzweifelhafte Referenzen. Aber es wäre wohl wirksamer, einen lebenden Alien vorzuführen, falls man eine Bewusstheit schaffen wollte, das wir nicht allein sind. Und ist die Menschheit (im Durchschnitt) überhaupt schon für einen offenen Kontakt bereit? Früher hätte ich sofort laut "JA!" geschrien, aber inzwischen wäge ich da etwas mehr ab.

In der Szene gibts übrigens schon seit 2-3 Jahren den Running Gag "Morgen ist Disclosure!", was mit den unzähligen Ankündigungen und dem Hype zusammenhängt, dessen natürlich immer mehr Leute überdrüssig werden...

Bild

Es ist natürlich schön, wenn sich neu hinzustoßende Interessierte dafür begeistern können, aber ich denke, der Exopolitik-Bewegung bedarf es einer gewissen Kursangleichung (hin zur Praxis, wie in sovielen Dingen inzwischen). Siehe auch die kritischen Kommentare (nicht nur von mir) an solchen Aktionen hier, die nichts mit Exopolitik zu tun haben, und auch schon ein uralter Hut sind:


So wie ich sehen es inzwischen viele "alte Hasen" in der Szene (dabei bin ich ja erst seit 2004 dabei). Es sollte nicht mehr darum gehen, ob es überhaupt existiert / bewiesen werden kann, sondern was man damit machen kann, oder wie sich die (exo)politischen Umgebungsvariablen gestalten. Dafür war Exopolitik ja eigentlich mal gedacht...

Natürlich ist es auch weiterhin ganz enorm wichtig, das eine stetige Aufklärung zur Verfügung gestellt wird (wie diese Konferenzen, oder entsprechende Web-Informationsangebote - daher danke für deinen Post!), aber das kann man neben der Praxis ja auch "on the fly" erledigen. Es muss inzwischen nicht mehr die Hauptbestrebung sein, denn so funktioniert es nicht.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hmm, ist ja eigentlich schon ein ziemlich alter Hut (siehe auch hier: Der Exopolitik-Thread).
Mir war das neu^^
Aber es wäre wohl wirksamer, einen lebenden Alien vorzuführen, falls man eine Bewusstheit schaffen wollte, das wir nicht allein sind.
Ein lebendes Alien... ja vielleicht. Aber vielleicht würde man trotzdem ein Betrug dahinter vermuten, denn heutzutage gibt es ja sehr realistische Verkleidungen bzw. Maskenbildner etc...
Disclosures werden schon seit Jahren in der Grenzwissen-Szene angekündigt, und bis auf ein paar Zeugenaussagen kam bisher nichts, was bei der trägen, großen Masse da draußen ein aktives Interesse auslösen könnte. Natürlich sind die Zeugen größtenteils glaubwürdig und haben unzweifelhafte Referenzen.
Sowie ich das verstanden habe, gab es neben den Zeugenaussagen noch Dokumente, die Informationen über geborgenen außerirdische UFOs und Lebewesen beinhalteten, welche dem Kongress vorgelegt wurden.
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hat jemand eine Erklärung dafür, warum Außerirdische menschenähnlich aussehen? Bei Lebewesen von anderen Planeten weit weg von Erde würde man doch eigentlich annehmen, dass es so gut wie keine Übereinstimmungen gibt. Ist die Körperform von nichtphysischen Bereichen aus standatisiert oder stammen wir vielleicht genetisch von ähnlichen anderen Lebewesen ab?

57 varieties of aliens Sgt. Clifford Stone
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ja, im Grunde ist philosophisch, mathematisch und indizienmäßig längst klar, das es außerirdisches Leben (auch intelligentes) gibt. Aber was macht die Menschheit jetzt damit? Sie muss erstmal erwachsen werden (bewusstseinsmäßig), bevor sie erwarten kann, von verantwortungsvollen Zivilisationen kontaktiert zu werden. Bis dahin wird es wohl nur inoffizielle Kontakte mit einzelnen Individuen oder Gruppen geben, die dann auch genau verstehen, warum ein offizieller Erstkontakt noch kontraproduktiv wäre (obgleich es eh keiner von der Masse glauben würde, wenn nur einzelne Leute davon berichten, Dokumente hin oder her...). Würde jetzt plötzlich ein Erstkontakt stattfinden (a'la "Visitors"), dann wäre ich erstmal ziemlich skeptisch und würde die Ziele davon hinterfragen. Auf jeden Fall würde ich deren Botschafter fragen, warum die das gerade jetzt tun... ;)

Ich empfehle folgende Reihenfolge für eine Bewusstwerdung:

- Entdeckung von immer mehr erdähnlichen Exoplaneten (läuft schon gut)
- Nachweis von primitivem Leben im Sonnensystem (Mars, Europa, Meteoriten...)
- Auffinden, öffentliches Ausstellen und Anerkennen nicht-menschlicher Artefakte aus der Erdgeschichte oder im Sonnensystem (Mars ist ein heißer Kanditat)
- Schaffung einer einheitlichen Vorgehensweise (Exopolitik eben) für den Kontakt und die Interaktion mit intelligenten Spezies
- Offizieller Erstkontakt

Und das alles geht nur, wenn die Menschheit zugleich im Inneren bewusster wird. Man geht ja auch nicht in den Zoo, um mit Schimpansen politische und interkulturelle Beziehungen zu beginnen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Sie muss erstmal erwachsen werden (bewusstseinsmäßig), bevor sie erwarten kann, von verantwortungsvollen Zivilisationen kontaktiert zu werden.
Nun halte ich es aber offen gestanden für überwiegend unwahrscheinlich, dass außerirdische Lebensformen uns überhaupt öffentlich kontaktieren wollen. Man darf mich ruhig vom Gegenteil überzeugen.

Führt man sich, die meines Erachtens sehr glaubwürdigen Schilderungen von Entführten (CROPfm past shows "Entführt" und "Hybriden" etc.), zu Gemüt, so scheint es, dass es diesen Lebensformen in erster Linie um biologische Informationen (Genetik) bzw. Untersuchungen unserer Körper, und nicht um unsere Öffentlichkeit geht.

Wieso sollte es ihnen um die Öffentlichkeit unseres sehr kleine Popelplanten (unter Billiarden andere Planeten) gehen? Vielleicht untersuchen und studieren sich uns aus dem gleiche Grund, weshalb wir Tiere und Instekten studieren.
Man geht ja auch nicht in den Zoo, um mit Schimpansen politische und interkulturelle Beziehungen zu beginnen.
Ich diskutiere nicht mit mir! :D
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

Wieso sollte es ihnen um die Öffentlichkeit unseres sehr kleine Popelplanten (unter Billiarden andere Planeten) gehen? Vielleicht untersuchen und studieren sich uns aus dem gleiche Grund, weshalb wir Tiere und Instekten studieren.
Oder vielleicht ist das einfach eine Weide unter vielen und hin und wieder kommt ein Veterinär vorbei um den Gesundheitszustand seines Bestandes zu checken, zu prüfen, ob die Zucht die gewünschten Fortschritte macht und um hier und da ein paar Proben zu nehmen.

Was juckt den Züchter Öffentlichkeit? Es rennt ja auch kein Bauer ständig in seiner Herde rum und brüllt *MUHHHH*. Das erschreckt die armen Viecher nur und verdirbt die Milch.

Karla Turner, John Keel, Richard Dolan.....
Nightrat
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:37
11

Beitrag von Nightrat »

Wendulin hat geschrieben:Hat jemand eine Erklärung dafür, warum Außerirdische menschenähnlich aussehen? Bei Lebewesen von anderen Planeten weit weg von Erde würde man doch eigentlich annehmen, dass es so gut wie keine Übereinstimmungen gibt. Ist die Körperform von nichtphysischen Bereichen aus standatisiert oder stammen wir vielleicht genetisch von ähnlichen anderen Lebewesen ab?
Hmm, das könnte an der Evolution liegen.
Bei gleichen Bedingungen wie auf der Erde und bei kohlenstoffbasierendem Leben, ist es vielleicht wahrscheinlich, dass ähnliche Lebewesen wie hier auf der Erde entstehen.
Wir sehen das auch hier auf der Erde, wenn wir konvergente Entwicklungen (Analogien) betrachten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Analogie_%28Biologie%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Convergent_evolution
Nightrat
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:37
11

Beitrag von Nightrat »

Der Titel dieses threads hat mich jetzt sehr neugierig gemacht, was dann aber entäuscht:
Was ist an einer Pressekonferenz wissenschaftlich?

Wenn man davon ausgeht, dass es auf anderen Planeten im Universum Leben gibt (das tue ich) und dass diese Aliens die Erde besuchen können (da bin ich mir noch unsicher), dann sollte man sich bei der Spekulation nicht zu sehr von über hundert Jahren Science Fiction Literatur und Filmen leiten lassen. Ich muss zum Beispiel immer schmunzeln wenn Vertreter der "Galaktischen Föderation" gechannelt werden.

Aber wenn es Aliens gibt die interstellares Reisen beherrschen, dann sind für mich zumindest zwei Szenarien zumindest denkbar (mit denkbar meine ich, dass die Spekulation mit dem UFO-Phenomen, also mit dem was uns Augenzeugen berichten, einigermaßen zusammenpasst):

1. Die Wissenschaftler der Aliens kommen zu uns um die Erde und ihr Leben zu untersuchen. Da passt auch damit zusammen, dass sie sich nicht ganz offen zeigen aber auch nicht völlig geheim operieren (wenn man Augenzeugen glaube darf)

2. Der Stern ihres Planeten gibt so in den nächsten tausend Jahren nicht mehr genug Energie ab und die Erde ist zufällig der nächstgelegene Planet auf dem sie leben könnten. Sie beobachten uns und greifen nur soweit ein, sodass wir nicht zuviel kaputt machen und bereiten langsam entweder eine Koexistenz it uns oder unsere Verdrängung vor.

Zweiteres könnte in ferner oder nicht so ferner Zukunft für uns unangenehm werden.
Antworten