AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Affirmation: "Thetawave Treff"

Erinnerung: Befinde mich in einem fahrendem Zug, scheinbar in einem Essenswagon mit Tischen zum essen. Es sitzt eine Person an einem Tisch und isst, scheint mich nicht zu bemerken.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Affirmation wie zuvor. Es tauchten wieder ähnliche Handlungen auf wie zwei Nächte zuvor, nur ohne Busfahrt. Allerdings fuhr ich diesmal in einem sehr engen Fahrstuhl, der eine seltsame Bedienungskonsole aufwies. Sie wirkte zu komplex und nicht gerade selbsterklärend für einen Fahrstuhl, so als sei es mehr als ein Fahrstuhl (vielleicht eine Metapher auf ein Portal). Die Bedienung war mir unverständlich, weil die meisten Knöpfe auch nicht oder nur kryptisch beschriftet waren (erinnerte eher an etwas, das nur Fachleute verstehen). Sie bestand aus einem langen Panel mit beige-weiß leuchtenden Knöpfen. An sich recht unspektakulär und auch nicht gerade futuristisch (hätte noch aus den 1970'ern stammen können).

Dann wackelte der Fahrstuhl in alle Richtungen, als wäre ein heftiges Erdbeben. Ich fürchtete mich jedoch nicht, weil mir irgendwas sagte "Da wackelt jemand aus Spass dran" (wie ein Streich). Vom eindrücklichen Realismus des Wackelns her könnten es durchaus Schwingungen meines EKs gewesen sein. Aber es hatte alles wieder einen Aspekt der Orientierungslosigkeit bzw. des Vergessens einer Prämisse.

Jedoch kam Bazur vor, der auch versucht, bei dem Experiment mitzumachen. Ich frage ihn heute Abend mal, ob er sich an was erinnert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Heute nacht war ich in einem Seminarraum. Ein Mann (nicht jung, nicht alt, dunkle kurze Haare?) hat einen Vortrag über Mixer (also für Shakes oder Smoothies) gehalten, das wichtigste Modell hieß E123. Ich glaube, es ging um Unterschiede zwischen verschiedenen Mixertypen. Aber es kommt mir so vor, als hätte das trotz Affirmation nichts mit Thetawaves zu tun. Oder kennt jemand den Mixer?
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Heute kam mir irgendwie der Gedanke mal wieder vorbei zu sehen. Ich kann mich zwar halbwegs gut an meine Träume erinnern, aber ich komme kaum mehr in den klaren Zustand, geschweige den in eine Art AKE Erfahrung rein. :(

Da jetzt doch wieder mehrere aktiv mitmachen, würde ich mich mit den Affirmationen gerne wieder anschließen. Das letzte mal kam ich hinein in die "erschaffene Welt"von Phrenorium aber nur kurz und konnte damals keine anderen User dort finden ^^

Aber ich hoffe mal meine Demotivation geht vorbei und dann kommt hier auch mal was raus :D

lg Dani
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Heute nacht hatte ich einen Alptraum, von dem ich um 1 Uhr erwacht bin. Alpträume kommen bei mir extrem selten vor.

Die Affirmation war Thetawaves-Treff, ich fand mich in einer Wohnung wieder. Die war mir von den Räumlichkeiten her unbekannt, aber die Perspektive aufs Fenster gehörte zu einer Wohnung, die ich kenne.

Im Traum war es Nacht. Ich hatte einen Koffer bei mir. Neben Kleidern waren darin "Mittel", mit denen ich mir Zugang zu der anderen, nicht-alltäglichen Welt verschaffen konnte.

Meine "Mittel" waren aber zu mächtig für mich, es war so in etwa, als wäre ich dabei, mir den Ring aus "Herr der Ringe" überzustreifen, und die bösen Kräfte wären auf dem Weg zu mir.

Zum Glück leistete mir eine Person Gesellschaft, die ich von früher her kannte, allerdings nicht sehr gut, es war mal ein entfernter Kollege. Ihm konnte ich zusehen, wie er sich materialisierte und erst mal in dieser Welt "ankam", mit starrem Blick und unbeweglicher Pose, bis er dann mimisch erwachte und begann, sich in seiner Umgebung zu orientieren und mich zu sehen. Mit ihm konnte ich sprechen und so meine Angst etwas mildern. Er hat selbst kein Wort gesagt.

Ein "Mittel" konnte ich klar erkennen, und zwar waren es zwei schwarze Tassen, wie aus Turmalin. Sie waren geformt wie Blütenkelche, aus vielen länglichen Blättern, das sah sehr schön aus. Jugendstil-artig.

Wenn ich in jede Hand eine der Tassen nahm, dann begannen die Bilder (das Äquivalent zum "Ring"). Es hatte mit dem "Burberry-Curr-Verzeichnis" zu tun. Was das für ein Verzeichnis ist, wurde mir im Traum nicht gezeigt. So etwas wie eine geheime Schrift. Das Verzeichnis verhieß nichts Gutes, da wollte man nicht reinschauen, es war gruselig, horrorfilm-ähnlich.

Wenn ich durch das Fenster nach draußen schaute, sah ich ein riesiges, mir unbekanntes Gesicht, extrem nah herangezoomt, so, als würde ich auf eine Mega-Leinwand an einem riesigen Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite schauen. Das Gesicht war nicht alt, mir ansonsten unbekannt.

Was genau ich zu befürchten hätte, was für Kräfte da lauerten, wurde mir nicht klar, so dass ich nach dem Aufwachen überlegt habe, warum ich denn so eine Angst hatte.

Es war wie eine aus dem Ruder laufende Séance (in der Realität nehme ich an Séancen nicht teil).
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Interessant mit der Wohnung. Das kam jetzt seit den Affirmationen bei mir zweimal vor. Beide Male waren es unterschiedliche Wohnungen. Die erste wirkte recht konventionell, die zweite wirkte hingegen recht exotisch, wie in Erdhäusern, aber eher im 1970'er Jahre-Stil (von den Farben und Möbeln her).

----------------------------------------------

Erinnerungen von heute (selbe Affirmation):
In Sachen Personen kam dieses Mal wieder Bazur vor. Zum ersten Mal fragte ich ihn gestern, ob er eine Traumerinnerung hatte. Er kann sich zwar an ein Gefühl erinnern, nicht allein gewesen zu sein, aber sonst nichts mehr. Heute Nacht traf ich ihn wieder an (und sonst niemanden, wenn ich mich recht erinnere). Ob er eine Traumerinnerung hatte, erfahre ich wohl im Laufe des Tages.

Hier also die heutige Handlung: Ich baute mit Bazur irgendein kantiges Konstrukt (wie ein stark befestigtes Hitec-Gebäude) mit reiner Gedankenkraft zusammen. Es wirkte wie Manifestation, aber Bauteil für Bauteil. Zuerst schien ich es ganz alleine zu bauen, dann machte er mit, wobei es da aber schon so gut wie fertig war. Das Konstrukt machte den Eindruck einer Schutzfunktion, wie ein massiver Metallklotz. An den Seiten könnte es eventuell noch rötliche Details (Streifen, Lampen...?) gegeben haben, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Die diagonalen Ränder hingen über dem Boden, so das nur die Basis des Konstrukts auf dem Boden auflag. Die generelle Umgebung im Traum ähnelte sandfarbenden Wüstencanyons, aber es gab auch eine Stelle mit einem modernen Platz, der Vertiefungen und Edelstahl-Geländer zu besitzen schien (Kontext nicht mehr bekannt).

Manifestiertes Konstrukt (nur ungefähr, da die visuelle Erinnerung diffus ist):
Bild

Später kam noch eine zweite Traumsequenz mit Bazur, die in der selben Canyon-Umgebung spielte. Wir versuchten uns mit Star Trek-Phasern (sicherlich eine Symbolik für gezielte Anwendung von Energie, die ich schon mehrfach hatte) durch dicke Felswände dort zu brennen. Die Felswände wirkten beinahe wie bewusst gesetzte Blockaden auf unserem Weg. Zuerst hatte ich einen kleinen Typ 1-Phaser, den ich auf maximale Feuerkraft stellen wollte. Aber sobald ich die stärkste Stufe einstellte, leuchtete der Indikator an einer Stelle rot, und der Phaser war defekt. Dann hatten wir noch einen klobigen Typ 2-Phaser, der offenbar funktionierte und sich auf die höchste Stufe einstellen ließ. Aber sobalt ich feuern wollte oder feuerte (weiß ich nicht mehr genau), endete die Traumerinnerung abrupt.

Ob das eine Assoziation des Dämpfungsfeldes gewesen sein könnte? Aber ich möchte natürlich nicht überinterpretieren... ;)

Anzumerken sei noch, das ich gestern Abend seit über einem Monat mal wieder eine Remote Viewing-Session hatte (gesundheitliches Target). Aber ob das Einfluss auf Traumerinnerungen oder Ereignisse darin hat, weiß ich nicht (ist mir bisher jedenfalls nicht bewusst aufgefallen).
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 12:46, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Die andere Sichtweise

Beitrag von Bazur »

... dann verabschiedete ich mich von der Bekannten und ging los, um das besagte zu organisieren. Mein Weg führte mich über eine zweispurige Straße mit recht breiten Fußgängerwegen rechts und links. Mir fiel auf, dass für die Tageszeit bemerkenswert wenige Menachen auf der Straße anzutreffen waren. Auch die Traumatmosphäre veränderte sich, denn das Rauschen, was ein Story-basierender Traum mitbringt, verkang aprupt. Meine Wahrnehmung begann schwammig zu werden und ich torkelte regelrecht den Weg entlang. Der vermeintliche Verlust meines Gleichgewichtsinnes gab mir einen Drall nach links, sodass ich mit der Hauswand in derselben Richtung zu kollidieren drohte. Das Traumrauschen warin der zwischenzeit vollends verklungen und ich nahm nur noch absolute Stille war. Statt mit der Hauswand zusammen zu stoßen geriet ich durch sie hindurch, als währe sie nicht da. Ich erkärte es mir damit, dass ich sicher durch eine große Türe gegangen sei, wie sie bei Supermärkten zu finden ist.

Meine Wahrnehmung war inzwischen so verschwommen, wie es wohl bei einem stark alkoholisiertem sein muss. Ich befand mich nun im Inneren des Hauses und erblickte die selbstsuggerierte Kulisse eine Supermarktes, allerdings unvollständig, denn neben leeren Regalen und Menschenleere war nicht weiter generiert worden. Statt dessen verzerrte sich das Blickfeld weiter, sodass mir war, als würde die gesamte Umgebung zerknautscht und sich langsam transformiert. Irritiert von diesem Bild ließ ich alle Rationalität fallen und tappte an die Wände des Raumes, welcher sich soeben fertig manifestierte. Ich stelle fest, dass dieser nicht Rechteckig war, sondern zu den äussersten Enden angewinkelt war, wie man es von Wohnungen unter Dachstühlen kennt. Auch erkannte ich eine Geometrische Abstraktion, welche in den Ecken, sich weiter nach aussen stülpte.

Der gesamte Innenraum war von einem violetten Schleier gefüllt, wobei ich nicht ausschließen kann, dass dieser bloß eine Art Linseneffekt von mir selbst war und der Raum selbst unbetroffen. Die Wände schienen matt-silbern-metallisch. Hier und dort erkannte ich Rillen und Strukturen, die ich für eine Art von Nieten hielt. Verdattert suchte ich einen Ausgang aus dieser Struktur, keineswegs aber verängstigt, lediglich irritiert. Ich ging zur nächstgelegenen Wandstruktur und berührte sie mit meiner rechten Hand. Erstaunt stellte ich fest, dass sie leicht elektrisch aufgeladen und warm war. Aber am kuriosesten aber, das die Wand etwas nachgab, wie etwa Hartgummi es tut. Ich fing an, aus welcher Intention auch immer, mir eine bequeme Stelle an den Wänden zu suchen. Nach fünf oder sechs untersuchten Stellen entschied ich mich für eine, drehte meinen Rücken zur Wand und ließ mich langsam hinein sinken, sodass es sich anfühlte, wie eine Art Sitz, jedoch halbstehend. In diesem Moment überkam mich für einen Bruchteil eines Momentes wieder das Gefühl eines Betrunkenen, um mich dann in meinem heimischen Bett wieder zu finden. Ich musste schlagartig auf die Uhr schauen, weil ich einen Termin am Morgen hatte. Hektisch, den Traum ignoriert sprang ich in meine Klamotten und begann meinen Alltag....

Bazur
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wir haben vorhin darüber geskypt. Bazur hatte zu dem Zeitpunkt meines Traumes nur sehr vage Erinnerungen, aber ihm kommt die von mir oben beschriebene Struktur bekannt vor. Allerdings so, als wäre er innendrin gewesen, während andere Personen dort nicht wahrgenommen wurden (auch ich nicht). Er hatte auch das Gefühl, aus einem normalen Traum dorthin "gerissen" worden zu sein (siehe Text). Vielleicht ein Treffer, aber dann ziemlich diffus. Versuchen wir es weiter...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Wingman, deine Zeichnung erinnert mich ein bisschen an ein medizinisches Gerät, das du dir auf diesem Foto anschauen kannst:
http://www.metavital.eu/de/produkte/met ... human.html
Da du außerdem schriebst, ihr hättet eine RV-Session mit einem gesundheitlichen Target gemacht, wollte ich diese Info loswerden, damit ihr feststellen könnt, ob ein Zusammenhang besteht.
Mit diesem Gerät hatte ich in der letzten Zeit zu tun.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Interessant! Der Stil ähnelt tatsächlich sehr der Vorderseite "meines" Konstruktes (wie gebürstetes, kantig angeschrägtes Aluminium). Das Gerät an sich ist auch interessant, da ich sowas ähnliches schonmal bei mir in Aktion erleben durfte (Ferndiagnose), und es sehr präzise Daten lieferte.

Ob da jetzt ein Zusammenhang mit dem Konstrukt besteht, weiß ich natürlich nicht, aber die stilistische Ähnlichkeit ist schon frappierend.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten