Mein kleines Remote Viewing Tool (Target Dumper v0.1)

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Mein kleines Remote Viewing Tool (Target Dumper v0.1)

Beitrag von Surflamy »

Hey,
Da ich und mein Kumpel ja Remote Viewing üben, habe ich es mir zur Täglichen Praxis gemacht ihm seine 2 Targets zu erstellen. Als Bilder-Quelle hatte ich da Google Maps benutzt, worüber man Panoramio Bilder eingebunden sieht und nutzen kann. Da das ganze mir aber ziemlich Zeitintensiv und uneffektiv erschien, entschied ich mir ein Programm zu basteln das diesen Prozess für mich automatisiert übernimmt.

Und Was kam beim ganzen raus? Target Dumper v0.1.

Bisherige Funktionen:

- Suche über die Google Maps + Panoramio API nach Bildern für eure Targets.
Dabei kann man angeben von welchem Ort die Bilder sein sollen, und die Reichweite / Nähe in der verfügbare Bilder sein dürfen.

- Anzeige von Geo-Koordinaten des Targets, Copyright Owner des Bildes, Direktlink zu Panoramio und einiges mehr ;)

Todo:

- Automatische Erstellung von Target Pdf´s Inklusive Random Target-Kennung, um ein möglich großes Targetpool aufbauen zu können für die Tägliche Übungspraxis mit Remote Viewing.
- Bilder-Suche nach Keywords (Vulkan, Natur usw)
- Bessere GUI + Leichtere Bedienung
- Other Stuff

Bild
(Daten verpixelt wegen Copyright und so :roll: )

Das ganze ist sogesehen eine Antwort auf das Target Tool von Chris.. da hab ich mir schon länger gedacht "das geht doch auch besser.." - Sorry Chris :D

Solltet ihr das Script mal testen / nutzen wollen könnt ihr es übrigens hier beziehen

http://www.file-upload.net/download-804 ... 1.rar.html

Das gesamte Programm basiert auf Html + Javascript, und läuft über den Browser.
Getestet habe ich es bisher nur auf Firefox da ich auf meinem Laptop aktuell nichts anderes verfügbar habe, sollte jedoch kompatibel zu anderen Browsern sein.

Einfach einen Ort eingeben (z.b "Schweiz"), dann auf Lookup Location (bezieht die geo-koordinaten über google api) klicken, anschließend auf Dump Location um zu schauen ob alles gut ging beim Koordinaten auslesen - wenn alles klappte steht unten bei Dump nun die Koordinaten Daten zu eurem Ort :wink: Stimmt soweit alles einfach noch einstellen wieviele Bilder ihr haben möchtet, und wie groß die Reichweite ist, die bei der Suche abgedeckt werden soll. Anschließend ein Klick auf Dump Pictures und euch werden eure Bilder gezeigt :wink:

p.s: An die Coder unter euch.. sagt nix böses über mein schlampigen Code.. der Sitzt, Rutscht und hat Platz.. ;p Es ist halt noch erst v0.1 und ging mir erst einmal um die Funktionalität - was das Script im jetzigen Zustand prima erfüllen sollte.
Bugs könnt ihr natürlich gerne mir per Pm melden solltet ihr einen finden.


Grüße..
euer Surfi :D
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Prinzipiell ist sowas eine gute Idee. Aber ist der Bedarf wirklich so groß, das man einen solchen Generator braucht?

Ich selbst habe mir schon vor Jahren einen Pool mit 100 Bildern angelegt (50% selbstgeschossene und 50% exotische, z.B. Weltraum, mikroskopische Welten etc...), und die Koordinaten in einer zufälligen Reihenfolge als Liste ausgedruckt. Das war ca. ein halber Tag beiläufige Arbeit. Wenn man beim Solo üben gründlich vorgeht (ich empfehle drei Sessions pro Target, bevor man es auflöst), kann man damit schon über ein Jahr beschäftigt sein, und viel lernen. Und wenn man merkt, das es funktioniert (über Stufe 3 hinaus natürlich), hängen einem die Bildertargets bald zum Halse raus, weil man endlich was Nützliches damit machen will.

RV-Target- und Koordinaten-Generatoren gibt es ja inzwischen mehrere, die alle ihren Zweck erfüllen. Aber die Leute sollen mal mehr viewen und üben, statt Generatoren bauen (so konstruktiv das auch gemeint ist) *g*. Zeigt mal was her, dann kann ich euch auch sagen, wo ihr euch verbessern könnt. ;)

Hier z.B. mein letztes Unnütz-Target, das mir ein Laie zum ausprobieren gab (hatte das ausnahmsweise mal zum Spaß mitgemacht):

Target (Bild nur repräsentativ; der hatte nichtmal ein Foto, sondern sich einfach "IP-Kamera" gedacht):
Bild

Stufe 3:
Bild

Stufe 6 (Strukturbeschreibung):
Bild

Stufe 6 (Eigenschaften):
Bild

Stufe 6 (Fazit):
Bild

Fazits am Ende:
- künstlich
- technisch
- schwenkbar
- fokussiert was

Fazit-Skizze isoliert:
Bild

Man sieht auch schön, wie der Detailgrad nach Stufe 3 ansteigt. Und wenn man so eine Solo-Session dreimal vor der Auflösung macht (das hier war nur eine ziemlich unmotivierte Einzelsession), kann sich das sogar exponentiell steigern. Einfach mal ausprobieren, du wirst staunen! ;)

Aber mal prinzipiell: Da hat man das ganze Universum zum viewen vor den Füßen, und man kriegt eine lumpige IP-Kamera. Wie fantasielos sind die Leute eigentlich :D? Doch es ging eher darum, das man Beweise wollte (statt es sich selbst zu beweisen, was nützlicher wäre)...

PS für die anderen User wegen dem Generator: Beim Download des Generators auf den kleinen "Download"-Button klicken, sonst soll man einen Ilivid-Downloadmanager runterladen (das finde ich bei File-Upload.net immer sehr verwirrend, und nicht nur ich...).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Prinzipiell würde ich dir sehr gern ein paar Sessions zeigen, aber bin grade mittein im Üben der Stufe 5 & 6 und lese da grad nochmal die vorherigen Bücher nochmals durch um zu wissen ob ich alles bisher gut mitbekommen habe und nichts vergessen.
Habe jetzt schon ca 2-3 Sessions bis Stufe 6 gemacht (noch ohne Anwendung spezieller Tools, bisher nur diese "Kästchen verbinden" um Dinge aus Stufe 4+5 genauer zu untersuchen).
Und ich muss sagen das mich das bisher jedesmal richtig wie ein Strudel ins Target zieht.. möchte da garnicht aufhören wenn ich mal losgelegt habe, und könnte Stunden dort sein.

Mir ist jedoch aufgefallen das ich noch etwas üben muss bezüglich der Position, hatte z.b als Target vorgestern ein Kloster, und hab dann dort die Klimaanlage geviewt gehabt anstelle das Kloster als ganzes.. das ist dann schon bisschen "grml" :roll:
Aber jeder fängt mal klein an.. Üben Üben Üben.. :)

Das mit den 3 Session auf 1 Target ist eine mögliche Idee, wobei ich dann immer total neugierig bin und vergleichen möchte :D Werd ich mir mal überlegen ob ich es so mache zukünftig.

Ich schaue später mal meinen Ordner durch ob ich noch Sessions mit der Auflösungen habe die gut sind, die älteren Auflösungen hab ich nämlich leider nicht mehr (Usb-Stick ist abgeraucht). Und ja, ich kenne das Gefühl das einem die Bildertargets irgendwann zum Hals raushängen.. aber genau das ist der Zustand in dem es scheinbar am besten zu funktionieren zu scheint - und da ich ab und an auch ARV Session einschiebe (läuft schon sehr gut).. ist da schon genug Abwechslung vorhanden damit ich an der Stange bleibe :)

Zum Thema ob es wirklich nötig ist so ein Generator zu basteln.. nunja, sagen wir einfach ich bin von Natur aus jemand der sich denkt "wieso schwer wenns auch einfach geht" und sich wenn möglich Dinge so einfach und effektiv machen möchte wie es nur geht.
Und da wir jeden Tag 2 Sessions machen (ich momentan nur noch 1 Session bis Stufe 6, ist umfangreich genug erstmal) ging das schon in die Zeit da jeden Tag frische Targets rauszusuchen. Aber ist denke Ansichtssache, ich finds klasse so ein Generator.
Aber weil du sagst es gibt da schon Zig Generatoren -> Habe ich lange gesucht, das einzige was ich gefunden hatte war "Monkey" Seite wo die Targets per Email schickte (mir zu nervig / umständlich - webpanel email und so^^) oder Seiten wo nur die Target-Nummer generiert wird. Und kein Generator hat die Bilder Dynamisch aus einem sehr großen Pool bezogen, so wie es mein Generator tut (Panoramio). Zusätzlich kamen dann oft die gleichen Bilder mit unterschiedlichen Target-Nummern häufig nacheinander - nicht zu gebrauchen wirklich finde ich. Ergo finde ich schon das ich mich mit meinem Generator von anderen abhebe :)

p.s: Das einzige Problem wo ich zur Zeit habe ist das ich in Stufe 2 ziemlich wenig verwertbare Informationen bekomme und dann in den Skizzen eher "Vogelperspektive" zeichne.. ne art Grundriss der Umgebung.. zu mehr brachte ich es bisher noch nicht wirklich großartig. Von solchen Skizzen wie du sie hier zeigst bin ich noch enorm weit entfernt ;)

EDIT:
Hab eine Stufe 6 Session gefunden, wo ich aber eher ein "solala" Gefühl zu habe.. bin da stark abgerutscht Örtlich.

Target: https://dl.dropboxusercontent.com/u/5004539/2Z9M5F7.pdf
Session: https://dl.dropboxusercontent.com/u/5004539/Session.pdf

Auf dem Ersten Blick würde man denken das da nicht soviele Einzelheiten zutreffen, wenn man sich dann aber weiter informiert erfährt man das es dort eine Art Reiseunternehmen gibt wo man Bergwanderungen & Familienausflüge buchen kann, und garnicht weit weg von diesem See folgendes vorhanden ist (was ebenfalls wie der Target-See zur Wanderung dazugehört / buchbar ist) ->

Bild

Da trifft dann schon wieder mehr zu :wink:
Nicht meine beste Session, aber so schlecht ist sie auch wieder nicht.
Habe nun gestern wieder mal eine ARV Session bis Stufe 6 gemacht, und direkt nach Stufe 3 eine Bewegungsübung gemacht um dann "richtig" zu landen im Target, und das war dann schon wieder ganz gut geworden finde ich (habe ich aber noch nicht digitalisiert).


Grüße :D
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:Prinzipiell würde ich dir sehr gern ein paar Sessions zeigen, aber bin grade mittein im Üben der Stufe 5 & 6 und lese da grad nochmal die vorherigen Bücher nochmals durch um zu wissen ob ich alles bisher gut mitbekommen habe und nichts vergessen.
Das mit den Büchern ist eine gute Idee. Gerade beim Stufe 1-3 Buch, weil man oft denkt, man hätte alles gelesen und verinnerlicht, aber dann bemerkt, das man wichtige Punkte übersehen hat (z.B. was die korrekte Ideogramm-Einteilung betrofft - ist mir passiert).
Habe jetzt schon ca 2-3 Sessions bis Stufe 6 gemacht (noch ohne Anwendung spezieller Tools, bisher nur diese "Kästchen verbinden" um Dinge aus Stufe 4+5 genauer zu untersuchen).
Mit den Kästchen (relationalen Diagrammen) kann man eh schon sehr viel machen. Es ist eigentlich das meistverwendete Tool in Stufe 6, weil man damit auf verschachtelte Weise die Target-Eigenschaften bis in tiefste Tiefen zerlegen kann (solange einem die richtigen Fragen einfallen *g*). Wenn dir übrigens mal nichts zur Untersuchung eines Begriffs damit einfällt, fang einfach mit "Eigenschaften" an, und fühle rein, was kommt. Die Unterbegriffe kann man ja dann weiterverschachteln.
Und ich muss sagen das mich das bisher jedesmal richtig wie ein Strudel ins Target zieht.. möchte da garnicht aufhören wenn ich mal losgelegt habe, und könnte Stunden dort sein.
Das Gefühl kenn ich. Aber man sollte sich schon möglichst an die 60-Minuten Regel halten, denn danach schwindet allmählich der Target-Kontakt, und man landet im AUL-Land (vor allem wenn man ungeübt ist).
Mir ist jedoch aufgefallen das ich noch etwas üben muss bezüglich der Position, hatte z.b als Target vorgestern ein Kloster, und hab dann dort die Klimaanlage geviewt gehabt anstelle das Kloster als ganzes.. das ist dann schon bisschen "grml" :roll:
Aber jeder fängt mal klein an.. Üben Üben Üben.. :)
Bau dir ruhig routinemäßig einige Standard-Bewegungsübungen ein (bzw. Bewegungsanweisungen - "Übungen" klingt nach Gymnastik *g*). Zum Beispiel "Das Target sollte wahrnehmbar sein!" (um den Kontakt zu verstärken), oder "Das Target sollte als Ganzes wahrnehmbar sein!". Und wenn du dich zu nah dranfühlst, also als wenn du nur einen kleinen Ausschnitt vor der Nase hast, mach sowas wie "Das Target sollte aus der dreifachen Distanz wahrnehmbar sein!" (oder ähnlich - je nach gewünschter Distanz). Die Richtung kann man auch einbauen, z.B. "Das Target sollte aus dreifacher Distanz von oberhalb wahrnehmbar sein!".
Das mit den 3 Session auf 1 Target ist eine mögliche Idee, wobei ich dann immer total neugierig bin und vergleichen möchte :D Werd ich mir mal überlegen ob ich es so mache zukünftig.
Die Ungeduld ist normal, das habe sogar ich noch. Aber mach das mal, es ist ein gutes Geduldstraining und hilft bei der gleichgültigen Haltung (also ohne Erwartungshaltung), die die besten Ergebnisse produziert.
Und ja, ich kenne das Gefühl das einem die Bildertargets irgendwann zum Hals raushängen.. aber genau das ist der Zustand in dem es scheinbar am besten zu funktionieren zu scheint
Genau. Das meine ich mit Gleichgültigkeit.
p.s: Das einzige Problem wo ich zur Zeit habe ist das ich in Stufe 2 ziemlich wenig verwertbare Informationen bekomme und dann in den Skizzen eher "Vogelperspektive" zeichne.. ne art Grundriss der Umgebung.. zu mehr brachte ich es bisher noch nicht wirklich großartig. Von solchen Skizzen wie du sie hier zeigst bin ich noch enorm weit entfernt ;)
Wie gesagt, Bewegungsübungen nutzen (auch schon zwischen Stufe 3 und 4, wenn dir danach ist). Lieber zuviele, als zuwenige. Hier ein paar Beispiele:

Bild
EDIT:
Hab eine Stufe 6 Session gefunden, wo ich aber eher ein "solala" Gefühl zu habe.. bin da stark abgerutscht Örtlich.
Das könnte durchaus sein. Denn Aktivität zieht das Unterbewusstsein natürlich stärker an, als ein inaktiver See. Auch hier können Bewegungsübungen helfen, on target zu bleiben.

Das https://dl.dropboxusercontent.com/u/500 ... _06_64.jpg wäre übrigens ein gutes Targetfoto zum üben! Man hat Bewegungen, interessante, verschiedenartige Strukturen (Blockhütte, Kamin, Floß, Seilzug...) und viele Menschen in Aktion, die starke EI-Quellen sein dürften. Misch dir das mal in den Pool. ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Target Dumper ist nun in der Version v0.2 verfügbar, und hat einige Besserungen erfahren dürfen :wink:

Bild

Man kann sich nun 8 Stellige Target-Koordinaten Automatisch generieren lassen, und die Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche wurde etwas verbessert.

Download : https://dl.dropboxusercontent.com/u/5004539/TDump.rar

Ich entschied mich nun übrigens dafür eine ganze Palette von Software-Tools zu entwickeln wie Grafische Statistiken, um rauszufinden welche Sinneseindrücke man am besten wahrnehmen kann und vieles mehr.

Solltet ihr Vorschläge oder Verbesserungsvorstellungen haben, teilt mir das einfach mit ;)

Grüße :D
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Hi Surflamy,

der Target Dumper v0.2 scheint offline zu sein. Das wollte ich mir gerade mal herunterladen und ausprobieren.

Ist es möglich, v0.2 (oder bei welcher Version Du inzwischen bist) wieder zur Download bereit zu stellen?

Danke im Voraus!
Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Kim hat geschrieben:Hi Surflamy,

der Target Dumper v0.2 scheint offline zu sein. Das wollte ich mir gerade mal herunterladen und ausprobieren.

Ist es möglich, v0.2 (oder bei welcher Version Du inzwischen bist) wieder zur Download bereit zu stellen?

Danke im Voraus!
Alles Gute, Kim..
Ich kann dir die letzte Version zur Verfügung stellen die ich habe, Die Funktion zur Analyse von Tabellen Ergebnissen einer Session sollte aber noch nicht genutzt werden da die Funktion noch buggy ist. Zusätzlich habe ich bisher die Software nicht weiterentwickelt da ich feststellen musste das die Anzahl an Bildern nach einer Zeit doch sehr begrenzt ist, und ich noch keine Alternative Möglichkeit implentiert habe (z.b die Bilder von Google Maps, Picasa usw).

Download: https://dl.dropboxusercontent.com/u/500 ... 0Suite.rar

Grüße
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Klasse, vielen Dank! :)
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Antworten