Remote Viewing-Ergebnisse werden bei mir immer schlechter?

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben: Wie gesagt, ich werde das nicht ausführen, ist mir zu viel Arbeit (davon habe ich momentan genug).
Du warst derjenige der sagte er möchte gerne eine Session von mir sehen die nicht abgetippt ist ;) !
Wingman hat geschrieben: Ich sag nur AI-Übergang zum nächsten Blatt und loslösen von einer Stufe in die nächste. Und ein Ideogramm auf 1/3-Seite zu quetschen, nur damit es passt, könnte den Datenstrom durchaus behindern. Das Ideogramm sollte sich meiner Ansicht nach besser "austoben" können, selbst wenn es zur Hälfe auf dem Schreibtisch landet, oder das Blatt danach zerissen ist. ;)
Das ein Blatt dabei zerreisen kann hab ich schon öfters gelesen.. aber noch nicht erlebt.
Werde deine Tipps mal bei den nächsten Sessions beachten und schauen wie ich damit fahre. Grundsätzlich bin ich ja offen für neues, mal schauen.
Wingman hat geschrieben: Weitere Haarspaltereien nur in praktischer Zusammenarbeit, denn ich fang nicht immer wieder bei Adam & Eva an
Ich glaube ich wäre dir da mehr ein Klotz am Bein als sonst jemand.
Du hast schon ewig lange Erfahrung, und ich bin noch komplett am Anfang, hatte noch nie mit einem Monitor gearbeitet etc. - ich werde & möchte da zunächst ersteinmal selbst klar kommen mit dem ganzen bevor ich dann mit anderen praktisch zusammenarbeite.
Wingman hat geschrieben: Ist es eigentlich immer noch so, das du Sessions heimlich machen musst, wegen Familie im Hause (inkl. Sessions verstecken oder vernichten)?
Natürlich nicht, schon seit ewigkeiten nicht Mehr.
Habe meine Schwester schon dafür "begeistert", praktisch übt sie zwar nicht aber sie interessiert sich für das ganze zumindestens. Meine Eltern können damit leider garnichts anfangen, es ist ihnen zu kompliziert - verständlich, sie haben ja nichts mit Spiritualität oder anderen Themen in der Richtung bisher zu tun gehabt, und können es sich schwer vorstellen das soetwas funktioniert. Zudem ist ihnen das Protokoll suspekt / zu komplex :lol:
Und, wieviel schon gewonnen? Ich für meinen letzten Urlaub 80 € (mit relativ wenig Risiko -> Tennis), aber man darf es nicht überstrapazieren. ;)
Hatte mich von 6€ auf 12€ hochgespielt gehabt, immer jeweils mit 0,50€ Einsätzen.
Als es dann aber wieder schlechter wurde habe ich auf einen Schlag 5€ verballert als ich mir "hundertprozentig sicher" war das diese eine Session so richtig ist.
Habs dann mit den Geldeinsätzen wieder sein gelassen und hatte wieder ohne Geldeinsätze weiter gemacht. Ging mir ja auch nicht darum Geld zu machen, sondern die Fußballspiele richtig vorrauszusagen. Die Herrausforderung eben.. es richtig Vorrauszusagen - das war die intition dahinter.


Sorry, aber wie gesagt, ich bin mit genügend Arbeit (auch RV-mäßig) eingedeckt. Es ist einfach viel zu aufwändig, jemandem auf diese Weise ständig seine Fehler hinterherzuräumen und verständliche Vorschläge zu machen.
Wie gesagt, du hattest oben gesagt du würdest es gerne sehen ohne das ichs abgetippt hab am Computer
Denn die Meisten haben es nur halbgar gemacht, und irgendwann ganz aufgehört, weil sie damit nie an einen nutzvollen Punkt kamen, sondern es eher um die Sensationslüsternheit ging, ohne konkret zu wissen, was sie mit der Technik wollen.
Ich bin von Natur aus jemand der nicht so schnell Dinge liegen lässt..
Bisher ist es noch nie passiert das ich etwas was mich wirklich interessiert und fasziniert liegen blieb. Remote Viewing ist eben etwas wo man viel Üben muss, und durch die Übung bekommt man dann auch ein Gefühl dafür "wie es einigermaßen für einen selbst klappt".
Mit der Zeit erkennt man dann auch Fehler die auftretten oder Dinge die man Optimieren kann.. aber man braucht eben viel Erfahrung. Beachte bitte das ich faktisch nur ungefähr 2-3 Monate Erfahrung mit Rv habe, die kurze Zeit damals wo ich mich mit Stufe 1-3 beschäftigt hatte nicht mitgezählt. Es geht nunmal nicht alles von jetzt auf morgen, da muss ich eben üben üben und nochmal üben.

Über Dinge wie AI beim Stufenübergang bin ich mir bewusst, ebenso wie die noch oft vorkommenden AUL´s - daran muss ich arbeiten, ist mir bewusst.

Remote Viewing wird mich aber wohl nie wieder loslassen, dafür ist es einfach zu interessant. Zusätzlich sehe ich ja die Paralellen zum Mentalwandern das ich seit Jahren ausführe, auch beim erlernen und aussortieren von Fantasie Eindrücken (beim Mentalreisen). Grundsätzlich ist in meinen Augen Mentalreisen das selbe wie Remote Viewing, nur das man beim Mentalreisen versucht sich ins Target zu fühlen, und dann dort seine Wahrnehmungen zu aktivieren, so als wäre man "direkt vor Ort".
Ich stelle mir das immer vor als würde ich einen Ferngesteuerten Roboter ins Zielgebiet steuern, mir eine Videobrille aufsetzen und dann den Roboter steuern und das Bild der Kamera sehen und somit mit dem Target interagieren.
Beim Remote Viewing nehme ich das ganze jedoch eher war als würde ich die Informationen nicht mit den Sensorischen Wahrnehmungen direkt Dekodieren.. wirkt eher als würde es durch das "Sprachzentrum" geleitet, so das die Eindrücke in Worte umgewandelt werden. Ist schwer zu beschreiben.. aber wenn ich es kurz fassen müsste, würde ich sagen das es beides das selbe ist.. nur die Dekodierung beim Mentalreisen "Breit Gefächerter" ist als beim Remote Viewing.
Aber grade weil diese 2 Dinge so nah beinander liegen finde ich Remote Viewing ja auch so faszinierend.. weil ich diesen Prozess von 2 Seiten aus betrachten kann..
Das ganze ist einfach tierisch interessant und faszinierend..
Das wird mich nicht mehr loslassen - ich geb ja auch mein bestes mich nicht "festzufahren" ;)

p.s: Hatte schonmal geantwortet gehabt, kurz vor dem abschicken ist aber firefox abgestürtzt und alles war weg...hoffe es ist nicht so schlimm das ich erst jetzt den Text nochmal neu getippt habe.

Grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:Du warst derjenige der sagte er möchte gerne eine Session von mir sehen die nicht abgetippt ist ;) !
Dann gib mir einfach die Session, und hör auf dich zu rechtfertigen ;). Vielleicht komm ich zwischendurch mal dazu, sie anzuschauen.
Werde deine Tipps mal bei den nächsten Sessions beachten und schauen wie ich damit fahre. Grundsätzlich bin ich ja offen für neues, mal schauen.
Immerhin grundsätzlich.
Ich glaube ich wäre dir da mehr ein Klotz am Bein als sonst jemand.
Du hast schon ewig lange Erfahrung, und ich bin noch komplett am Anfang, hatte noch nie mit einem Monitor gearbeitet etc. - ich werde & möchte da zunächst ersteinmal selbst klar kommen mit dem ganzen bevor ich dann mit anderen praktisch zusammenarbeite.
Du bist mir mehr ein Klotz am Bein, wenn du in ellenlangen Beiträgen (die ich langsam nicht mehr beantworten will) Dinge vorbringst, die sich in einer einzigen Session mit einem erfahrenen Viewer klären würden. Manchmal habe ich den Eindruck, dir geht es eher um den Smalltalk bzw. das sich jemand mit dir beschäftigt, statt der substanziellen Beschäftigung mit einem Thema.
Natürlich nicht, schon seit ewigkeiten nicht Mehr.
Habe meine Schwester schon dafür "begeistert", praktisch übt sie zwar nicht aber sie interessiert sich für das ganze zumindestens. Meine Eltern können damit leider garnichts anfangen, es ist ihnen zu kompliziert - verständlich, sie haben ja nichts mit Spiritualität oder anderen Themen in der Richtung bisher zu tun gehabt, und können es sich schwer vorstellen das soetwas funktioniert. Zudem ist ihnen das Protokoll suspekt / zu komplex :lol:
Na falls es dich tröstet: Auch ein Großteil der Eso-Szene kann mit dem Protokoll bzw. RV nichts anfangen. Zu sachlich und wissenschaftlich... keine schnelle Effekthascherei, sondern harte Arbeit... ein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger, und nichts zum anbeten etc... :-P
Hatte mich von 6€ auf 12€ hochgespielt gehabt, immer jeweils mit 0,50€ Einsätzen.
Als es dann aber wieder schlechter wurde habe ich auf einen Schlag 5€ verballert als ich mir "hundertprozentig sicher" war das diese eine Session so richtig ist.
Die typische Ungeduld, wenn man seine Fehlschläge wieder wettmachen will. Geht nur meistens nach hinten los. Man sollte nicht um Geld spielen, wenn es aus einem Mangel- oder Kompensationsgefühl heraus motiviert ist.
Ging mir ja auch nicht darum Geld zu machen, sondern die Fußballspiele richtig vorrauszusagen. Die Herrausforderung eben.. es richtig Vorrauszusagen - das war die intition dahinter.
Haben wir mal zu Forschungszwecken gemacht, ist aber inzwischen langweilig. Ich habe wenig Zeit, und dann muss für die Mühe auch schon was rausspringen.
Ich bin von Natur aus jemand der nicht so schnell Dinge liegen lässt..
Bisher ist es noch nie passiert das ich etwas was mich wirklich interessiert und fasziniert liegen blieb. Remote Viewing ist eben etwas wo man viel Üben muss, und durch die Übung bekommt man dann auch ein Gefühl dafür "wie es einigermaßen für einen selbst klappt".
Mit der Zeit erkennt man dann auch Fehler die auftretten oder Dinge die man Optimieren kann.. aber man braucht eben viel Erfahrung. Beachte bitte das ich faktisch nur ungefähr 2-3 Monate Erfahrung mit Rv habe, die kurze Zeit damals wo ich mich mit Stufe 1-3 beschäftigt hatte nicht mitgezählt. Es geht nunmal nicht alles von jetzt auf morgen, da muss ich eben üben üben und nochmal üben.
Ich wette zu 90%, das du es alleine nicht bis zu einem brauchbaren Niveau durchziehen wirst. Auch bei mir ging es erst durch die Ausbildung so richtig los. Obwohl ich dachte, ich hätte es schon gut drauf, fühlte ich mich dabei, wie ein blutiger Anfänger, der keine Ahnung hat. Wie gesagt, manche erarbeiten sich das jahrelang ohne Ausbildung, aber als Startpunkt erspart man sich damit viel Ärger. Das man später selber solo und / oder mit Partner weiterübt (mit dieser Grundlage), versteht sich auch von selbst.
p.s: Hatte schonmal geantwortet gehabt, kurz vor dem abschicken ist aber firefox abgestürtzt und alles war weg...hoffe es ist nicht so schlimm das ich erst jetzt den Text nochmal neu getippt habe.
Ist mir momentan eher zu schnell, deshalb ist die Antwort auch so kurz. Die Zeit rast dahin...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wollte nun mal eine Rückmeldung geben bezüglich deiner Tipps Wingman.

Habe die letzte Zeit nicht viele Sessions gemacht (3 ca.) , habe aber deine Tipps dann dabei beachtet. Ich konnte feststellen das es schon fließender Wirkt als zuvor, und die Ergebnisse finde ich nun auch ganz okay. Bei meiner Session vorhin z.b habe ich auf eine Session Riesenrad in Wien geviewed, und hatte Eindrücke von sehr Hektischem Vorgehen, viel Energie im Target, Bomben die auf den Boden einschlagen, Menschen die verstört und panisch sind, und Unterirdischen Tunnelsystemen / Bunkern. Und das gabs alles im 2. Weltkrieg an dem Ort wo das Riesenrad steht wurde im 2. Weltkrieg scheinbar mit Flugzeugen viele Bomben abgeworfen, so das der ganze Boden verwüstet wurde, und Bunkerkomplexe gibts auch die Tunnelsysteme / Unterirdische Gänge haben. Alles im allen passen die Informationen, mein Kumpel muss nur nächstes mal beim Targeting die Zeit & Datum wohl dazuschreiben müssen, zu dem was geviewed werden soll. Sonst ergeben sich scheinbar Überlagerungen von der gesamten Geschichte des Targets und es ist nicht sonderlich gut so finde ich - zu ungenau zur Verifizierung. Hatten das nun eine Zeitlang weggelassen (ohne Besonderen Grund..ergab sich einfach, Dumm ich weiß) bei den Targets, aber das ist garnicht gut. Wenn ich Targets erstelle packe ich normalerweise immer Gps Koordinaten dazu etc. - mein Kumpel hingegen ist scheinbar faul und packt da nur den Link zum Nachprüfen der Ortsschaft (Satelittenbild, Name etc) und die Targetid sowie Bild hinzu.. muss ich mit ihm mal besprechen bezüglich dem Datum und Zeit.

Ist noch etwas Unstrukturiert mit deinen Tipps bezüglich der Anordnung des Ideogramms und der Aufschlüsslung des selbigen, weil mir da der Platz zum schreiben etwas zu wenig ist.. aber das werde ich sicherlich irgendwie demnächst besser Anordnen können damit es sich nicht so eng beim schreiben anfühlt.

Ich weiß nun nicht was der ausschlagende Faktor für die gute Session heute ist, aber egal ob es deine Tipps oder die Pause vom RV für ne Weile war -> Es klappt scheinbar wieder ganz gut und ich werde das ganze selbstverständlich weiterverfolgen.

Grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:Bomben die auf den Boden einschlagen
Unterirdischen Tunnelsystemen / Bunkern
Das ist als AUL's zu werten. Könnten auch die Riesenrad-Kabinen sein, welche sich im Ausschnitt deines Eindrucks in Richtung Boden drehen. Mach aus den ganz wenigen, rohen Daten nicht irgendein Szenario, damit es auf Biegen und Brechen Sinn ergibt. Emotionen am Target sollte man nicht überbewerten, denn sie wirken oft aufgebauschter, als sie in der dazugehörigen Situation sein sollten (das Unterbewusstsein empfindet manches dramatisch, was der bewusste Verstand routiniert belächelt).

Wenn das Riesenrad nicht deutlich getroffen wurde (vor allem T's und IT's), muss man es als "nicht on target" werten, egal was dort in der Vergangenheit mal passiert sein mag. Die Zeitangabe ("...zum Zeitpunkt der Session!") bei Übungstargets dranzuschreiben, ist generell sinnvoll, aber bedingt nicht automatisch, das man ohne sie ganz woanders (auch zeitlich gesehen) landet.

Zudem die Bewegungsübungen nicht vergessen. "Das Wesentliche des Targets sollte wahrnehmbar sein!" ist öfters sinnvoll, und man sollte auch hinnehmen, wenn dort plötzlich was ganz anderes kommt, als man bisher glaubte zu verfolgen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben: Das ist als AUL's zu werten. Könnten auch die Riesenrad-Kabinen sein, welche sich im Ausschnitt deines Eindrucks in Richtung Boden drehen.
Nein, ist nicht als Aul zu werten da ich nicht genau das Bild davon im Kopf hatte, oder die Wörter wie "Bomben" o.ä.
Hatte in der Session z.b das eine Art "Großes Kugelförmiges Objekt auf den Boden einschlug" , was dann dabei eine deformation im Boden erzeugt hat, und das unterirdisch Höhlensysteme / Gänge sind als Gefühl wo ich das Target abgetastet habe.
Das ganze war in Stufe 5, und ich "fühlte" es irgendwie.. schwer zu beschreiben - du weißt sicher was ich meine.
Die Schlussfolgerungen mit den Bomben kam dann erst sehr spät als ich mich über das Target informiert hatte. Während der Session ansich selbst hatte ich als Gedanke das es eine Art Komet sein könnte (Erinnerte mich bei der Session an die CropFm Sendung am 1.Nov - die übrigens ziemlich genial war*g*). Hatte zu Beginn der Session auch den Eindruck das die Personen dort sehr Panisch / Erschreckt sind von dem Szenario, das Staub aufgewirbelt ist, und alle scheinbar "rumrennen" wie als würden sie Schutz suchen wollen o.ä.

Hatte auch irgendwie den Eindruck als würde es dort Schüsse geben, habe diesen Eindruck in der Session aber nicht näher verfolgt gehabt da er mir zu subtil war.
Das ganze Target ansich wirkte als ob dort sehr viel Bewegung und Energie drinsteckt, ziemlich Hektisch und Chaotisch.. Und vorallem fühlte ich mich dort enorm unwohl.. lässt sich mit dem Gefühl vergleichen wenn man eine Session unter Wasser hat.. dieses Gefühl keine Luft zu bekommen oder z.b in eine großen Menschenmenge oder engem Raum bedrängt zu sein. Zumindestens war das mein Eindruck bei der Session.
Höhenangst habe ich keine, somit Fällt das schon mal als Biolokalisation weg.

Die einzige AUL die ich jedoch während der Session jedoch hatte war eine Natur Landschaft mit Bäumen, Frischer Luft, Bäumen, Sonne etc. - und das bliebt die ganze Session über und ließ sich nicht gut abschütteln. Habe es so gut es ging abgeschüttelt, aber ich tue mich da oft noch etwas schwer.. :? Hatte es sogar mit der Energy Conversation Box versucht, doch der Eindruck kam immer wieder zurück. Hatte konkret jedoch nichts mit dem Target selbst zu tun, ein AUL eben.
Wingman hat geschrieben: Mach aus den ganz wenigen, rohen Daten nicht irgendein Szenario, damit es auf Biegen und Brechen Sinn ergibt. Emotionen am Target sollte man nicht überbewerten, denn sie wirken oft aufgebauschter, als sie in der dazugehörigen Situation sein sollten (das Unterbewusstsein empfindet manches dramatisch, was der bewusste Verstand routiniert belächelt).
Ich habe bei Session garkein Szenario im Kopf, sondern eher eine Leere.. und das so extrem das ich nach der Session oft nochmal alles durchlesen muss um mich an alles aufgeschriebene zu erinnern weil ich es nach dem Prinzip "Aufschreiben und weg damit" behandle, ohne groß nachzudenken - da entfallen mir die Wörter Sekunden später wieder aus dem Kurzeitgedächniss^^
Wingman hat geschrieben: Wenn das Riesenrad nicht deutlich getroffen wurde (vor allem T's und IT's), muss man es als "nicht on target" werten, egal was dort in der Vergangenheit mal passiert sein mag. Die Zeitangabe ("...zum Zeitpunkt der Session!") bei Übungstargets dranzuschreiben, ist generell sinnvoll, aber bedingt nicht automatisch, das man ohne sie ganz woanders (auch zeitlich gesehen) landet.
In dem Targeting befanden sich keinerlei Datumsangaben und auch keine Zeitangabe.
Ebenso keine Aufgabenstellung (Scheint mein Kumpel aus Faulheit nicht reingeschrieben haben oder es vergessen zu haben).
Demnach ist es meiner Meinung nach denkbar das man die gesamte Geschichte dieses Targets dann wahrnehmen kann, oder etwa nicht? Ohne Präzise Zeitangabe bleibt ja nur noch der Ort + Geschichte dieses Targets als Koordinatenpunkt für das Zielen übrig.

grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Trotzdem, nicht on target gewesen, selbst wenn die Bombenkrieg-Daten echte Eindrücke waren. Es macht in Projekten nur Sinn, wenn du das Target zum Zeitpunkt der Aufnahme / der Session oder zu einem definierten Zeitpunkt beschreibst, nicht irgendwelche alten Informationsfelder, die dem anhängen. Also, jetzt garnicht dran rumrechtfertigen, sondern weiterversuchen. Es ist nur ein Übungstarget, und Fehlschläge gibts halt (selbst bei Veteranen).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben:Trotzdem, nicht on target gewesen, selbst wenn die Bombenkrieg-Daten echte Eindrücke waren. Es macht in Projekten nur Sinn, wenn du das Target zum Zeitpunkt der Aufnahme / der Session oder zu einem definierten Zeitpunkt beschreibst, nicht irgendwelche alten Informationsfelder, die dem anhängen. Also, jetzt garnicht dran rumrechtfertigen, sondern weiterversuchen. Es ist nur ein Übungstarget, und Fehlschläge gibts halt (selbst bei Veteranen).
So Hartnäckig möchte ich das ganze garnicht verteidigen, wollte es nur angesprochen haben^^ Ich stimme dir zu, es bringt für Projekte und richtige Arbeiten nichts wenn ich in alten Informationsfelder rumsiebe.

grüße
cleardreamer
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 71
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 14:53
10

Beitrag von cleardreamer »

Wingman hat geschrieben: Ich würde vorschlagen, am besten nur alle zwei Tage, aber dann eben sehr gründlich. Z.B. durchaus die Stufe 2 und 3 doppelt machen (also 2 und 3 und dann nochmal 2 und 3), das kann den Targetkontakt verstärken. Und dann noch einige Bewegungsübungen (z.B. "Das Target sollte von der Seite wahrnehmbar sein!", "Das Target sollte aus doppelter Distanz von oberhalb wahrnehmbar sein!" etc...). Solange halt was kommt. Und wenn neue sensorische Eindrücke auftauchen, immer in die entsprechenden Skizzen eintragen. So kann man auch Stufe 3-Sessions gut ausschlachten.
Hallo, ich habe auch vor kurzem mit RV angefangen. Gilt dieser Ratschlag auch für Anfänger ? In Jelinski's erstem Lehrbuch steht ja, dass man speziell am Anfang regelmäßig üben sollte.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

cleardreamer hat geschrieben:Gilt dieser Ratschlag auch für Anfänger ? In Jelinski's erstem Lehrbuch steht ja, dass man speziell am Anfang regelmäßig üben sollte.
Ja, gerade für Anfänger. Die Fähigkeit der Fernwahrnehmung ist offenbar mehr oder weniger konstant, aber den Zugang dazu muss man trainieren, im Fall vom RV also das Remote Viewing-Protokoll. Dadurch lernt man auch die Eigenarten des RV, und trainiert sein AUL-Management. Letzteres verbessert sich auch durch eine immer stärker werdende Gleichgültigkeit beim Viewen (z.B. nicht schon mitten in der Session das Target auflösen wollen), die sich nur durch Routine einstellt.

Was für mich ein wichtiger Schritt dabei war, der jedoch für viele Viewer sehr exsessiv wirken dürfte: Ich habe mir einen zufälligen Solo-Pool mit zehn Targets generiert, die Koordinaten in zufälliger Reihenfolge ausgedruckt und das Ganze einen Monat lang liegen lassen. Dann habe ich je drei Sessions hintereinander pro Target gemacht, und erst nach diesen 30 Sessions die Targets aufgelöst. Das ist aber verdammt viel Arbeit (200-300 Seiten), und eine harte Geduldsprobe. Es hat nämlich ca. zwei Monate gedauert bis zur Auflösung. Im kleineren Rahmen (z.B. 2-3 Sessions pro Woche, und die erst am Wochenende auflösen) kann ich das aber absolut für Neulinge empfehlen, um Geduld und Gleichgültigkeit beim RV zu lernen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
cleardreamer
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 71
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 14:53
10

Beitrag von cleardreamer »

Danke für den vorherigen Ratschlag, ich habe ihn befolgt. Jetzt hätte ich noch die Frage, ab wann man sich das 2. Buch von Jelinski kaufen sollte? Sprich ab wann man mit den höheren Stufen beginnen sollte.
Antworten