Einfache Alternative zum echten Remoteviewing zum Probieren

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
proyect_outzone
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:39
10
Kontaktdaten:

Einfache Alternative zum echten Remoteviewing zum Probieren

Beitrag von proyect_outzone »

Diese Technik ist nicht unbedingt die professionelle Art des Remoteviewings, sondern eine vereinfachte Version. Sie kann somit nicht in Sachen Genauigkeit mit der konventionellen Art konkurrieren. Dennoch kann man auch mit dieser Methode hin und wieder überraschend genaue Treffer landen. Sie soll kein Ersatz zum echten Remoteviewing darstellen, sondern eine Ergänzung oder einen einfachen Einstieg. Für andere mag sie eine einfache Möglichkeit zum Probieren sein. Denn man kann diese Technik in wenigen Minuten bis Stunden lernen.

Die Technik ist ganz einfach. sie besteht aus zwei Schritten. Dem Lernen des Sehens geistiger Vorstellungen und der eigentlichen Technik.

1. Lernen des Sehens geistiger Vorstellungen. Stell dir mit geschlossenen Augen eine Pyramide vor. Du siehst nun eine Pyramide vor dir. Wenn du versuchst, diese eine weile konstant zu sehen, wirst du merken, dass sich diese Pyramide verändert. Je länger du versuchst, diese Pyramide zu sehen, umso schwieriger wird es, diese Pyramide zu sehen. Doch die ist auch nicht das Interessante. Die Dinge, die jetzt dazu kommen und das Sehen der Pyramide erschweren sind das, was bei der Methdoe wichtig wird.

2. Nun kommen wir zur Methode. Nachdem du weißt, dass beim Sehen der Pyramide Zeug dazukommen kann, versuchen wir das nun mit einem leeren Hintergrund. Stell dir mit geschlossenen Augen eine Leere vor, und nun wünsche dir dann, das Ziel zu sehen. Wie bei der Pyramide wird auch jetzt Zeug dazukommen. Vieles ist Mist, aber vieles sind auch Informationen über das echte Ziel. Die ersten 5 Informationen, die du siehst, sind besonders häufig Informationen über das Ziel. Schreibe sie auf. Diese Methode führt innerhalb von weniger als 2 Minuten zu einem Ergebnis. Mehr Zeit sollte man sich bei dieser Methode auch nicht nehmen, da sonst mehr Fehler aufkommen können. Dann kannst du dir das Ziel ansehen und deine Informationen damit vergleichen. Meist stimmen nur einige Details. Aber man merkt, dass man diese nicht so ohne weiteres vorher wissen konnte. Es kann auch vorkommen, dass man zwar das richtige gesehen hat, aber das falsche (eine andere erhaltene Information) aufgeschrieben hat. Nur durch etwas Übung kann man lernen, ein wenig zwischen möglicher echter Information und unechter Information zu unterscheiden.

Woher schnell mal eben Ziele bekommen? Ziele sind schwer zu bekommen, daher hier ein einfacher Tipp. Wähle eine Kombination aus 4 Buchstaben (ggtr zum Beispiel). Nach dem Viewen wirst du diese 4 Buchstaben in die Google Bildsuche eingeben und das erste Bild (das kein Logo ist) ist das Ziel. Also konzentriere dich beim Viewen auf diese Zieldefinition. Bitte beachten, dass man auf diese Bilder kein Copyright hat, diese also höchstens für sich privat abspeichern darf, aber nicht veröffentlichen! Wer mehr als einfach nur mal eben ausprobieren möchte, sollte aber irgendwann auf eine andere Quelle von Targetbildern umsteigen.

Ich selbst habe hier zwei Beispiele von eigenen Versuchen. Es sind die genauesten Treffer aus einer Reihe von 9 Versuchen.
Ziel: ggtr
Meine Sichtung: parralele ausgestoßene oder hinterlassene Linien,... geschwindigkeit? Wenige Details, eine Spur (gleis?) wo es entlang geht,... wenig oder nichts drumrum,... alles scheint animiert oder gezeichnet
Was es war: Ein schwarzer schneller fetter Sportwagen bzw. Rennwagen steht vor einer schwarzen lackierten Wand, auf der ein animiertes identisches Auto auf leerem schwarzem Hintergrund abgebildet ist

Ziel: tiwk
Meine Sichtung: Zug, hohe Geschwindigkeit, Dampflok von oben (aus Heli gesehen?)
Was es war: Eine Maschine für stehende Montage, unten 2 dicke schwarze Rohrtanks oben zwei blaue Tanks, wasserkühleinheit. Entfernt einer Dampflok ähnlicher Aufbau.
Die Targets sind 4 stellige Buchstabenkombinationen, die ich zufällig zusammenstelle. Wenn ich sie in die Google Bildsuche eingebe, kommen mehr oder weniger zufällige Bilder bei raus. Ich wählte als Zieldefinition das erste Bild, das kein Logo oder dergleichen ist. Erst nach dem Viewing habe ich die Buchstabenkombination eingegbeen und mir mein Ziel angesehen. Da ich das Copyright der Targetbilder nicht habe, ist hier nur eine wörtliche Beschreibung der für das Viewing wichtigen Teile der Bilder zu lesen.
-= out - of - real =-
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Nice geschrieben, da muss ich dir Positives Feedback zurücklassen :)
Wollte dich mal fragen ob du eventuell Interesse daran hättest mit mir ein bisschen über Skype zu schreiben, gerade dein geschriebenes in diesem Thread finde ich sehr interessant - da würde ich mich sehr gerne mit dir austauschen.

Ich habe damals als ich ungefähr 10-11 Jahre alt war bis jetzt wo ich 19 bin nämlich eine Technik entwickelt (ohne es bewusst zu wollen) die ähnlich ist, aber eben doch anders und etwas komplexer. Wie erwähnt, ich würde mich da sehr gerne mit dir austauschen :)

Als Beispiel eine "Session" (keine RV) die ich vor kurzem gemacht habe mit dieser Technik (besitzt keine große Informationsdichte, Sorry):

https://dl.dropboxusercontent.com/u/500 ... 9G6%20.png

Und hier noch eine ältere (achtung, groß) :

https://dl.dropboxusercontent.com/u/500 ... 202013.png

Fände es schön wenn man sich da mal etwas miteinander austauschen könnte :)
Hatte vor einer Weile auch ein Javascript Tool gescripted womit man aus Bilder-Archiven automatisiert Bildern zu bestimmten Orten raussuchen kann und sich ausgeben inklusiver Random Kennung (im RV Style) - ist ganz nützlich bisher gewesen finde ich.

grüße
proyect_outzone
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:39
10
Kontaktdaten:

Beitrag von proyect_outzone »

Leider habe ich kein Skype.

Wir können aber auch hier oder per PM drüber sprechen. Schreib mich einfach an.

Deine Technik klingt interessant und scheint von der Menge der Ergebnisse her eine Zwischenstufe zwischen dem herkömmlichen RV und der hier genannten Technik zu sein. Zwar habe ich aufgrund des im Bild erwähnten Wortes die Vermutung, dass du eine Mentalreise zum Ziel machst um es zu erkunden, aber ich würde aber wirklich gerne in deinen Worten hören, wie sie abläuft und wie du deine Technik benutzt.
-= out - of - real =-
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

proyect_outzone hat geschrieben:Leider habe ich kein Skype.

Wir können aber auch hier oder per PM drüber sprechen. Schreib mich einfach an.

Deine Technik klingt interessant und scheint von der Menge der Ergebnisse her eine Zwischenstufe zwischen dem herkömmlichen RV und der hier genannten Technik zu sein. Zwar habe ich aufgrund des im Bild erwähnten Wortes die Vermutung, dass du eine Mentalreise zum Ziel machst um es zu erkunden, aber ich würde aber wirklich gerne in deinen Worten hören, wie sie abläuft und wie du deine Technik benutzt.
Naja, ich nenne die Technik zumindestens Mentalreisen, es ist eben nicht das herkömmliche Mentalreisen was man von der Grundschule kennt wo man ein Tonband hört und sich eine Geschichte vorstellt und quasi durch die Geschichte geführt wird, sondern eine selbst bestimmte - man steuert alles selbst.
Zusätzlich kommt halt noch hinzu das es nicht nur reine Vorstellungskraft ist + ich ne Methode entwickelt habe um festzustellen was Fantasieeindrücke sind und was "reale" Eindrücke.

Wobei ich jedoch desto länger ich mich damit beschäftige denke das Mentalreisen da nicht umbedingt das passende Wort ist für das was ich betreibe, auch wenn ich es seit Jahren nutze um die Technik zu betiteln.

Ich schreibe dir mal ne Pm^^

Grüße
Antworten