Versuche Astral zu Reisen mit einer MP3.

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Zaruiel
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:12
10
Wohnort: Schwerte

Versuche Astral zu Reisen mit einer MP3.

Beitrag von Zaruiel »

Hallo ihr lieben,

Ich erzähl euch mal was genau ich hier will:)

Also,ich interessiere mich schon lange für die AKE und habe früh angefangen mit Hilfe von CDs beziehungsweise durch MP3 Astral zu reisen.

Ich habe mir vor 2 Wochen eine MP3 bei einem J.D bestellt (will keine Werbung machen)! Er selber ist auch ein Reisender wie ihr!

Diese MP3 beinhaltet diese binuaren Sounds um austreten zu können,ich fühle das ich der Sache immer näher komme und mittlerweile merke ich wie mein Körper beim hören einachlafen tut und ich fühlte ein Kitzeln auf der Backe so wie einen hellen Blitz vor Augen.

Was ich auch wissen will ob das Anzeichen für eine AKE sein könnten? Die Schwingungen kommen und gehen...

Kann sein das ich hier alles durcheinander geschrieben habe,aber ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ?;)

Ich würde mich freuen wenn ihr mich ernst nehmen würdet und mir helfen das Reisen zu beherrschen!

Danke.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Zumindestens ist es der Beginn wo der Körper beginnt einzuschlafen.
Das Kitzeln auf der Backe ist vom Luziden Träumen bei der WILD Technik bekannt - man sagt sich im Gespräch dabei Das der Körper durch Juckreize, Kribbeln und solche Eindrücke checken will ob man schon schläft, so das der Körper dann komplett einschlafen kann.
Es gibt die Tipps das man diesen Reiz versuchen soll zu ignorieren, oder kurz nachzugeben ohne viel aufmerksamkeit darauf zu richten.

diese Blitze können Energetische Entladungen sein wenn der Körper einschläft - beim Einschlafen werden nach und nach die Wahrnehmungen gedämpft / "abgeschalten".
Soweit ich es in Erinnerung habe schaltet zuerst die Wahrnehmung von Tönen ab, dann Dinge wie Geschmack, Geruch und zuletzt die Wahrnehmung der Sicht.

Zusätzlich kann es auch der beginn des Hypnogenen Zustandes sein.


Just my 20 Cents :D
proyect_outzone
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:39
10
Kontaktdaten:

Beitrag von proyect_outzone »

Mit dem Jucken hat Surflamy recht. Es ist eines der Anzeichen, dassdie Austrittsphase kurz bevor steht. Somit bist du auf gutem Wege. Jedoch darf man NIE auf das ucken reagieren. Man darf sich auch gedanklich nicht dadurch aus der Ruhe bringen lassen. Es verschwindet früher oder später von alleine.

Diese Anzeichen habe ich hier bereits genannt.
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=1519

Auch das Blitzen ist so ein Zeichen, dass du grundsätzlich auf dem richtigen Weg bist. Es tritt oft zusammen mit einem Geräusch und ein durch den Körper schießendes Gefühl auf.

Du dürftest also die nächsten Tage die echte Austrittsphase erleben. Mache daher mit der MP3 weiter.
-= out - of - real =-
Ellen
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 17:17
10

Beitrag von Ellen »

Oh wenn das so einfach wäre mit dem Jucken war ich aber schon wochenlang kurz vor der Austrittsphase. Und nein, ich habe dem Jucken nicht nachgegeben.
Bei mir hat es eigentlich immer gejuckt, bis mir eine Bekannte den Tip gegeben hat, dass das einfach mit trockener Haut zu tun hat und dass man sich vor dem Üben die Haut gut eincremen soll.
Hilft definitiv, jedenfalls ist das Jucken sehr viel seltener und schwächer. Insofern denke ich, es kann wohl verschiedene Ursachen haben.
Zaruiel
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:12
10
Wohnort: Schwerte

Beitrag von Zaruiel »

Danke freunde für die schnellen Antworten,
Also bin ich auf dem guten Wege :) juhu;)

Ich höre dann mal weiter die mp3 und befolge eure Anweisungen!

Danke euch, ich werde euch alles berichten.

Danke.
proyect_outzone
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:39
10
Kontaktdaten:

Beitrag von proyect_outzone »

Hilft definitiv, jedenfalls ist das Jucken sehr viel seltener und schwächer. Insofern denke ich, es kann wohl verschiedene Ursachen haben.
Der Körper verstärkt kurz vor der Austrittsphase einen beliebigen störenden Reiz, der sowieso schon in gewisser Form da ist. Wenn nichts juckt, sucht er sich was anderes. Bei mir selbst ists neben dem Juckreiz oft der Schluckreiz oder Hustenreiz. Manchmal tut mir aber auch ein Arm weh oder ich muss verstärkt auf die Toilette obwohl ich das eigentlich noch lange nicht müsste, wie ich dann feststellen muss, wenn ich mich doch bewege.

Der Juckreiz ist zwar nervig, aber im Vergleich zu anderen Arten von Reizen noch sehr gut beherrschbar.
-= out - of - real =-
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

proyect_outzone hat geschrieben:
Hilft definitiv, jedenfalls ist das Jucken sehr viel seltener und schwächer. Insofern denke ich, es kann wohl verschiedene Ursachen haben.
Der Körper verstärkt kurz vor der Austrittsphase einen beliebigen störenden Reiz, der sowieso schon in gewisser Form da ist. Wenn nichts juckt, sucht er sich was anderes. Bei mir selbst ists neben dem Juckreiz oft der Schluckreiz oder Hustenreiz. Manchmal tut mir aber auch ein Arm weh oder ich muss verstärkt auf die Toilette obwohl ich das eigentlich noch lange nicht müsste, wie ich dann feststellen muss, wenn ich mich doch bewege.

Der Juckreiz ist zwar nervig, aber im Vergleich zu anderen Arten von Reizen noch sehr gut beherrschbar.
Ich hab da meistens das Problem das meine Zunge im Mund "unbequem liegt" + Ich Schleim im Hals spüre und ständig schlucken muss :roll:
Juckreiz habe ich eigendlich kaum, nur ab und an einen "Druck" auf der Stirn der sich anfühlt als würde mir jemand Astral einen Amboss auf die Stirn legen, denn ich aber mit meinem Bewusstsein verschieben kann.. ist auch manchmal ziemlich irritierend.

Ich glaube das beste was man tun kann wenn sowas auftritt (Juckreiz oder störende Einflüsse) ist sich auf was anderes Konzentrieren (Atmung, ein inneres Bild o.ä)
Zaruiel
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:12
10
Wohnort: Schwerte

Beitrag von Zaruiel »

Danke freunde :)
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

Hat hier vieloeicht jemand ne quelle von wo ich solche MP3s beziehen kann ?
Hoffentlich nicht ganz so teuer ;)
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Samsara hat geschrieben:Hat hier vieloeicht jemand ne quelle von wo ich solche MP3s beziehen kann ?
Hoffentlich nicht ganz so teuer ;)
Solche MP3´s kannst du ganz einfach selbst herstellen wenn du mal weist wie Binaural Beats von der Theorie her funktionieren^^

Bei Bedarf stell ich dir eine Mp3 deiner wahl zusammen (musst mir dann nur die Frequenzmuster sagen die du möchtest, also Theta, Beta usw.. jenachdem was du möchtest).
Ansonsten könnte ich dir jetzt Hemi Sync empfehlen.. und zwar wärmstens.. aber das kostet halt dann "etwas mehr".. :lol: :D

Für normale Binaural Beats würde ich keinen Geld ausgeben, das sind meistens nur ganz simple Binaural Beats die in paar Minuten zusammengeklickt wurden, hinterlegt mit Entspannugnsmusik.. das kann sich jeder einfach selbst zimmern. Und das dann auch Persönlich auf eigene Bedürfnisse zugeschneidert (zb langsames Entspannen das immer tiefer wird (mit speziellen pause-zeiten dazwischen) bishin in Delta Bereiche hinnein und ähnlicher "spaß" :D).

Ich habe mir da vor einer Weile mal ein Binaural Beat gemacht das vom Tagesbewusstsein langsam immer tiefer ging, bishin zu "Komatösen" Zuständen.. bis einem gewissen Grad war es wirklich gut, aber ab Komatösen Zuständen hats einen echt zu schaffen gemacht.. hatte es dann angepasst und das Koma-Frequenzchen (Starke Delta Wellenfrequenzen) rausgenommen und kurz davor dann gestoppt und die normale Frequenzen weiterlaufen lassen die zuvor angeordnet waren :)

Glaube ich habe die Binaural Beat Projektdateien nicht mehr auf der Festplatte, aber wenn du wirklichen Bedarf hast erstell ich beizeiten neue (einfach anschreiben mit den weiteren Daten wofür du es willst, welches hintergrundlied du möchtest etc - das lied sollte aber ohne stimmen o.ä dergleichen sein was dich ablenkt, ich denke da an etwas wie trommeln, musikalische klänge und so..entspannendes eben^^).

grüße
Antworten