Suche erfahrenen Remote Viewer!

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andreas
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 21:17
10

Suche erfahrenen Remote Viewer!

Beitrag von Andreas »

Hallo,

ich suche einen guten Viewer der Lust hat an einer kleinen Versuchreihe teilzunehmen.

Keine Angst, es geht dabei nicht um verdeckte Auftragsarbeiten.

Ich würde es eher als Grundlagenforschung für RV bezeichen.
Um Korrelationen zwischen Aktivitätsmustern im Gehirn,RV und der Qualität der Sessions.

Man sollte bereit sein, innerhalb ca. 4 Wochen mind 5-6 Sessions zu machen.Kurz vor und nach der Session werden ein paar genau festgelegte Messungen gemacht. Und man sollte seine Sessions auf einer Skala bewerten.

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden.

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich schreibe dir eine PN, um eventuelles Frontloading zu vermeiden.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Andreas
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 21:17
10

Beitrag von Andreas »

Was sind denn gerade so die aktuellen Themen bei RVler ? RV Contact scheint ja mal wieder eingeschlafen zu sein.Gähnende Leere.

Was sagt denn das obligatorische DAX target ? Ukraine/Russland ?

Alles kein Thema zur Zeit ?

Ich habe noch Aussagen von M.Jelinski zu Freier E. im Ohr... 2013/2014..??? Gibts da nen update ?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Andreas hat geschrieben:Was sind denn gerade so die aktuellen Themen bei RVler ? RV Contact scheint ja mal wieder eingeschlafen zu sein.Gähnende Leere.

Was sagt denn das obligatorische DAX target ? Ukraine/Russland ?

Alles kein Thema zur Zeit ?
Ich sags wirklich ungern, aber wie wärs wenn du weniger von anderen erwartest und selbst mal den arsch hochbekommst? Du erwartest zu viel von anderen, und von dir zu wenig. Wenn du Action möchtest, dann mach bitte selbst was (lern zb RV). Es muss kein Thema geben das von Remote Viewer aktiv bearbeitet wird öffentlich, RV´ler sind freie Menschen - die viewen worauf sie lust haben, nicht was du von ihnen erwartest. Und auch nicht wann du es erwartest.

Ich bin normal nich so harsch, und es ist auch nicht böse gemeint.. aber es fällt mir dann doch negativ auf.. Just my 20 cents..
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Andreas
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 21:17
10

Beitrag von Andreas »

Deine Anmaßungen sind nicht ohne.Ist mir in deiner Mail bereits negativ aufgefallen.Daran solltest du arbeiten.

Mir erklären zu wollen, für was ich mein (!) Geld nicht ausgeben darf... mir aber gleich ne Liste präsentieren, was ich doch unbedingt haben müsse (EEG Geräte -warum ? weil du eines hast !?)...

Großes Kino :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Andreas hat geschrieben:Deine Anmaßungen sind nicht ohne.Ist mir in deiner Mail bereits negativ aufgefallen.Daran solltest du arbeiten.

Mir erklären zu wollen, für was ich mein (!) Geld nicht ausgeben darf... mir aber gleich ne Liste präsentieren, was ich doch unbedingt haben müsse (EEG Geräte -warum ? weil du eines hast !?)...

Großes Kino :lol: :lol: :lol:
Ich habe dir Vorschläge gemacht was ich als Sinnvoller erachte.
Du sagtest selbst du Studierst, da hast du wahrscheinlich ohnehin kaum Geld - dann aber für irgendwelche Geräte die Töne über die Haut ans Gehirn leiten können sollen und ähnlichen Kram 700€ und mehr auszugeben ist in meinen Augen halt schwachsinnig.
Meine Vorschläge sind nur Dinge gewesen die meiner Meinung nach Sinnvoller sind wo du dein Geld besser investieren könntest (Rv Kurse, Bücher, und halt Zeug das dir Praktisch weiterhilft).

Lass dich nicht täuschen, ich bin normal ein ganz lieber Bursche :lol:
Aber wenn ich halt sehe das jemand sein Geld für Geräte ausgibt die solala auf mich wirken sag ich nunmal was ich dazu denke. Und wenn du dann auch noch anfängst dich zu wundern was mit all den rv´lern ist und was aus den themen wurde finde ichs halt auch etwas hui, vorallem weil du ja selbst hinhocken könntest und die themen selbst bearbeiten. Da brauchst niemand anderen zu.

grüße :wink:
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Andreas hat geschrieben:Was sagt denn das obligatorische DAX target ? Ukraine/Russland ?
Zum DAX am besten bei der RV-Akademie nachfragen, das ist ein fortlaufendes Projekt (bin da grad nicht up to date, weil ich keine Aktien habe). Auf die Ukraine/Russland-Situation haben wir noch nichts gemacht, weil momentan schlicht die Zeit und Energie für sekundäre Sessions fehlt. Wir hatten dieses Jahr erst fünf Sessions, und alle davon auf wichtige, private Targets. Politik-Targets stehen in der Liste meist relativ weit unten, da es für Viewer in der Regel naheliegendere Probleme zu lösen gibt (z.B. Optima für Jahresvorhaben).
Alles kein Thema zur Zeit ?
Wie gesagt, nicht vor den wichtigeren, persönlichen Dingen. Politisches Geschwurbel und Tagesaufreißer gibts immer, da könnte man sich "wundviewen"...
Ich habe noch Aussagen von M.Jelinski zu Freier E. im Ohr... 2013/2014..??? Gibts da nen update ?
Gibt es. Aber da muss man sich einarbeiten.

@ Surflamy und du:
Was zwischen euch für würzige Diskussionen per PN laufen, geht mich natürlich nichts an (es sei denn einer beschwert sich bei mir in meiner Rolle als Admin). Aber in einem Punkt stimme ich Surflamy zu (auch wenn er es hätte höflicher ausdrücken können; Anmerkung an Surflamy ;)): Wenn du die Dinge erfahren möchtest, lerne RV, und schließe dich uns an. Je mehr Viewer / Monitore, desto mehr Themen können wir auch abarbeiten. Wenn du involviert bist, hast du natürlich auch Einfluss auf die die Themen. Aber die persönliche Entwicklung geht bei den meisten erfahrenen Viewern in der Regel vor. Man wird mit der Zeit einfach vollkommen pragmatisch, und wählt seine Projekte sehr gezielt aus (nicht wie manche Neulinge, die mit angelerntem RV-Halbwissen direkt aufs nächstbeste UFO-Foto viewen, ohne die Eigenarten des RV zu kennen).

Für alles andere von uns, was ich für teilenswert halte, gibts ja meinen RV-Blog:
https://www.thetawaves.info/rv-blog/

Aber auch in der RV-Welt gilt, genau wie bei den AKEn: Die Selbsterfahrung und Praxisarbeit ist das Wichtigste, nicht nur der Konsum dessen, was Andere erarbeitet haben. Denn dann ist es klar, das man sich irgendwann langweilt, und es einem so vorkommt, als sei die Luft raus.
Zuletzt geändert von Wingman am Do 6. Mär 2014, 01:24, insgesamt 4-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
proyect_outzone
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:39
10
Kontaktdaten:

Beitrag von proyect_outzone »

Ich bin der selben Meinung, wie Surflamy und Wingman. Experimente mit übersinnlichen Fähigkeiten macht man aus Eigeninteresse und nicht aus Interesse irgendwelchen dahergelaufenen Leuten Kunststückchen vorzuführen. Denn mit den ganzen Anfragen nach Privatvorführungen kann man sich schon nach wenigen Monaten Forenaktiviätät die Wände tapezieren. Und man kann sich sicher sein, dass man für die Arbeit, die man dabei hat, kaum mal ein Danke bekommt. Vor allem, wenns mal nicht ganz so läuft, wie der Zuschauer es doch so gerne hätte. Da wird dann allerhöchstens noch ordentlich abgeledert.

Daher kann ich nur jeden davor warnen, irgendwen eine Privatvorführung einer x-beliebigen Fähigkeit zu liefern.
-= out - of - real =-
Antworten