Achtung vor Ufo Scherz am 5. April 2014!

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Achtung vor Ufo Scherz am 5. April 2014!

Beitrag von Surflamy »

Solltet ihr am 5 April gegen Abend oder Nachts ein vermeintliches Ufo sehen, so ist davon auszugehen das es sich hierbei wohlmöglich um einen Ferngesteuerten Quadocopter handelt.
Ein Forum das sich mit Quadro & Multicoptern beschäftigt hat ein Aprilscherz beplant bei dem alle Ihre Copter in den Himmel schicken, mit Led´s ausgestattet.
Damit das ganze aber nicht sofort als Aprilscherz auffliegt, wird es nicht am 1. sondern am 5. April stattfinden - ihr könnt also beruhigt sein solltet ihr am 6. April eine fliegende Untertasse am Nachthimmel erblicken :D

Der Posting im Forum der Multicopter-Freunde von fpvlab wurde mittlerweile für unregistrierte dicht gemacht, deshalb zitiere ich einen Teil davon mal hier.
The plan is to fly several multirotors at night time (in your respective time zone) at a time that many people are awake / out on the street, with lights on the aircraft, far away enough from people not to be caught but close enough to cause UFO sightings.

Of course, every chap who owns a multirotor, a strip of leds and is willing to hover for a bit in the darkness, should chime in on this. If done properly, we could pull off a worldwide prank that causes UFO sightings all over the world and causes an apocalypse-like idea in all the media.

Think about it, that'd be cool! But we need a lot of people and it needs to remain on the lab. So... anyone in?
Quellen:
- http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... e-ufo.html
- http://fpvlab.com/forums/showthread.php ... FO-project


Ihr habt es gehört - es soll ein Apokalypsenartiges Feeling entstehen - ich freu mich schon drauf :D Bin gespannt ob es wirklich klappt was die Jungs da vorhaben :wink:

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Aha, gut wissen.

Für großen UFO-Alarm in Deutschland sollte auch mal ein sogenanntes Gimmik aus der Zeitschrift YPS sorgen. Das Ergebnis war aber eher ernüchternd:

xD
Bild
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

General Pepper hat geschrieben:Aha, gut wissen.

Für großen UFO-Alarm in Deutschland sollte auch mal ein sogenanntes Gimmik aus der Zeitschrift YPS sorgen. Das Ergebnis war aber eher ernüchternd:

xD
Das YPS hab ich als Kind soooo sehr geliebt... :D
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
curt
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:09
9

Beitrag von curt »

Ich auch und genau diese Ausgabe habe ich sogar gehabt!:-)
Junge, geh vom Boot weg!
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

General Pepper hat geschrieben:Aha, gut wissen.

Für großen UFO-Alarm in Deutschland sollte auch mal ein sogenanntes Gimmik aus der Zeitschrift YPS sorgen. Das Ergebnis war aber eher ernüchternd:...
Außer für Werner Walter. Wie ich hörte, erklärte er mal die Sichtung eines ca. 600m langen, zigarrenförmigen Objektes in 12km Höhe durch Airline-Piloten mit so einem Yps-Solarballon. :lol:
Zuletzt geändert von Wingman am Do 3. Mai 2018, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Außer für Werner Walter. Wie ich hörte, erklärte er mal die Sichtung eines ca. 600m langen, zigarrenförmigen Objektes in 12km Höhe durch Airline-Piloten mit so einem Yps-Solarballon.
Oh man. Da merkt man wieder mal, was einige Leute alles bereit sind zu glauben, um den Ängsten vor außerirdischem Leben zu entfliehen.
Antworten