Psi Fortschritt

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

Fortschritte: ich kann 1-4 Psibälle gleichzeitig machen und kann jetzt seit gestern die Psi Pyramide. Das Spüren ab 1sec. Von der Energie, und ich könnte allein erstmal nur 1 Buch füllen.


Nur mal so gesagt ich interessiere mich für: Magie (Ab 13 Jahre schon), Esoterik ( Ab 13 Jahre schon),Psibälle etc.


LG Steen
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Achtung blöde Frage: Wenn man einen PSI-Ball macht, handelt es sich dann um die gleiche Energie, die auch durch die Chakren fließt? Also dass man im Prinzip diese innere Energie nach außen fließen lässt und halt zu einem Ball formt?
Silas

Beitrag von Silas »

Falls ja, dann würde das bedeuten dass es sich um das Chi handelt, und das behalte ich lieber bei mir, als damit Ball zu spielen, Pyramiden draus zu bauen oder es weg zu werfen :wink:
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
10
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
10
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

General Pepper hat geschrieben:Achtung blöde Frage:


Ein Frage ist nicht blöd nur die Antwort.
General Pepper hat geschrieben: Wenn man einen PSI-Ball macht, handelt es sich dann um die gleiche Energie, die auch durch die Chakren fließt? Also dass man im Prinzip diese innere Energie nach außen fließen lässt und halt zu einem Ball formt?
Nein, Kommt drauf an, aber ich denke nicht die Chakren Energiequelle kann es auch sein aber ich benutze halt einfach die ich Benutze kommt ja aus dem Geiste und Astralen, und eigentlich kann man wen man will auch die Chakren Energie nutzen, das ist das was ich denke.

Aber Fakt ist das man immer Die Chakren Energie nutzt um was mit der Geistigen und Astralen Energie was anfangen zu können. Und die Visualisierung ist dadurch leichter wenn man z.b.: die einer im solar-pleksus also die letzten Rippen Energie konzentrieret ist das auch mit der geistigen und astralischen Energie schon alleine mit der Visualisierung ist die geistige schon mit bei.

Also sprich es kann sein das man Die Chakren als Energiequelle sehen kann.


LG Steen
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
10
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

@Steen

Hallo erstmal. Rein Theoretisch ist es möglich einen Psiball sichtbar werden zu lassen nur hat Surflamy auch recht wenn er meint das es unwahrscheinlich ist.
Meiner Meinung nach liegt das an dem Umstand das dieser Wunsch weit über die Möglichkeit des Psiball-Experimentes hinausgeht und zwar zB in dem Punkt das du hierfür MATERIALISIEREN können musst.
Mit der regulären Psiballübung/Anleitung wird man das aber nicht schaffen sofern du nicht schon von Haus aus dazu in der Lage wärst. Es ist unwahrscheinlich weil die Anleitung einem sowas nicht beibringt.

Zugegeben auch ich bin in diesem Punkt noch nicht am vollkommenen Ziel aber durch zB die hohe Imaginationskraft, auf die 5 Sinne bezogen, die ich mir in den letzten Jahren antrainierte wird das Phänomen immer greifbarer(Gefühl) und sichtbarer(optische Imagination) wenn auch eher so wie das flimmern der Luft auf heißem Asphalt im Sommer.
Manchmal kann man, je nach Tagesverfassung und der damit verbundenen Befähigung, sehr kurz das Phänomen beobachten.
Aber ja.....zum sagen ich hätte es geschafft reichts noch lange nicht vor allem weil ich auch seit Jahren zwecks Vorbereitung auf außerkörperliche reisen meine Sinne für astrale und mentale Beschaffenheiten und Eindrücke trainiere, also kanns auch gut sein das ich manchmal einfach nur den astral/mentalen Psiball sehe/höre/fühle der sich ja aus der Vorstellungskraft(Mental - gedanken) und Energie(Astral) zusammensetzt.
Aber man kann so schon sehr viel mit dem Konstruieren von mental/astralen Konstrukten wie zB dem Psiball anfangen.
Versuch ihn weniger als Trigger für telekinetische Phänomene einzusetzen, denn der Aufwand dazu bis dies möglich wäre von deiner mentalen, astralen und physischen Konstitution aus ist es mit dieser Technik nicht wert, sondern versuch zB mit ihm einfach festzustellen wie deine Fortschritte in deiner Entwicklung vorangehen.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Lg
Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

Ich behalte ja so meinen Fortschritt im Auge nur ich brauche Ereignisse/Ergebnisse um dann noch mehr Fortschritte machen zu können.

Ich habe gestern einen ball gesehen, aber nicht farbig sondern mehr den umriss gesehen , als gerade 4 machte habe ich alle 4 Umrisse gesehen.


P.s.: du hast mit auch weiter geholfen!


LG Steen
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

@GeneralPepper

Im Prinzip ja, die Energie die durch die Chakren fließt, also Lebenskraft, wird in der Hermetik als eine elektro-magnetische Kraft bezeichnet die alle 4 Elemente und das 5te, das Akasha, in sich trägt, es ist also eine Mischung, sozusagen das Element des Akashas.
Unsere komplette Realität, auch feinstoffliches wie Gedanken, Gefühle, etc. hat diese elektro-magnetische Beschaffenheit, man könnte also zwar nicht unbedingt sagen alles grobstoffliche bestehe aus Chi aber aus dem elektro-magnetischen Fluid.
ich müsste jetzt tiefer in die hermetische Elemnetelehre greifen um das noch näher zu erläutern, bei Bedarf einfach fragen.
Da Lebewesen sozusagen durchweg eigentlich nur durch dieses Leben, diese Lebenskraft, am leben sind ist natürlich auch die Kraft die durch die Chakren, die Meridiane, die Nadis und durch alle Verteiler und Nebenpunkte fließt, ja selbst in Form der Elemente durch diese Kräfte(elektrisches Fluid, magnetisches Fluid, ausgleichender Faktor(Kommunikatives Element) und durch die Verbindung aller 3 vorhergehenden das elektro-magnetische Fluid formt ) die astrale und die mentale Materie der Lebewesen, durchfließt dieselbe.
Die größeren und kleineren(meine Definition) Hauptchakren haben aber durchwegs in ihrer Energie noch andere Qualitäten, daher auch diese Färbungen.
Dies lässt sich nur durch den hermetischen Grundsatz "Wie Oben, so Unten." richtig verstehen wenn man mit diesem Grundsatz bewaffnet beginnt den Menschen, in seinem Aufbau und in dem Sinn und Zweck seiner Existenz, mit dem Universum zum Vergleichen, im kleinen wie im großen!

Die Antwort auf deine Frage: Es wird wohl (fast)immer ein latenter Teil bestimmter Chakrenenergien mit in den Psiball fließen(z.B möglicherweise AJNA(Stirn) wegen dem Willen bzw der Willensaufbringung oder von MANIPURA(Solarplexus) wegen dem Chi).
Zumindest meistens wenn du mit deinen eigenen Körperenergien arbeitest.
Wenn du Energie von außen nimmst(Makrokosmos) wird das möglicherweise anders sein oder zB wenn du trainierst willentlich keine Chakrenenergien miteinfließen zu lassen.
Aber ob das möglich ist ist fraglich da die Chakren meiner Erfahrung nach Organe sind und kannst du zB verdauen ohne deinen Magen? :wink:
Antworten