Das Buch von Dzyan

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Das Buch von Dzyan

Beitrag von m.d. »

Heute wurde eine RV-Session gemacht, mit dem Ziel das Buch von Dzyan zu beschreiben.
Auszug aus Wiki: Als Buch des Dzyan oder Buch Dzyan (engl. Book of Dzyan) wird in der Esoterik und insbesondere in der modernen Theosophie ein fiktives, angeblich sehr altes und geheimes Buch bezeichnet, das in Tibet von Adepten einer geheimen Bruderschaft aufbewahrt werde.

Von diesem Buch weiß man nur sehr wenig, unter Anderem wird es erwähnt von Blavatsky und vom Buch des Lichts.

Montior: m.d.
Viewerin: Rai


Die ersten 4 Stufen ergaben sich fast völlig von selbst, erst danach kam ich bewusst mit meinen Fragen und später kam noch ein kurzes kleines Interview dazu.

Stufe 1:
[quote]gelbes leuchten, AUL'S: wie durch Zugtunnel fahren/ in Höhe gerissen werden
Mässigkeit, rotes schimmern, verstreutes Wissen, Nachnahme (wie Angebot und Nachfrage), AI: Bild wie ein Lkw in gelb wolang fährt, wirkt wie Fabrikgelände, kaputt gehen, loslassen, spiralförmig, schädigendes Verhalten, bewusst machen von etwas, klebrige Substanz, weiß-gelb, tot schlagen bzw Ton schlagen (frequenzartig)

AI: am Target ist es heißer als hier und es ist verschottet
AI: Irritation von Glaubenssätzen[/quote]
Hier sieht man schon erste Ansätze, wie zb. "verstreutes Wissen" oder "schädigendes Verhalten, bewusst machen von etwas, tot schlagen".

Stufe 2:
[quote]Farben:
beige
schwarz
AI: Sandkorn im Mund
braun
grau
AI/AULs: Wie an einer klebrig erdigen Substanz (Pyramidale form) raufklettern wollen

Oberflächen:
klebrig
dickflüssig
AUL'S: wie im Wind rauschen

Gerüche:
staubig
versiegelt
rauchig

Geschmäcker:
körnig
erdig
rau → Das isst man nicht

Temperaturen:
heiß
innen kühler

Geräusche:
klackern
rauschen
murmeln

Dimension:
aufragend
querformat
hoch[/quote]
Spätestens hier wusste ich dass wir on Target sind -> "pyramidale Struktur" oder "versiegelt" und zum Schluss AI: sehr alte Kultstätte.

Stufe 3:
[quote][img]http://i612.photobucket.com/albums/tt20 ... 8wver2.png[/img]
AUL's: wie Hieroglypen innen
Ai: wie Altar andächtig/Kunstgebilde
IT: Opferung, ausufernd[/quote]

Sehr schöne Skizze! Eigentlich sonnenklar, aber es wird noch besser. Der Begriff Opferung wurde später genauer untersucht.

[quote][img]http://i612.photobucket.com/albums/tt20 ... otrkms.png[/img]
sich zerbröseln/auflösen/fließen
flach
beige/hellbraun
AUL'S: wie fließender Schlamm
außen
AI: Mir kommt es extrem bekannt vor[/quote]

Wo auch immer das war, jetzt ist dieser Ort vielleicht am zerbröseln?
Das hier ist der Außenbereich, scheint eben eine pyramidale Form zu sein.
Das Buch von Dzyan wurde angeblich in einer Pyramide versteckt !

Stufe 4:
[quote]S:
hart
gefächert
brühend heiß
mässig

D:
verschoben
hochragend
querschnitt

AI:
„Aussagen treffen zu"
Ich war da schon mal (bekanntes Gefühl)
schön
alt

EI:
Erhabenheit oder Furcht (eins von den extremen)
Angst davor (wie Gericht)

T:
„Stab" AULS → AI: Verbindung herstellen zu höherem bsp wie „Gott"
[img]http://i612.photobucket.com/albums/tt20 ... 93caaq.png[/img]

IT:
Klarstellung (Monitor IT)
Wissbegierde befriedigen (Monitor IT)
Anbetung (Target IT)
Kampf (Target IT)


AI: Bild wie Person weg gezerrt/getragen wird von anderen mit „Masken"
AI: Alt, bekannt, prozessartig (führt Schritte aus wie zB in einer Kirche)
[/quote]

Die Eindrücke sind sehr gut und treffen zu, bei den Objekten gab es mehrere, später tauchte noch eine Waage auf, auch das Buch selbst wurde beschrieben.
Das BvD konnte auch im Kampf verwendet werden, denn böswillige Angreifer wurden von der Reinheit des Buches bestraft. Wie genau das passierte wird noch näher beschrieben.

Stufe 6:
Zuerst plante ich nur meine Fragen abzuarbeiten, doch bei dieser Fülle war es ein Leichtes genügend Stoff zu finden, man könnte darauf mit Sicherheit weitere ertragreiche Sessions machen und so kam es, dass einige Bereiche zu kurz kamen.

Der Begriff Kampf wurde untersucht:
[quote]Kampf
mehrere Fraktionen
1 Fraktion Skizze von größerem Wesen mit Maske (am Target sind 4-5 anwesend)
„Archetyp" Anubis (die schwarzen Masken erinnerten die Viewerin an die Schakalsköpfe + wirkten um einiges Größer als der herkömmliche Mensch)
„Gott ähnlich bzw höhere Stellung" → AI: Halten sich für Götter sind es aber nicht.


[img]http://i612.photobucket.com/albums/tt20 ... oxnagy.png[/img]

Charakter der Fraktion 1:
  • beschützend
    Gerechtigkeitsfanatisch
    Rücksichtslos
    alte Wissensträger
    Seltsamer AI: Bin selber sowas
Charakter der Fraktion 2:
  • hochnäsig
    unterwürfig
    hungrig/durstig
    schlecht drauf
IT: Schutz/ wo rein kommen (wie Tunnel)

AI: Gruppierungen kennen sich ABER „Fussvolk" muss sich an Regeln halten sonst sterben sie.

[/quote]
[quote]Opferung:
Die Astrale Essenz (Seele) des Menschen
Vorgang je nach Sündenfall angepasst[/quote]
Wie man sich vorstellen kann wurde das BvD natürlich gehütet und beschützt. Es gab entsprechende Eingeweihte die anscheinend größer waren als der Rest und natürlich auch normale Leute von damals. Sieht man sehr schön an den Charaktereigenschaften. Im weiteren Verlauf versuchte ich auf einen beschriebenen Angriff von bösartigen Menschen hinzuführen, doch es gelang mir eher nicht und stattdessen wurde dann nur beschrieben, was mit den dort üblicherweise anwesenden Leuten passierte, dieser Teil kommt später.
"IT: Schutz/ wo rein kommen (wie Tunnel)" -> erinnert mich an einen Fall, wo weniger reine Menschen
hinein flüchten wollten, aber es nicht schafften.


Der Begriff Anbetung wurde untersucht:
[quote][img]http://i612.photobucket.com/albums/tt20 ... ztohxi.png[/img]
Waageschale wird ausgerichtet:
Im Inneren sind die Waage, das dolchartige Objekt und der „Stab" teil des Vorganges.
AI:
Waage wird auf Podest gestellt und von Sonne durch Loch beleuchtet / Dadurch wird eine bestimmte Ausrichtung von/zu Sternbildern hergestellt. Ritual des Todes/"Übergang"; Balsamierung[/quote]
Anscheinend gab es eine Art Ritual und gewisse Funktionen.

Fragen und Antworten:

Existierte das Buch von Dzyan? -> Ja
Esistiert es heute noch? -> Punkt steht auf neutral dafür AI: Bekomme kichern rein von Person die das lustig findet & da Existenz ein weitschichtiger Begriff ist (astral ja soll das wohl heißen)

Die Viewerin hat scheinbar meine Fangfrage mitbekommen, insgeheim wusste ich die Antwort schon darauf,
oder glaubte es zu wissen. Stellt sich nun die Frage ob meine Gedanken gelesen wurden oder ob das wirklich so ist. Ich vermute aber beides, verarscht nicht eure Viewer - und wenn ihr es tut, dann möglichst neutral :D

Woraus bestand das Buch damals?
->
[img]http://i612.photobucket.com/albums/tt20 ... n0w6sp.png[/img]
→ Stein /Verschiedene Massen
aus dem ein blauer Lichtstrahl kommt
→ wie Felsbrocken grau/rissig
→ Naturgesetzbasis „Ausrichtung" von Sonne, Mond + Sterne
→ Mechanismus funktionierte wenn Ausrichtung stimmte
AI:: erinnert mich an die Erdstall Session mit den Steinen

Sehr interessante Skizze und Ergebnisse. Anscheinend musste man das Buch oder diese Tafeln in
eine gewisse Richtung bewegen oder auf einen bestimmten Moment warten, damit es funktionierte.
Ich nehme an dass das kein gewöhnliches "Buch" war, wer weiß wovon man genau dann "gelesen" hat.
Das "Buch" selbst scheint eine Art Steinkonstrukt zu sein, das mit den richtigen Mitteln und Kenntnissen Zugang zu Wissen gibt.

Jetzt mein Favorit:
Was passierte mit bösen Menschen, die sich dem Buch näherten oder zu nahe kamen ->
[img]http://i612.photobucket.com/albums/tt20 ... ppscwf.png[/img]
AI: sollten da nicht hin
Was passiert mit ihnen? → „Fällt auseinander wie Partikel"
In der Mitte der Skizze → „Schildmauer" astraler Schleier
Skizze wurde von außen gezeichnet.

Der Hüter hat schon darauf geachtet dass keiner zu nahe kommt und es scheint einen Schleier zu geben,
der unerwünschte Leute davon abhält einzutreten. In einem anderen Werk habe ich bereits von solch einer
Funktion gelesen.
Wenn sich jemand näherte, der dort nicht hin sollte, so fiel er auseinander, zerstreute sich in Partikel.
Im BDL steht, dass sich die Leute in "Feuerbälle" verwandelten, also sozusagen verbrannten.

Wieviele Seiten hat das Buch? ->
Laut BDL 50. Die Viewerin gab 3 an. Ich fragte nach und anscheinend hat sie eben diese Steintafeln wahrgenommen, wie eine genauere Nachfrage ergab ->
Woraus bestehen diese 3?
Erde / Wasser / Luft (sind verbunden gehören alle zusammen)
Das Feuer war bei allen dreien auf einem Podest platziert.
AI/AUL'S:
Erinnerung über eine Aussage zu Karten Verbindungen der Weltwunder

Worum ging es im Buch? ->
Forderung
Opferung
Mord
Sündenfall bestrafen

Ich versuchte noch auf weitere Inhalte einzugehen, aber mehr schien da erstmal nicht rauszukommen.
Genauere Nachragen ergaben:
Mord → Okkulte Rituale; Energieraub
AI: Sehe wie „Anubis" (Fraktion 1) mit schwarzen Strahl arbeitet
Mord/Sündenfall etc. → freiwillige Basis (Zwang ist aber enthalten) /neutral zu sehen aber karmisches Gesetz

Sprache des Buches -> Mischung zwischen henochisch und Sanskrit + hebräisch Mischung. Hat mehr mit Zeichen zutun.

Sehr schön getroffen, da es eine Mischung aus Bedeutungen und geheimen Symbolen seien soll, die nur
Eingeweihte verstehen -> Laut Blavatsky und BDL: die Sprache Senzar.

Wann trafen sich die Eingeweihten um das Buch zu übersetzen?
->
Hier wurde eine kleine Timeline gemacht. Laut BDL 600 000 Jahre vor unserer Zeit.
Ich gab einen Rahmen an von T1 bis T2, wobei T2 "heute" ist T1 eine Million Jahre vor unserer Zeit.
Die Viewerin zeichnete ungefähr etwas links der Hälfte etwas ein. 600 000 Jahre kommen damit gut hin.

Wo trafen sich die Eingeweihten um es zu übersetzen? ->
In einem Tempel
spontane Orte kamen Mesopotamien und Babylon (lokalisation in der Mitte davon) Dieser Teil muss aber nich stimmen. Und noch spontane Namen: Mindor, Raknet. Es wurde hier aber kein richtiges Mapping durchgeführt sondern eine reine intuitive Abfrage gemacht.

In welche Sprache wurde X übersetzt? ->
In mehrere
englisch / hebräisch
AI: erinnert an Koran oder Bibel

Hier hätte ich eine genaue Zeitangabe machen müssen, my bad. Aber das AI ist korrekt, denn viele
okkulte Weisheiten befinden sich auch in den genannten Werken.

Wo wurde das Buch übersetzt -> In Schreibtafeln
[img]http://i612.photobucket.com/albums/tt20 ... 5oqhgt.png[/img]
Spontaner Name/Begriff Nebresk

Die Skizze zeigt wie diese neue Sprache (angeblich Sanskrit) dann aussah.

Was passierte mit dem Buch nach der Übersetzung? ->
Es wurde zerstört. AI: Sehe Tafel (Stein) wie sie auf Boden geschleudert wird → zerbröckelt
[img]http://i612.photobucket.com/albums/tt20 ... aovazh.png[/img]
Mindestens 5 Leute sind anwesend. Einer steht weiter weg und beobachtet. Als es zerstört wird kommt es
zu einem Handgemenge, der Beobachter grinst dabei süffisant (er war einer der der ersten Fraktion).
EI: Schock/Streit bei der Beobachtung davon.

Zu guter Letzt noch ein Interview mit dem einen großen Typen :)

[quote]
V: Hi.
P1: lächelt. Ich glaube ihr habt genug gesehen nicht wahr?
V: Vielleicht willst du uns noch was mitteilen?
P1: Senkt den Kopf. Ich lebe noch immer im Geist der Sonne. // Er schickt mir Energiekugel in weiß gelb. Lächelt. Und verneigt sich
V: Wer bist du?
P1: Der schlimmste Alptraum oder der nährende Verfechter der Gezeiten. Gebt Acht. Verneigt sich.
V: Verneige mich auch

End AI:
altehrwürdig
energetisch hoch
sich bewusst sein
[/quote]

Fazit der Session aus der Sicht der Viewerin:

Ich hatte keinerlei Vorannahmen des Targets. Ab Stufe zwei merkte ich, dass ich mich in einer sehr, wüstenähnlichen Umgebung befand. Der Geschmack des Sandkorns wollte die gesamte Session über nicht so richtig weggehen. Interessanterweise gelangte ich durch Stufe 1 in das Hier und jetzt vor Ort. Da wirkte es eher wie ein Fabrikgelände, ab und an fuhr jemand vorbei und in der Pyramide schien keiner anwesend zu sein. Erst bei Stufe 3 versuchte ich mich anders auszurichten auf Bitten des Monitors und gelangte in die Zeit des Targets. Innen konnte ich Hieroglyphen und eine Art Podest wahrnehmen. Die Hieroglyphen erinnerten mich stark an diese Darstellung:

Nur das in der Mitte noch ein rundes Objekt war in Gelb und wohl eine Sonne darstellen sollte. In der Zeit, wo ich viewen sollte, ergaben sich einige Details zu dem Buch und den damaligen Umständen. Die 1 Fraktion, die ich archetypisch Anubis benannte, wirkten recht groß vom Körperbau her. Die Gesichter waren unter schwarzen Masken verborgen, es handelte sich nur um Männer (ca 4 & 5). Die größeren, dass erklärte mir dann der Monitor seien als eine Fraktion (Atlanter) zu sehen in diesem Buch. Kurioserweise bekam ich als AI: bin auch sowas. Die zweite Fraktion stellte Menschen dar. Relativ klein gewachsen, wenn ich mich damit vergleichen sollte. Diese Leute wirkten meinen Eindrücken zur Folge relativ verängstigt und das auch aus gutem Grund. Kamen sie dem Buch bzw. dieser Pyramide näher, lösten sie sich in Partikel auf. Mir kam es so vor, als würde einer der ersten Fraktion die Hand heben und der Mensch zerfiel in einzelne Partikel. Interessant an diesem Ausschnitt ist auch die Tatsache, dass als Querschnitt (Durch die Pyramide) ein astraler Schleier liegt. Mir kam es fast so vor, als wäre der Übergang auch durch die okkulten Rituale sehr leicht zu erreichen.
Die Vorgänge in der Pyramide wirkten sehr rituell. Man kann es gut mit den Abläufen in einer Kirche vergleichen. Alles hatte seinen Platz und seine Ordnung. In der Mitte stand ein Steinpodest, darauf eine schwarze Waage (mittig ausgerichtet). Ein Dolch (links ausgerichtet) (zumindest nahm ich es so wahr) und ein Stab (rechts ausgerichtet) der vom Eindruck her dazu diente mit den höheren Sphären „in Kontakt zutreten". Mir kam auch der Begriff Balsamierung in den Sinn. Die komplette Pyramide wirkte thematisch sehr auf Tod und Wiedergeburt ausgerichtet. Auch das „Gericht" schien ein wichtiger Faktor zu sein. Das bzw. Die Rituale wurden mit Naturgesetzen und gewissen Ausrichtungen bewerkstelligt. Das Ganze erinnerte mich sehr stark an die Erdställe, wo die Ausrichtung mit der Sonne und gewissen Steinen erfolgte. Ein wichtiger Faktor schienen auch Sternkonstellationen zu sein.

Desweiteren konnte ich erkennen, dass diese „Wesen" sehr interessante Fähigkeiten hatten. Einerseits wurde Energieraub vollzogen durch eine Art schwarzen Energiestrahl und andererseits schien das auflösen in Partikeln durch eine Handbewegung zu erfolgen. Was mich an Telekinetische Fähigkeiten erinnerte. Natürlich muss das nicht sein. Dennoch hatten sie eine gewisse „Macht" inne , vor der sich das Fussvolk fürchtete. Denn sie schienen sich für Götter zu halten, obwohl sie keine sind/waren.

Nun zur Übersetzung selbst, aus meiner Sicht, kam es mir vor als wären es drei relativ große Steintafeln, auf denen, in einer mir unbekannten Symbolsprache, der Inhalt gemeißelt war. Das Übersetzen fand in einer recht dunklen Kammer statt. Einer der „Maskenträger" befand sich in diesem Raum als Beobachter. Der Rest hatte keine Masken auf, sondern lange Roben an. Einer, der schlussendlich eine der Tafeln fallen ließ (gewollt zerstört nach der Übersetzung), trug eine beige Robe und hatte längere helle Haare, der Rest war relativ neutral gekleidet. Nach dieser Zerstörung begann ein wildes Handgemenge. Der Beobachter fand das eher belustigend. Wann das ganze stattfand datierte ich auf der Timeline um 600 000ca.

Mit einem der Fraktion 1 führte ich noch ein kleines Mini Interview und bekam Energie geschickt. Normalerweise sollte man aufpassen in Interviews, wenn so etwas passiert. Allerdings kam das wirklich zu schnell ins Blickfeld, allerdings handelte es sich um positive. Also wars nicht so schlimm.
Soweit zur Session. Wenn ihr weitere Fragen habt & Ich stehe zur Verfügung. ;)

Liebe Grüße
Rai

Fazit der Session aus der Sicht des Monitors:
Zuerst wollte ich nur ein paar kleine Fragen beantwortet haben, ich hätte nie damit gerechnet dass so ein
Umfang erreicht werden würde. Spannender als jeder Geschichtsunterricht und nebenbei auch noch tolle
Verifizierung für okkulte Werke, die vom Buch von Dyzan berichten. Im Nachhinein wirkt es wie eine einfache
Session, doch live dabei zu sein ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit um sich anzusehen was da passierte. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt :D

LG.
Rokudou

Beitrag von Rokudou »

Ich finde euren Bericht äußerst interessant.
Hättet ihr Zeit und den Willen mal ein paar ausgefallenere Targets zu viewen?

Lg
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Sehr beeindruckend! - freue mich übers durchdiskutieren wenn du magst Dani :-)
V: Hi.
P1: lächelt. Ich glaube ihr habt genug gesehen nicht wahr?
V: Vielleicht willst du uns noch was mitteilen?
P1: Senkt den Kopf. Ich lebe noch immer im Geist der Sonne. // Er schickt mir Energiekugel in weiß gelb. Lächelt. Und verneigt sich
V: Wer bist du?
P1: Der schlimmste Alptraum oder der nährende Verfechter der Gezeiten. Gebt Acht. Verneigt sich.
Immer diese schlimmsten Alpträume...aber nach so einem Gespräch würde ich die nächste Zeit mit Bannritualen nicht sparen ^^ Bedenklich dass es gelächelt hat und zufrieden mit dem war, was gezeigt wurde = Kontrolle über die Info. Klingt gefährlich.
Rokudou

Beitrag von Rokudou »

Nur eine kleine Anekdote......in okkulten Lehren gelten negative Wesen der Sonnensphäre neben denen der Marssphäre als die gefährlichsten.
Möglicherweise ist wirklich vorsicht geboten.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

ich würd mich weder im physischen noch im metaphysischen mit einer sonne anlegen. wie oben so unten. kann man nur den kürzeren ziehen. egal was oder wer man ist. ausser man wäre selbst eine sonne. und selbst dann. sonne nicht gleich sonne.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Sooo,
Guten Mittag erstmal.

Mal ganz allgemein betrachtet, zwecks der Gefahr.
Wenn ich rausgehe und von einem Auto überfahren werde und sterbe ist das Pech. Karma. Wie auch immer. Man stirbt.

Im Endeffekt herrscht überall Gefahr, egal was ich mache. Auch wenn ich mir ein Brot streiche, kann es sein das ich ausrutsche und auf einem spitzen Küchenmesser lande.

Das sind jetzt nur körperliche Beispiele, aber wenn ich Informationen will muss ich auch mit gewissen Gefahren rechnen. Dennoch hole ich die Informationen. Das ist mein Ziel als Viewer. Wenn ich selbst bemerke in einer Session es wird gefährlich, spielen die Ai's eine wichtige Rolle. Mir kam es von dort aus nicht gefährlich vor. Der "Große" wollte ab Stufe 3 schon mit mir Kontakt, ich sah es nicht als gefährlich an, da die Ausstrahlung in Ordnung war. Da vertraue ich auf meine Intuition. Ich bin auch schon Wesenheiten begegnet in manchen RV Sessions die ich grundsätzlich als gefährlich und "böse" eingeordnet habe, dann habe ich mich da instinktiv in Sicherheit gebracht.

Es gibt gewisse Schutzmechanismen die eingebaut sind bei Viewern, wie könnten sie sonst im Weltall viewen, oder in einem heißen Vulkan? Natürlich gibt es bilokale Erscheinungen. Das ist klar. Aber macht euch bitte mal nicht so in die Hose - vor allem wenn ihr euch auskennt. Natürlich weiß man über die okkulten/Metap. Gefahren besser bescheid wenn man sich mit Hermetik und anderen literarischen Werken auseinandersetzt und geht ihr gleich aus dem Weg.

Aber trotz allem will ich Wissen sammeln ;) Auf eigene Gefahr. Ihr könnt mich auch gern naiv nennen, was solls. Aber ich glaube in dem Bereich sind Informationen aufjedenfall interessant.
Wenn ich etwas will hole ich es mir auch. Nur ich möchte nicht bei jedem zweiten Beitrag den ich mache hören wie dunkel und böse ich sei, weil ich ausversehen einen Kaffeebecher in nördlicher Ausrichtung hingestellt habe....
Objektivität wäre gut.

@Sigrun

Bei Gelegenheit gerne ;)

@Rokudou

Du kannst mir ja gern mal Target Ideen schicken, ob wir da was reinnehmen mal sehen. :)
Ist oftmals die Frage wieviel Zeit man für Targets gerade hat. Wenn es für die Allgemeinheit interessant ist im Forum kann man das gerne verwenden. Für privatere Sachen würde ich es nur gegen Geld machen. Einfach wegen dem Aufwand. Aber man kann sich ja mal kurzschließen.

@trife

Auch Sonnen können sterben. :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Rai hat geschrieben:
@trife

Auch Sonnen können sterben. :P
Nicht nur können. Sie sterben aktiv. Aber nur eine Schwarze Sonne (Black Hole) oder der natürliche Alterungsprozess einer Sonne, lassen diese "sterben". Ansonsten gäbe es kein Leben. Denn auch wir bestehen hier und jetzt aus nichts anderem als einer Sonne die irgendwann mal "hoch" gegangen ist.
Aber um das geht´s glaub ich gar nicht :) wollt nur loswerden, dass man sich nicht mit solaren Wesen anlegen sollte. Das alles.
Antworten