[Hinter dem Schleier der Matrix] Selbsterfahrungs Bericht

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

[Hinter dem Schleier der Matrix] Selbsterfahrungs Bericht

Beitrag von Rai »

Hallo, ich möchte hier eine 25 Seiten Abhandlung zum Thema "Hinter dem Schleier der Matrix" mit euch teilen. Es sind insgesamt 7 Kapitel. Verschiedene Techniken und etliche Skizzen. Den kompletten Inhalt stelle ich zur freien Verfügung. Vielleicht zieht jemand etwas daraus, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

Hier gehts zum Dokument:
https://www.dropbox.com/s/vkxfq43uwu057 ... t.pdf?dl=0

Die Ebenen dahinter waren alle sehr unterschiedlich. Als die gefährlichste betrachte ich die Ebene des 4. Kapitels. Als die schönste die Liebe aus dem 6. Kapitel :)

Nachdem ich gestern noch einen üblen Traum hatte, indem etwas verhindern wollte Bewusstseins Themen zu verbreiten.... entschied ich mich dazu es gleich jetzt (lustigerweise um 22:22 :D) zu veröffentlichen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht Daniela [Ankor]
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Fertig gelesen. Sehr interessante Erfahrungsberichte und Eindrücke, fast wie eine metaphysische Landkarte. Die "Eier" erinnerten mich an ein paar ältere RV-Sessions auf metaphysische Strukturen:

Bild

Dort kamen immer wieder eiförmige "Pakete" vor, die von beige-gold leuchtenden Fasern durchsetzt waren. Wenn man nun die Aufmerksamkeit des Viewers in so eine Faser bewegte, hatte das einen Schwall von Bildern zur Folge, so als würde man eine ganze Lebenserfahrung abrufen. Jede dieser Fasern schien quasi eine ganze Inkarnationserfahrung zu beinhalten, und der Viewer bekam besonders eindrückliche Momente zu sehen (z.B. eine seltsame Stadt bei Sonnenuntergang).

In dieser schönen Animation des Monroe Institutes sieht man bei 0:07 Strukturen, die sehr gut zu den Wahrnehmungen in den Sessions passen:

Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Find ' ich immernoch sehr nice das Video. Ich war glaube ich der Erste, der dieser Video postete,... ach egal...

Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Hey :)

Ja das Video stellt die Vernetzungsstränge wirklich gut dar! Manchmal wünschte ich, man könnte den visuell - mentalen Inhalt fotografieren. Die Skizzen werden dem nicht gerecht.

Was die Farben betrifft. Die Hauptaspekte ware tatsächlich gold-schwarz und ab und an hellblau (die Magnetfeld Linien) bei den meisten Ebenen. Bei der Kubus Ebene war es eher in grau-schwarz zu sehen mit hellgrauen Außenfarben.

Die Linien selbst sind bei mir immer hellblau, interessanterweise. In einer AKE von 2012 bin ich auf diesen Linien mit dem Bewusstsein hin und her gerutscht - wie eie Art Fortbewegungsmittel. Leider war die AKE damals sehr kurz.

Die Fasern beinhalten aufjedenfall sehr viele Informationen. Die Frage ist nur, ob es Inkarnationserfahrungen beinhaltet oder ob es zB. ein ganzes Universum darstellt, dass sich erinnert - wie eine Art Disketen Sammlung (nur moderner :P) die man sich immer wieder ansehen kann. Mit viele alternativen Enden. Vielleicht sitzen wir ja auch in einem rießigen Speicher (ala externe Festplatte) :D
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Antworten