Notre Dame und Freimaurer-Verschwörungstheorie

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Notre Dame und Freimaurer-Verschwörungstheorie

Beitrag von Lucinda »

Hallo zusammen,

ich bekomme in der letzten Zeit von youtube Videos empfohlen bzgl. Verschwörungstheorien.
Zum Vorfall der Notre Dame und einer politischen Person, die das Glas während des Brandes lächelnd erhoben haben soll, erhielt ich Vorschläge im Zusammenhang zu einem vermuteten Mega-Ritual am 03.11.19 in Seattle. Hinweise sollen dazu in Filmen versteckt sein, die sich über die Gematria entschlüsseln lassen. :shock:

Ist das alles Hirngespinst oder kann da was dran sein?

Hat sich damit mal jemand RV-mäßig auseinandergesetzt oder ist dazu was geplant?

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll und verlinke hier mal die Videos von Savier (2+3) und von Oliver Janich (1)





Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Hab jetzt keine Zeit mir ne Stunde solcher Videos anzuschaun.

Aber sowas findet man ständig, zu so gut wie allem. Zig Male wurde durch irgendwelche Herumrechnerei aus wahllosen Videos durch irgendwelche Querverbindungen und Zahlenherumschieben schon Anschläge auf die Superbowl und was weiß ich nicht alles hergeleitet. (wenn man hier an dieser einen Stelle beim Film Tron anhält und hineinzoomt und das Bild dreimal spiegelt und die Zahlen dann beim Film Matrix mit den Seitenzahlen der eingeblendeten Zeitung addiert und die 27. Folge der Simpsons aus der 22. Staffel heranzieht...)

Das Problem beginnt schon damit, daß schon ne völlig wahllose "Numerologie" (wenn mans überhaupt so nennen kann) herangezogen wird und dann wird wie wild solange herumgerechnet und Quersummen mal addiert mal subtrahiert und die Wurzel gezogen und mal ists die Kaballah, mal die Bibel, irgendeine arbiträre Simpsonsfolge ist meistens dabei, bis es halt paßt... Sonst sucht man halt nach noch ein paar wahllosen Zahlen die man irgendwie multipliziert.
So auf dem Niveau von "Wenn man beim Wort ANNA 4 Buchstaben austauscht kommt BIER raus."

Ich vermute mal, das ist hier ähnlich. Kann mich natürlich irren, ich hab nur grad andere Sachen zu tun und wollte das nur mal als Hinweis hierlassen.

Edit: Ja, okay. Ich hab 2min reingeschaut und es ist exakt wie befürchtet. Weil bei den Simpsons an irgendeiner Stelle das Bild angehalten wird und Mr. Burns dann hinter Homer versteckt ist, symbolisiert das irgendwelche Illuminaten aus House of Cards und ne Comicfigur aus nem anderen Film die ne Vogelmaske auf hat und das ist ein klarer Hinweis auf das Vogelmaskentragende Maskottchen von ner Footballmannschaft in Seattle.... Und in irgendeinem von tausend Videospielen trägt jemand mal ne Mütze mit Seattle drauf und kurz darauf explodiert ein Auto...
Und weil auf nem ganz anderen Foto von nem Lebensmittelmarkt in Seattle im Hintergrund irgendwo ein Bild eines Schweins zu sehen ist - Ganz klar ein Hinweis auf "Legion, den Dämon, den Satan"... Und Homer wirft eine Zigarre weg.
Ganz klar, ein deutliches Zeichen für nen Raketenabschuß. Also Illuminaten planen Raketenanschlag auf Seattle... Oder was weiß ich.

Oida...

Edit2:
In dieser CROPfm Folge haben Bernhard Reicher und Jörg Vogeltanz mal mit dem WWF-Logo was ähnliches gemacht.
https://cropfm.at/archive/show/wirklichkeit
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hab jetzt keine Zeit mir ne Stunde solcher Videos anzuschaun.
Puh,:sorry:, das hatte ich jetzt auch nicht erwartet. :wink:
Ich hab 2min reingeschaut und es ist exakt wie befürchtet.
Danke fürs Reinschauen und "Aushalten" und die verlinkte Sendung. :)
Das Problem beginnt schon damit, daß schon ne völlig wahllose "Numerologie" (wenn mans überhaupt so nennen kann) herangezogen wird und dann wird wie wild solange herumgerechnet und Quersummen mal addiert mal subtrahiert und die Wurzel gezogen....


Habe mich selber mit so etwas noch nicht befasst. Quersummen konnte ich erkennen, aufgezeigte Querverbindungen, aber weiter habe ich auch keine genaueren Analysen durchgeführt.

Ansonsten hat mich der Aspekt interessiert bzgl. vermuteter Verbindungen zu Notre Dame.
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Ich kann solche Videos mittlerweile nicht mehr sehen... :D

Es gibt ja durchaus berechtigte Theorien, wie zb. die Implikationen nach 9/11, die Machtstruktur an sich, etc..

Warum nun einer ernsthaft hergeht und ein Tier aus einem Benjamin Blümchen Trailer hernimmt, um es mit einem Kirchenbrand in Verbindung zu bringen ist mir mehr als schleierhaft.

Glaubt er das überhaupt selbst? Mir tun dabei immer die Leute in den Kommentaren leid, welche diese Inhalte abnicken und sich bestätigt fühlen.
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hier zur Ergänzung noch einen Clip von Norman Investigativ im Zusammenhang mit der Verschwörungstheorie zu dem Film "I, pet goat 2".
Wer solche Clips mittlerweile "nicht mehr sehen kann":kaese:, braucht es auch gar nicht erst zu versuchen. :popcorn: - Es sei denn, die Sehkraft :shock: würde wie durch ein Wunder schlagartig reaktiviert werden. :megaeek:

Antworten