"Neben sich stehen"

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

"Neben sich stehen"

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ich kann fröhlich verkünden endlich mal wieder eine interessante AKE in ich würde sagen mitleren bis hohen astralen Ebenen völlig überraschend fabriziert haben zu können. Bereits seit ein bis zwei Wochen ließ sich bemerkbar machen, dass "es" wieder geht. Ich kann wieder auf Reisen gehen. Eine AKE in direkt derart hochfrequente Bereiche war allerdings nicht geplant und kam völlig überraschend. Je länger der Tag dauerte, desto mehr Details gingen verloren. Ich wollte in Ruhe gelassen werden, um möglichst wenig zu vergessen, habe dabei manchmal vllt. zu sehr darauf insistiert. Ich erinnere mich an wundervolle, voll von Leben vibrierende Wolken, Farben gegen die die Farben der beleuchteten Tastatur geradezu deprimierend wirken. Ich ging auch mehrere Male 4-5 mal in den Körper zurück, in die wundervollen Schwingungen, um mich zu sammeln. Ich hatte auf rationaler Ebene die Bedenken irgendwie völlig verloren zu gehen. Recht verwirrend war auch eine ungewollte Situation: Ich war ein grüner "Energieball" im PK und konnte den von innen wahrnehmen. Dennoch ging ich wieder und wieder an einen bestimmten Punkt, an dem ich eine Art "Schloss" gebaut hatte zurück, um zu schauen, ob es noch da war. Und das war es immer! Manche berichten doch sie bräuchten eine Art "Maschine" um nichtphysische Orte aufrecht zu erhalten, aber letztendlich werde ich es erst sehen, wenn ich nochmal da hin komme. Die "Kennung" habe ich. Sie ist wundervoll aber auf eine komische Art (solche spüren sich an, als wolle das Herz da hin). Das ganze ging damit einher, dass ich mehr verstand. Es war als ob mein Bewusstsein "wegzoomte" (woher man kommt) und damit mir gezeigt wurde, dass alles schon so richtig ist, wie es ist. Sehr beruhigend und mit der Gewissheit von Unsterblichkeit.
Das klingt so überheblich, aber es ist ganz simpel und ist schon ewig so gewesen.

Der Betreff des Threads verrät meine eigentliche Frage oder wenn man so will Diskussionsgrundlage. Ich hatte des Tages das Gefühl "zu schwinden" oder gar nicht richtig anwesend zu sein bzw. das Gefühl zu haben gerade in einem Traum zu sein. Mein Tagesbewusstsein kommt mir auch jetzt noch so unscharf, unwirklich oder "sich wiederholend" an. Kennt jemand solche merkwürdigen Befindlichkeiten nach einer AKE? Die beste Metapher wäre vllt. "das ist nicht der natürliche Zustand, sondern eine Zeit, die man absitzt". Und man steuert die "Puppe" namens Körper so, wie es erwartet wird. Die physische Welt ist aus anderen natürlichen Zuständen betrachtet unglaublich gruselig und kann sehr, sehr intensive Erfahrungen beinhalten.

Es schneidet natürlich etwas anderes nicht unwichtiges an. Lush. Da wo da das Herz hin will gibt es keine Lushproduktion. Um Herauszufinden wer oder was von Lushproduktion profitiert, müsste ich heraus finden, wer mich davon abhalten möchte, wieder in diesem Zustand bzw. zu diesem Ort zu kommen. Mich würde es nicht überraschen, wenn solche Manipulationen bis hin in die physikalische Welt geht. Liebe ist eine Waffe und die fehlt mir bei RV ein wenig. Stimmt es, dass RV eher einer Protokollierung gleicht?
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: "Neben sich stehen"

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ab dem 29.03.2024 werde ich für mindestens 6 Monate inaktiv sein. Ich habe lange dafür gespart um diese Zeit in Portugal verbringen zu können, mit dem Ziel weg von allen Gewohnheiten zu sein und neue interessante Inhalte in meinem Leben zu entdecken. Dazu gehört auch vom Internet möglichst Abstand zu nehmen (bis auf Whatsapp mit Familie). Offen gestanden war nun der ausschlaggebende Faktor es vor zu ziehen diese AKE. Ich möchte meine Fähigkeit festigen und erweitern. Das ist die Gelegenheit mehr Ernsthaftigkeit und Beständigkeit in die Austritte zu bringen.
Ich schreibe händisch eine Art Tagebuch. Mein erstes Ziel wird sein diesen "Guide", der mich in einer AKE, die ich in CROPFM schilderte, zu finden und vielleicht darf ich so mehr über ihn/sie (er sah männlich aus) erfahren.

An der Stelle komme ich thread-topic abschließend auf "Liebe ist eine Waffe" zurück. Es als Waffe zu bezeichnen ist natürlich ungenau. Es ist nur aus der Sicht von "Lush-Konsumenten" eine Waffe unzwar gegen sie selbst.
D.h. der Effekt, welcher nur durch die Empfindung der Trennung von "Unbekannt" des Subjekts, normalerweise dieses Lush ausschütten würde, tritt durch hohe Schwingungen, die stets Liebe transportieren, nämlich nicht in Kraft.

Deshalb habe ich einen "kleinen" Tip: Auf dem Rücken schlafen und wenn der Schwingungszustand kommt, die Augen nach oben Rollen und den astralen Rücken "durchdrücken". Es ist zumindest bei mir so, aber dann hebt sich der astrale Brustkorb (während ich denke, dass es nichts schlimmeres gibt, als das Leid was der PK in der PW bereits erfahren hat) weiter und weiter, was zu einer Art "Orgasmus" im ganzen Körper, vorallem im Brustkorb führt (so stark dass die Extase am Ende sogar weh tut). In der Regel wird die Extase so groß, dass man das Bewusstsein verliert.
Wichtig: die Kunst liegt darin diese Extase durch hinauf schweben oder seitwärts rollen zu unterbrechen. Wer das schafft, also trotz dieser unglaublichen Extase logisch handelt, tritt dann mit einem sehr hochfrequentem Körper aus. Man darf das nicht unterschätzen, denn es ist in der Theorie einfach gelesen. I.d.R. ist man dazu geneigt, sich der Extase hin zu geben, anstatt einem Plan zu folgen. Sich den Wogen hinzugeben ist natürlich. Der springende Punkt ist aber nunmal, dass wir uns in einer künstlichen und nicht in einer natürlichen Realität befinden. Tricks sind erlaubt! Tricks sind Manipulationen. Sogar Wissenschaftler manipulieren. Um aus einer künstlichen Realität Informationen zu bekommen, die "nicht für kleine Menschen geschaffen wurden" sind Tricks nötig. RV ist neben AKEs die effektivste Methode "Raum-Zeit-Illusionen" zu ignorieren (switch data-stream for target). Je geringer die Hirnaktivität, desto mehr verliert der Geist den Gleichklang mit dem Körper.

Bild

Ich liebe Theta! Und Delta im Grunde auch. Ich habe leider kein EEG neben dem Bette stehen, um genau protokolieren zu können, wann die Schwingungen kommen. Das geht sowieso nicht. Denk mal genau darüber nach. Es kann sogar sein, dass man eine AKE erlebt, die gefühlt zwei Stunden dauert, aber man effektiv auf der physischen Ebene nur 3.24524 Sekunden im theta-wellen Bereich war. Es ist nicht einfach.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten