Aura-Sehen?

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Aura-Sehen?

Beitrag von Chrysalis »

Ich hab heut mal wieder ans Aura-Sehen gedacht und darum ein bisschen draußen auf meiner Sonnenliege geübt. Ich hatte dabei eine Sonnenbrille auf der Nase und die Sonne stand schon relativ tief (In dem Buch "Prophezeiungen von Celestine" wird ja gesagt, dass die Dämmerung eine gute Zeit ist, um die Sichtung zu erleichtern). Es war so gegen 18.30.

Anfangs war nichts zu erkennen...ich habe versucht auf verschiedene Arten zu schauen...eigentlich ohne irgend etwas zu erwarten.

Dann sah ich auf einmal einen ca 0,5 - 1 cm breiten grünen Streifen an meinem ganzen Bein entlang.
Wer mich etwas näher kennt, weiß, dass ich Skeptiker bin und erst mal alle Möglichkeiten durchspiele. Ich dachte zuerst daran, dass es an meiner Sonnenbrille liegen könnte, bei der bei passenden Lichtverhältnissen öfters mal farbige Halos um Gegenstände zu sehen sind. Ich drehte also Kopf samt Brille, während ich weiterhin den Blick auf diesen schmalen farbigen Streifen hielt. Es veränderte sich aber nichts.

Dann schaute ich neben die leuchtende Stelle und behielt die Stelle nur in periphärer Sicht. Das grüne Leuchten blieb unverändert. Anscheinend hatte ich mich jetzt sogar auf diese Art des Sehens eingestellt. Der Streifen war nun von der Farbe her intensiver und ich konnte sehen, dass er nicht gleichmäßig der Linie meines Bens folgte sondern an manchen Stellen deutlich breiter war als an anderen. Dann stellte ich fest, dass über diesem grünen Bereich noch ein etwas breiterer zu sehen war, der mir dunkler bzw. ohne Farbe vorkam. Er war ca 3-4 cm breit. Und direkt anschließend kam noch einmal ein sehr schmaler rötlich schimmernder Bereich mit ca 0,5 cm Stärke.

FASZINIEREND ! :shock:

Ich frage mich natürlich WAS GENAU ich da gesehen habe. Ist es nur eine optische Täuschung gewesen? Oder habe ich da tatsächlich die Aura gesehen? Eine weitere Möglichkeit wäre, dass ich die einzelnen Schichten der Energiekörper gesehen habe. Dafür spricht, daß die Abgrenzungen der einzelnen Schichten sehr deutlich waren ...da floßen keine Farben ineinander. Vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen?

Jedenfalls sehr spannend das Ganze *freu*
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Avalon
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 23:53
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Avalon »

Also ich würde mal sagen es war die Aura und dazu noch weitere Schichten der Energiekörper.
Auf jeden Fall mal dranbleiben und weitermachen.

Viel Spaß und Freude beim sehen

Avalon
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich habe das mit dem Aura-Sehen schon einige Male ausprobiert (mal nebenher, mal konkret). Normalerweise komm ich durch periphere Sicht soweit, das ich einen schmalen weißen Rand sehe (ich benutze meist die Hände als Übungsobjekt). Dieser verbreitert sich ein bisschen, je intensiver ich starre. Bei einem Versuch habe ich eine Pflanze benutzt und meinte für einige Sekundenbruchteile einen grünlichen Schimmer mit "Plasmafäden" zu sehen (wie in einer Plasmalampe, nur grün). Das war allerdings so kurz, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es ein Ermüdungseffekt der Augen war.

Als bisherigen Höhepunkt machte ich so eine Übung vor einem großen Spiegel (worin sich hinter mir eine weiße Wand spiegelte). Ich versuchte peripher "durch mich hindurch" zu sehen, fixierte dabei jedoch zugleich die Position des dritten Auges. In den ersten paar Minuten blieb es immer bei dem weißen Rand, den ich nach einiger Zeit sehr intensiv um meinen Schulterbereich wahrnehmen konnte. Danach konnte ich für einen Augenblick ein ähnliches Leuchten über meinem Kopf erkennen, was aber nun bläulich wirkte. Es erhob sich rund 30cm über mir. Kurz darauf brach ich ab, weil das Starren schon ziemlich anstrengend wurde.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Sherlock
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 14:47
17
Wohnort: Wien

Beitrag von Sherlock »

Habe mich auch schon mit dem Sehen und Verbergen der Aura beschäftigt.. Mit Ersterem habe ich keine erwähnenswerten Vortschritte verbuchen können; jedoch schaffe ich es ab und zu, meine Aura zu verbergen - indem ich einen schwarzen Schleier um mich herum visualisiere - was recht lustig ist..denn zumindest bei jedem 2ten Versuch, nicht wahrgenommen zu werden, rempeln mich diverse Leute an ^^
Ich weiß noch nicht, ob es im Wachzustand möglich ist, die Wahrnehmung so zu verändern, dass man Auren sieht..bin jedoch der festen Überzeugung, dass wir viel mehr wahrnehmen, als unsere Körper verarbeiten können..
'We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.' --Oscar Wilde
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Ich habe es auch mal versucht, mittels peripheren Sehens. Meine Hände waren von einem hellblauen Schimmer umgeben.
Und im Spiegel konnte ich um meinen Kopf herum ein helles Leuchten sehen.
Keine Ahnung ob das die Aura war, aber es war trotzdem eindrucksvoll.
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
Sherlock
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 14:47
17
Wohnort: Wien

Beitrag von Sherlock »

Es klingt jedenfalls sehr danach.. :o
Keep it up! Etweiige Vortschritte würden mich interessieren..
'We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.' --Oscar Wilde
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Ich werde mich ranhalten ! :D
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Eine Freundin hat mir empfohlen, Aurensehen an Bäumen zu versuchen, die wären nicht so wechselhaft in ihrer Aura *grinsÜ
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
solari
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 22:28
16

Beitrag von solari »

Sherlock hat geschrieben:Habe mich auch schon mit dem Sehen und Verbergen der Aura beschäftigt.. Mit Ersterem habe ich keine erwähnenswerten Vortschritte verbuchen können; jedoch schaffe ich es ab und zu, meine Aura zu verbergen - indem ich einen schwarzen Schleier um mich herum visualisiere - was recht lustig ist..denn zumindest bei jedem 2ten Versuch, nicht wahrgenommen zu werden, rempeln mich diverse Leute an ^^
Ich weiß noch nicht, ob es im Wachzustand möglich ist, die Wahrnehmung so zu verändern, dass man Auren sieht..bin jedoch der festen Überzeugung, dass wir viel mehr wahrnehmen, als unsere Körper verarbeiten können..
Ich hatte im Wachzustand mal so einen Schwarzen Schleier im Spiegel, Ist das dann auch ein Verbergen der Aura? hab sowas nicht angestrebt wüsste nämlich nicht das man die Aura auch Verbergen kann.

Auf jeden Fall kann man da Angst bekommen wenn das Halbe Gesicht auf einmal Schwarz wird. Das sieht Irgendwie Böse aus.

Konnte das mein Dunkle Seite an mir gewesen sein?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

...Auf jeden Fall kann man da Angst bekommen wenn das Halbe Gesicht auf einmal Schwarz wird. Das sieht Irgendwie Böse aus.

Konnte das mein Dunkle Seite an mir gewesen sein?
Sehr interessant! Ich habe auch mal Aura-Sehen vor dem Spiegel geübt, und nach einigen Minuten des Starrens konnte ich für kurze Augenblicke genau diesen Effekt beobachten. Ich sah noch meinen Körperumriss, aber innen war alles absolut schwarz. Dafür waren die Konturen noch völlig klar (im Gegensatz zu "blinder Fleck"-Experimenten mit dem Auge).

Ein wenig unheimlich war das schon (zumal es tief in der Nacht war *g*). Allerdings denke ich nicht an sowas wie "die dunkle Seite". Eher an eine "Phasenverschiebung" der eigenen Wahrnehmung, so das man nicht mehr nur das Physische sieht, sondern auch Zwischenbereiche.

Es wird auch manchmal von schwarzen Schatten in Bezug auf Geisterphänomene berichtet, was sie aber nicht grundsätzlich bedrohlich macht (sowas scheint eh sehr selten zu sein). IMHO kommt es auf die Wahrnehmung bezüglich der Frequenzverschiebung einer nicht-physischen Energie im Raum an. Je nach Frequenzübereinstimmung ist sie dann schwarz, grau, blau oder andersfarbig (manchmal matt, manchmal auch stark leuchtend). Der Eindruck entsteht zumindest, wenn man diverse Berichte vergleicht.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten