PSI-Ball - Meine Anleitung + div. Fragen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sherlock
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 14:47
17
Wohnort: Wien

Beitrag von Sherlock »

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass PSI-Bälle, so wie eine Manipulation von Materie durch den Geist, ebenso wie DBZ, nur Fiktion sind.
Habe es bereits 10 Jahre lang intensiv versucht.. ohne den Hauch eines Resultates und bin noch niemandem begegnet, der es geschafft hätte..

Eine Beeinflusstung des persönlichen Schicksals durch Suggestion halte ich jedoch für möglich..
'We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.' --Oscar Wilde
Benutzeravatar
Alucard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:31
16

Beitrag von Alucard »

Was genau hast du 10 Jahre versucht?

Eigentlich bringt es nichts in einem Forum über die Existenz von solchen Dingen zu diskutieren, da man entweder daran glaubt oder man sich nicht überzeugen lässt.
Benutzeravatar
Sherlock
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 14:47
17
Wohnort: Wien

Beitrag von Sherlock »

3x die Woche jeweils 2 bis 3 Stunden meditiert..danach konzentriert.. das Einzige, was dabei herauskam: wurde aus meinem Körper geworfen..

Ich glaube also sehr wohl ans Transzendentale und spreche nicht aus Skepsis, sondern aus Erfahrung.. Es ist Menschen nicht möglich, Energien außerhalb des eigenen Körpers materialisieren zu lassen.. Ist vielleicht ein natürlicher Schutzmechanismus..dunno :?
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.. aber nicht von Aussagen wie: 'Ich spüre ein Kribbeln'..
'We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.' --Oscar Wilde
Benutzeravatar
Alucard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:31
16

Beitrag von Alucard »

3x die Woche jeweils 2 bis 3 Stunden meditiert..danach konzentriert.. das Einzige, was dabei herauskam: wurde aus meinem Körper geworfen..
Was hast du denn beim meditieren erwartet?
Meditieren dient eigentlich dazu, dass man sich konzentriert usw. (ist jetzt ein anderes Thema)
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.. aber nicht von Aussagen wie: 'Ich spüre ein Kribbeln'..
Ich glaube hier in diesem thread wurde diese Aussage nicht gepostet und ich kann verstehen, dass man sich davon nicht überzeugen lässt.
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Sherlock hat geschrieben:Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass PSI-Bälle, so wie eine Manipulation von Materie durch den Geist, ebenso wie DBZ, nur Fiktion sind.
Habe es bereits 10 Jahre lang intensiv versucht.. ohne den Hauch eines Resultates und bin noch niemandem begegnet, der es geschafft hätte..

Eine Beeinflusstung des persönlichen Schicksals durch Suggestion halte ich jedoch für möglich..
*hust* darf ich dich dann auch auf das Ende meines Beitrages http://www.thetawaves.info/forum/viewto ... =2300#2300 verweisen? Dann hätte ich dazu gerne ein paar Aussagen deinerseits. Ansonsten solltest du dich hüten, etwas als Fiktion abzutun, nur weil es dir nicht gelungen ist.
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Sherlock hat geschrieben:Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass PSI-Bälle, so wie eine Manipulation von Materie durch den Geist, ebenso wie DBZ, nur Fiktion sind.
Nun, es gibt Fälle wo es anders scheint (auch recht gut erforschte, z.B. Nina Kulagina). Aber IMHO ist es sehr selten (und vermutlich dermaßen zufällig, das eine empirische Erforschung in den meisten Fällen scheitern würde). Wesentlich seltener als extra-sensorische Phänomene.

Das Dragonball Z bei PSI immer wieder herangezogen wird (ich kanns schon nicht mehr hören *g*), ist einer seriösen Betrachtung der Thematik nicht gerade zuträglich. Da sind wir beide sicherlich der selben Meinung. Leider scheint diese Serie vor allem bei jüngeren PSI-Interessierten seltsame Vorstellungen zu erzeugen.
Habe es bereits 10 Jahre lang intensiv versucht.. ohne den Hauch eines Resultates und bin noch niemandem begegnet, der es geschafft hätte..
Was aber das Phänomen dennoch nicht völlig ausschließt. Wenn z.B. nur 600 Menschen aus über sechs Millarden ein paar minimale PSI-Effekte hervorbringen könnten (Gegenstände ein paar Zentimeter bewegen etc...), wäre die Chance z.B. sehr gering, das du einer solchen Person begegnen könntest. Das wäre ein bisschen so, als wenn du außerirdisches Leben für unmöglich erklären würdest, nur weil du noch keinem Alien begegnet bist (übertrieben gesagt).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Sherlock
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 14:47
17
Wohnort: Wien

Beitrag von Sherlock »

@Alucard: Nun, bei meiner Meditation handelte es sich um eine art Zen-Meditation als Vorbereitung fürs Kyudo (jap. Bogenschießen) und sollte, laut meinem Sensei, Shibata XX., dazu dienen, eine derart hohe innere Entspannung zu erzielen, sodass der abgeschossene Pfeil, ohne mühe oder Zielen ins Schwarze trifft.. er schafft es auch nur selten..
Ich bin in der Lage, Energie in meinen Händen zu sammeln. Diese nehme ich oft als Kribbeln war und sie ist mit einer Temperaturänderung nach oben oder unten verbunden.
@Ragnara: Dazu wollte ich mich bereits äußern, jedoch hat mir mal jemand gesagt: 'Wenn du nichts nettes über eine Sache sagen kannst, sag lieber garnichts..'; aber, da du schon fragst.. Ich glaube, du hast dir das eingebildet.. Falls nicht, kannst du es mir gerne beweisen, indem du einen für Andere spürbaren Energieball kreierst..
Man muss ihn nicht halten können, es soll nur ein SPÜRBARES Kraftfeld geben..

@Wingman: Habe auch noch niemanden erlebt, der noch so kleine PSI-Fähigkeiten hatte..

Hiermit biete ich Jedem, der mir nur den Ansatz von Telekinese bzw. Kraftfeld in spürbarer Form demonstrieren kann, einen Scheck über 100.000 €.. bin morgen beim Notar.. viel Spaß beim Üben.
'We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.' --Oscar Wilde
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Ja, richtig... man bildet sich so oft ein, dass zwei Thermometer nah beieinander was anderes anzeigen, obwohl das Momente vorher nicht der Fall war.
Ein spürbares Kraftfeld? Ich habe mal jemandem damit die Arme gelähmt... aber auch, wenn ich genau weiß, wie man über solche Leute denkt: Ich werde in nächster Zeit keine Demonstrationen geben.

Oder moment... 100000€? *grübel*
Pass auf, dass du an diesen Worten nicht schwer schlucken musst...
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Sherlock hat geschrieben:@Wingman: Habe auch noch niemanden erlebt, der noch so kleine PSI-Fähigkeiten hatte..
Und was sagt das über die Realität dieser Phänomene aus?
Hiermit biete ich Jedem, der mir nur den Ansatz von Telekinese bzw. Kraftfeld in spürbarer Form demonstrieren kann, einen Scheck über 100.000 €.. bin morgen beim Notar.. viel Spaß beim Üben.
Hat das nicht schon dieser Skeptiker-Typ (Randy oder so) geboten? Nur weil sich keiner die Kröten abholen will (falls er überhaupt soviel PSI schafft, um den Testbedingungen standzuhalten), heißt das nicht zwangsläufig, das es keine paar Leute gibt, die minimale Effekte erzeugen können (das vermutlich nichtmal willentlich; siehe Theorien zum Poltergeist-Phänomen). Ganz ehrlich? Ich würde es nicht tun, weil ich nicht als öffentliche Laborratte enden wollen würde.
Zuletzt geändert von Wingman am Mo 20. Aug 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

er hats ja :D
ne ich denke leider hat das Sherlock nicht so unrecht. meiner meinung nach sind derartige energien entweder kaum, oder gar nicht in die physische welt zu bringen. entweder die energie ist zu niederfrequent, oder es gibt gewisse barierren.

dummes bespiel... in AKE´s fällt es mir genauso leicht zu fliegen, wie einen feuerball zwischen meinen händen zu erzeugen. es fällt mir genauso leicht zu fliegen, wie ganze autos, oder ähnlich schwere gegenstände fliegen zu lassen. ... nur werde ich physisch nie fliegen können... und das in AKE´s alles ziemlich gleich "leicht"
Antworten