PSI-Ball - Meine Anleitung + div. Fragen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

wär auch dabei am besten im IRC oder wenns nich zu viele sind im ICQ kann man ja auch n chat room auf machen.
Bloß kein ICQ-Chat. Hab noch nie so ein winziges und hakeliges Chat-Fenster gesehen *g*. Den meisten Komfort dürfte in der Tat ein IRC-Client bieten. Die Verbindungsdaten kann man in diesem Fenster ablesen (Channelname #Thetawaves):

http://www.thetawaves.info/chat/
Zuletzt geändert von Wingman am Mo 25. Mai 2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Knauser
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 52
Registriert: Do 9. Aug 2007, 02:14
16

Beitrag von Knauser »

Danke Trotzdem bitte ich nun die leutz hier nicht weiter off topic zu schreiben sondern wieder on topic zu kommen diskutieren hier über Psi bälle und nicht über chats danke
MFG
Knauser
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Danke Trotzdem bitte ich nun die leutz hier nicht weiter off topic zu schreiben sondern wieder on topic zu kommen diskutieren hier über Psi bälle und nicht über chats danke
Liebelein, die "Leutz" die hier offtopic schreiben, sind die beiden Admins des Forums. Es wäre sehr freundlich von dir, wenn du dich als Gast in unserem Heim nicht wie der Hausherr benehmen würdest. Also nimm die Füße vom Tisch, denn davon fühl ich mich auf den Schlips getreten.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Knauser
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 52
Registriert: Do 9. Aug 2007, 02:14
16

Beitrag von Knauser »

Amillea sry aber ich glaub ihr wollt auch nicht wenn jemand in dem von euch erstellten thread über anderes geredet wird tut mir leid aber ich weiß nicht was daran so falsch zu verstehen ist.
MFG
Knauser
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Ich kann deinen Wunsch, dass in deinem Thread auch nur über dein Thema diskutiert wird, vollkommen verstehen. Es geht aber um deine Art und Weise, wie du uns Admins zurechtgewiesen hast. Du untergräbst damit unsere Authorität und stellst dich über uns. Das ist weder sinnvoll, noch finde ich das gut.
Wir leiten dieses Forum in unserer Freizeit und ich nehme mir das Recht heraus, auch Spaß an diesem Forum haben zu dürfen. Und den lass ich mir nicht nehmen, weil du der Meinung bist, mich auf unpassende Weise in Schranken weisen zu müssen, die es faktisch nicht gibt.

Ich hoffe, wir können das Thema ad akta legen und in Zukunft arbeiten wir miteinander und nicht gegeneinander.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Alucard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:31
16

Beitrag von Alucard »

Eigentlich finde ich es nicht Off-Topic, wenn man hier über einem Chatabend zum Thema Psibälle schreibt. Das gehört ja alles noch irgendwie dazu.
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Es steht dir ja frei, dich mal zu der Kritik, die an deiner Anleitung noch angebracht wurde, zu äußern... das wäre sicher im Sinne dieses Topics, oder?

Falls die Admins hier an meiner Meinung interessiert sind: Laut meinem Ermessen war das wirklich nicht Off-Topic. Ich werde mal gucken, was ich so an Planung schaffe, wenn meine Zeit auch knapp bemessen ist.
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Traktat über Psi-Konstrukte

Beitrag von Ragnara »

Ich dachte mir, ich grabe mal diesen Text von mir wieder aus und veröffentliche ihn auch hier.
Psi-Konstrukte - Definition
Ein Konstrukt ist etwas, das man konstruiert hat. In diesem Fall handelt es sich dabei um Energiegebilde, also um programmiertes Psi. Dabei ist der Psiball das klassische Psi-Konstrukt.

Temperatur
Einer der einfachsten Tricks ist das Verändern der Temperatur. Wie bei jeder Psi-Programmierung kommt es auf Konzentration, Vertrauen und Vorstellungskraft an.
Erzeuge ein Psi-Konstrukt nach Wahl und wähle eine Temperatur aus (z.B. besonders warm). Nun ist es hilfreich, zu visualisieren, dass das Konstrukt warm wird. Wenn man sich also vorstellt, das aus dem Psiball ein Feuerball wird (und wenn man sich fest genug drauf konzentriert), wird der Psiball zumindest etwas wärmer werden. Menschen mit Pyrokinese-Erfahrung seien gewarnt, dass das plötzliche Entstehen von echten Feuerbällen nicht ausgeschlossen ist - sucht euch dann eine bessere Visualisierung.

Form und Shelling
Psi kann jede beliebige Form haben. Wer Psi bewegen kann, kann daraus ohne größere Probleme Pyramiden oder Zylinder formen - mit der nötigen Konzentration und einer klaren Vorstellung sind natürlich auch sowas wie Psi-Burgen (vgl. Sandburg) möglich.
Nur hat Energie normalerweise die Eigenschaft, sich zu bewegen und zu fließen. Damit das Konstrukt also seine Form behält, ohne dass wir uns die ganze Zeit darauf konzentrieren müssen, werden wir das Konstrukt shellen müssen. Shelling kommt von dem engl. Wort shell, das man mit Panzer oder Hülle übersetzen könnte.
Dazu nehmen wir eine zusätzliche Energieschicht, die wir um das Konstrukt herumlegen. Diese Schicht programmieren wir durch Visualisierung darauf, dass sie solide wird, d.h. sie behält ihre Form und hält die Psi-Energie in ihrem Inneren dort, wo sie jetzt ist. Man kann diese Schicht gut als Ziegelsteinwand oder als Metall-Legierung visualisieren - nennt, was für euch am meisten Sinn macht.
Diese geshellten Konstrukte halten eine ganze Weile, unter der Vorraussetzung, dass man dem Shell sagt, dass er lange halten soll. Es ist deshalb sehr sinnvoll, eine Tot-Klausel zu verwenden, d.h. dem Programm wird ein Zerstörungsmechanismus hinzugefügt. Visualisiert, dass der Shell nach einer Stunde zusammenbricht. Oder wenn ihr in die Hände klatscht.
Zu beachten ist dabei, dass der Shell auch denn zusammenbrechen wird, wenn seine Energiereserven verbraucht sind. Nachtanken ist unter Umständen also wichtig.
Alternativ zu einer zusätzlichen Shell-Schicht könnt ihr auch das ganze Konstrukt selbst solide machen, es liegt an euch.

Telepathischer Amplifizierer
Richtig, eine von Ragnaras geheimen Spezialtechniken® wird jetzt offenbart :evil: . Ihr könnt gerne darüber Vermutungen anstellen, wie viele davon ich noch auf lager habe...
Dieser mysteriöse telepathische Amplifizierer tut genau das, was sein Name verspricht: Er verstärkt telepathische Signale. Erzeugt ein Konstrukt und visualisiert, dass ihr die ganze Zeit über mit telepathischen Impulsen oder sowas beschossen werdet. Nun stellt euch vor, dass diese Impulse nicht mehr zu eurem Kopf fliegen, sondern zu dem Konstrukt, dass die Impulse verstärkt (größer macht) und an euch weiterleitet. Natürlich könnt ihr euch auch eine andere Visualisierung suchen, die hier beschriebene benutze ich selbst nicht. Und ihr könnt das gleiche auch in die andere Richtung machen, damit ihr stärker senden könnt.
Es ist übrigens zu empfehlen, dass ihr dieses Konstrukt shellt, sonst habt ihr nichts davon.

Einfacher Psi-Schild
Der einfachste Psi-Schild ist ein Konstrukt, dass euch (oder das zu schützende Objekt) umgibt und geshellt ist.
Letzteres ist äußerst wichtig, da euer Schild sonst 1. nicht lange halten wird und 2. vermutlich durch die Energiebewegung zu große Löcher aufweist.
Dieser Schild alleine hat keine Schutzwirkung, weil er nicht darauf programmiert ist. Es liegt an euch, den Schild darauf zu programmieren, dass er telepathische Signale (von allen oder nur von bestimmten Personen) oder Mücken abhält - oder was ganz anderes tut...

Nachwort
Das Wichtigste bei der Psi-Programmierung ist, dass ihr kreativ bleibt. Sonst fangt ihr irgendwann an zu glauben, dass ihr alles könnt, was man damit machen kann. Und dann muss ich euch vorführen, wie beschränkt eure Fähigkeiten doch sind, weil mir bestimmt etwas einfällt, woran ihr nicht gedacht habt.
®Ragnara
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Alucard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:31
16

Beitrag von Alucard »

Hmmm.....
Das ganze kommt mir bekannt vor. Das kenne ich glaube aus dem Psigate.
Ich glaube deshalb nicht, dass es von dir ist, weil du ja nicht von dir in der dritten Person sprichst (siehe z.B. Telepathischer Amplifizierer).

Ansonsten aber recht hilfreich, für die, die es noch nicht kennen.
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Ich glaube deshalb nicht, dass es von dir ist, weil du ja nicht von dir in der dritten Person sprichst (siehe z.B. Telepathischer Amplifizierer).
Das von sich in der 3. Person schreiben ist ein Stilmittel in der Literatur ;)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Antworten