Meine paranormalen Erlebnisse (non-AKE)

Hier kann man über Grenzthemen diskutieren, welche nicht in die speziellen Kategorien passen.

Moderator: Moderatoren

Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Meine paranormalen Erlebnisse (non-AKE)

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ich finds und das hätte ich nie gedacht, bemerkenswert wie sehr man sich mit der Zeit mit paranormalen Erlebnissen abfindet. Ich schreibe viele gar nicht mehr auf oder berichte darüber. Ich hatte eine Zeit lang sogar Erfahrungen mit "dämonischen" (negativen) Einflüssen (leider). Eine davon war ein dämonisches Lachen (2 mal), dass unglaublich laut in der Nacht zu hören war und ich war dabei völlig wach. Zu der Zeit erzählten mir mehrere Personen, dass aktuell negative Einflüsse (ich glaube sie verwendeten sogar den Begriff "dämonisch", was ja viel Commitment verlangt überhaupt den Begriff zu benutzen) in der Gesellschaft mehr und mehr eine Rolle spielen. Nach diesem Lachen ging es mir immer schlechter und ich versuchte AKEs eher zu vermeiden, was an sich meiner Entwicklung nicht gut tut.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Meine paranormalen Erlebnisse (non-AKE)

Beitrag von Wingman »

Lucinda hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 12:07 Man könnte auch "trotzdem ja" heraushören, wenn es sich nicht um eine andere Sprache handelt.

Auf jeden Fall sehr spannend!
Schwer zu sagen. Man könnte auch "Helft mir!" oder "Bleib stehen!" heraushören. "Bleib stehen!" (vielleicht an einem bestimmten Punkt im Raum) würde in dem Kontext vielleicht Sinn machen, weil es ja der Versuch eines abgesprochenen Kontaktzeichens sein sollte. VIelleicht heißt es auch "Verstehen" und ist ein abgehackter Teil eines Satzes: "Kannst du mich verstehen?" (oder ähnlich)

Aber wie gesagt, so wirklich klar wird mir bis heute nicht, was die Stimme aussagt. Könnte man ja nochmal viewen... :)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Meine paranormalen Erlebnisse (non-AKE)

Beitrag von Ramsay Bolton »

Schwer zu sagen. Man könnte auch "Helft mir!" oder "Bleib stehen!" heraushören.

Bezüglich "möchte leben":
Bei "möchte" bin ich mir nicht sicher. Es klingt eher nach "höchte" und dieses Wort gibt es nicht. Das ein "m" auf ein "h" verzerrt wird, halte ich für möglich und wahrscheinlich. Was ich IMHO aber sehr deutlich höre, ist "leben" ca.bei Sek 7,9.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Meine paranormalen Erlebnisse (non-AKE)

Beitrag von Ramsay Bolton »

Schwer zu sagen. Man könnte auch "Helft mir!" oder "Bleib stehen!" heraushören.
Also sind wir zumindest auf dem richtigen Dampfer, denn "stehen" und "leben" klingt ähnlich.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
on3jn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 11:36
2
Wohnort: M-Feld

Beitrag von on3jn »

Meine paranormalen Erlebnisse (non-AKE).jpg

:mrgreen: :zunge:

Gehe schon eine Zeit lang schwanger mit dem Gedanken, dass es ja auch medial aktive Menschen welche einem als geistige Wesenheiten über den Weg laufen und sogar EVPs (electronic voice phenomenon) erzeugen sein können. Gerade wenn du Ausbilder für Remote Viewing bist, ist das natürlich auch eine abzuwägende Möglichkeit bzw. ein Anziehungspunkt.
Sogar Tiere können solch ein Phänomen auslösen. Etwas unheimlich aber mein damaliger Partner und ich haben den ätherisch fast unsichtbar aussehenden Hund in dem Restaurant, wo wir gesessen haben unter dem Tisch langlaufen sehen und wir bestätigten uns dieses direkt danach. © on3jn


AKE von Hunden.jpg

Ungefähr so!
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Meine paranormalen Erlebnisse (non-AKE)

Beitrag von Wingman »

Es gibt tatsächlich Anzeichen, dass auch lebende Personen EVPs erzeugen können. Hier hatten wir mal ein potentielles Beispiel:

https://www.thetawaves.info/forum/viewt ... =14&t=2202

Dort war auch ein Geisterjäger-Video verlinkt, in dem das Phänomen noch deutlicher aufzutauchen schien. Allerdings haben die das inzwischen auf "Privat" gestellt.

Ich hatte auch selber mal ein vages Erlebnis in einem Treppenhaus, wo ich plötzlich direkt hinter mir eine Stimme hörte, die genau wie ein Nachbar aus dem Haus klang (das fällt mir gerade erst wieder bei dem Thema ein). Allerdings verstand ich nicht, was die Stimme sagte. Ich schaute mich im Treppenhaus um, aber keiner der Nachbarn war dort. Könnte natürlich auch der (physische) Nachbar gewesen sein, und es gab nur einen seltsamen Klangeffekt durch eine Wohnungstür. Aber bin mir nicht sicher, denn soweit ich mich erinnere, war ich da auch etwas übermüdet bzw. unfokussiert (wie Tagtraum-Gefühl).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
on3jn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 11:36
2
Wohnort: M-Feld

Re: Meine paranormalen Erlebnisse (non-AKE)

Beitrag von on3jn »

Eine kleine gechannelte Durchgabe von einem mir vertrauten Lichtwesen: "Die mediale Ebene mit dem, was darüber stattfindet und passiert hat sich seit ca. zwei Jahren angehoben. Das bedeutet mehr Menschen fangen plötzlich an medial zu kommunizieren, und das Phänomen wenn Wände sprechen oder sich der Nachbar/- in plötzlich neben einem befindet, ist oft gar nicht mal so abwegig. Sogar Belästigungen und übergriffiges Verhalten können entstehen. Bitte nicht falsch verstehen, mir ist es wichtig, dass jeder sein eigenes Freifeld und persönlichen Freiraum hat. Wird die Privatsphäre verletzt oder jemand kompromittierend verfolgt müssen das nicht immer gleich die bösen Außerirdischen oder umgekippten Wesenheiten sein!" ©on3jn
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Meine paranormalen Erlebnisse (non-AKE) - noch ein Update

Beitrag von Wingman »

Die Stimme in der Klamm:

Da hätte ich doch glatt noch ein Update für diesen Thread: Nach Erlebnissen wie den Kabinett-Séancen bei Kai Mügge ist das quasi untergegangen, aber es hat sich offenbar nochmal ein EVP-Phänomen auf eine Kameraufnahme gedrängt. Und zwar auf dem Soulfire Camp 2022, als wir in der Ehrbachklamm unterwegs waren (ich selber hörte die Stimme in dem Moment nicht):



Diese laute, weibliche Stimme, die sowas wie "Haaaah" in die Kamera spricht, konnte von niemandem aus der Wandergruppe stammen. Zu diesem Zeitpunkt war ich nämlich ein gutes Stück von der Gruppe entfernt (vorausgegangen, um die Umgebung zu filmen), und die einzige Frau in der Gruppe kann man leise im Hintergrund sprechen hören (hat auch eine deutlich andere Stimme). Die scheinbare EVP-Stimme klingt hingegen so, als wäre sie quasi unmittelbar am oder im Mikrofon der Kamera entstanden. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor, aber bis jetzt kann ich sie nicht eindeutig zuordnen.

Für dass ich mich nicht aktiv mit EVP-Phänomenen beschäftige (im Sinne von angewandter Transkommunikation), hatte ich bisher einige erstaunliche Glücksfälle, bei denen sowas elektronisch aufgezeichnet wurde. Sei es ein scheinbares Stimmenphänomen, welches von einer kurz zuvor Verstorbenen stammen könnte, ein Stimmenphänomen (Gedanke?) von einer lebenden Person, oder eine Stimme auf einer leeren (und inzwischen leider verschwundenen) Audiocassette in der Kindheit... :)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten