Der Exopolitik-Thread

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Diese Dinger sollen neuerdings im Erdorbit zu beobachten sein:

http://www.rense.com/general79/wdx1.htm

Sie wirken größer, als die Raumstation ISS (Spannweite ca. 110m), und alle anderen offiziellen Objekte, die wir momentan im Orbit haben.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Sehr interessante Bilder und Videos!
Leider etwas unscharf, aber das sind mit Sicherheit nicht alles Satelliten.

Solche Meldungen zeigen jedoch, dass Leute, die Merkwürdiges am Himmel sehen in keiner Weise verrückt sind.
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Hier noch ein interessantes Statement von Erich v. Däniken zum Thema "Warum ist die breite Masse nicht an den momentanen Enthüllungen interessiert?"



Die Meinungen über Däniken sind ja ziemlich gespalten, aber seine Aussage passt hier IMHO sehr gut zu der aktuellen Situation bzw. (Nicht-)Reaktion der Öffentlichkeit dazu (ähnliches beobachte ich auch, seitdem die "Enthüllungswelle" losging).
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 23:53, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Diese Aussage von Dänikens trifft den Kern der Sache.
Sicher, einige seiner Thesen sind umstritten, aber es stimmt, was er hierzu sagt.

Die Öffentlichkeit bekommt vermutlich gar nichts mit, weil die Massenmedien dieses Thema meiden wie der sprichwörtliche Teufel des Weihwasser.
Die Leute glauben nur etwas, wenn es in den Zeitungen und im Fernsehen gross ausgewalzt wird.
Wenn die nichts bringen, dann hat es in den Augen der breiten Masse auch nicht stattgefunden. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf. :(
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Ich glaube dass es die UFOs wirklich gibt aber ob es Ausserirdische sind weiß ich nicht. Vor ca. 2 Jahren war ich im Urlaub am Strand. Ich sah zum Himmel und da sah ich plötzlich ein graues oder silbernes Objekt links, rechts, oben, unten herum fliegen ich zeigte es meinen Eltern und auch sie sahen es und wir waren da nicht die einzigen auch viele andere Leute zeigten am Himmel und haben darüber geredet. Da hat ein Mann sogar scherze darüber gemacht in der art wie: Da bekommen wir doch tatsächlich besuch von den Ausserirdischen und lachte. Nach ca. 5 minuten flog das objekt extrem schnell "hinter der Sonne" und ich konnte nichts mehr sehen. Das Objekt sah ungefähr so aus

Bild
Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun
tomson
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:13
16

Beitrag von tomson »

CORNHOLIO hat geschrieben:Ich glaube dass es die UFOs wirklich gibt aber ob es Ausserirdische sind weiß ich nicht....
Glaube das viele UFO Erscheinungen mit Militärs unterschiedlichster Staaten zu tun haben. Auch die Viehverstümmelungen in den USA und Mexico tragen "menschliche" Handschriften. Auch die Dreiecksufos scheinen in Richtung Militärs zu zeigen.

Vgl. link hier:
http://www.brudermann.net/blog/blogs/in ... emmelungen

grüsse
One foot on Jacob's Ladder and one foot in the fire, and it all goes down in your mind
tomson
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:13
16

Re: UFO Thema wieder "hip"

Beitrag von tomson »

tomson hat geschrieben: Diese Konferenz hat nichts mit der "Dark Mission" Mondgeschichts-konferenz zu tun von vor einer Woche..

"Hochrangige UFO-Podiumsdiskussion im National Press Club, Washington D.C."
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... on-im.html
Hier das komplette, 90 minuten dauernde Video der damaligen Pressekonferenz:



grüsse
One foot on Jacob's Ladder and one foot in the fire, and it all goes down in your mind
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Gerade läuft eine Sendung bei CROPfm, die den Kern der Sache sehr gut beleuchtet ("Exopolitik II"). In den nächsten Tagen wird man sie dort runterladen können. Bisher sehr hörenswert!
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 1. Jul 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
tomson
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:13
16

Beitrag von tomson »

War ganz interessant. Auch interessant übrigens eine frühere Sendung mit Interview Armin Risi auf crop fm.

Risi sprach u.a von verschiedenen Dimensionen welche aus den Schriften der Veden abgeleitet werden können. Robert Monroe war ja auch der Meinung das es mehrere "astraleâ€� Dimensionen gibt( "zweite Welt", "dritte Weltâ€� etc.) mit unterschiedlicher "stofflicher Dichte". Im Buch "Mann mit zwei leben" beschreibt Monroe wenn ich mich richtig erinnere auch eine astrale Dimension in welcher man darauf achten muss was man denkt, weil das was man denkt in dieser Dimension augenblicklich "Realität" wird. Aehnlich beschreibt Armin Risi in seinem Buch "Gott und die Götterâ€� u.a auch eine solche astrale Dimension in welcher gedachtes zur "Realitätâ€� wird. Interessante übereinstimmungen...

Die Veden gingen offenbar von 14 Dimensionen aus (inkl unserer "materiendimension"). Burkhard Heim ein Physiker ging von 12 Dimensionen aus. Falls Monroe in diesen Dimensionen zu Besuch war (und nicht in irgendwelchen "Zwischenschichten") stellt sich die Frage ob er in den Lichtwelten oder in den "Dunkelwelten" (gemäss Risis Ableitung aus den Schriften der Veden) zu Besuch war...oder beides.
One foot on Jacob's Ladder and one foot in the fire, and it all goes down in your mind
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

tomson hat geschrieben:Risi sprach u.a von verschiedenen Dimensionen welche aus den Schriften der Veden abgeleitet werden können. Robert Monroe war ja auch der Meinung das es mehrere "astraleâ€� Dimensionen gibt( "zweite Welt", "dritte Weltâ€� etc.) mit unterschiedlicher "stofflicher Dichte". Im Buch "Mann mit zwei leben" beschreibt Monroe wenn ich mich richtig erinnere auch eine astrale Dimension in welcher man darauf achten muss was man denkt, weil das was man denkt in dieser Dimension augenblicklich "Realität" wird.
Ja, diese Übereinstimmungen gibt es aus so ziemlich jeder Quelle, die ich kenne (obwohl jeder Autor es auf individuelle Weise ausdrückt). Der Autor William Buhlman ("Out of Body" und "Secrets of the Soul") geht besonders detailliert auf die einzelnen Ebenen und deren Aufbau ein. So berichtet er, das je "tiefer" man in die nicht-physischen Ebenen des Universums eindringt, desto empfindlicher und direkter reagieren diese auf Gedanken. Die dichteste Ebene ist demnach das physische Universum (die "harte Kruste" des Ganzen), und nachfolgende Ebenen werden dann immer "durchlässiger" bzw. reagieren direkter auf die Aktivität des Bewußtseins.

Es wird auch zwischen verschiedenen Konstrukten unterschieden. So gibt es z.B. Bereiche, die sehr flüchtig sind und sich deshalb mit wenigen Gedanken umgestalten lassen (wie individuelle Träume), aber auch "festere" Orte, die von mehreren Bewußtseinen aufrecht erhalten werden (z.B. Glaubenssystemterritorien), und somit von einzelnen Personen nicht wesentlich verändert werden können.
Die Veden gingen offenbar von 14 Dimensionen aus (inkl unserer "materiendimension"). Burkhard Heim ein Physiker ging von 12 Dimensionen aus. Falls Monroe in diesen Dimensionen zu Besuch war (und nicht in irgendwelchen "Zwischenschichten") stellt sich die Frage ob er in den Lichtwelten oder in den "Dunkelwelten" (gemäss Risis Ableitung aus den Schriften der Veden) zu Besuch war...oder beides.
Ich persönlich mag diese Einteilung in "Lichtwelten" und "Dunkelwelten" nicht, weil das nach Schwarz- / Weiß-Denken klingt. Vermutlich gibt es "zähere" und "flüssigere" Ebenen, wo das Bewußtsein mit unterschiedlicher Anstrengung ein Ergebnis erzeugen kann (am schwierigsten vermutlich in der physischen Ebene bzw. in der Materie). Aber "gut" und "böse" ist meist eine Frage des Standpunktes und der vorherrschenden Moral.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten