Im Körper gedreht - eventuell interessant

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Im Körper gedreht - eventuell interessant

Beitrag von tRife »

Also ich weiß leider nur noch, dass das Erlebnis ca. 2 Wochen her ist. Ich war leider zu faul oder zu beschäftigt es genauer zu dokumentieren. Aber ist auch nicht weiter von Belang.

Ich hatte die ganze Nach gut geschlafen und auch nicht sonderlich geträumt. Als ich ca. um 7 Uhr aufgewacht bin, habe ich meine Freundin in den Arm genommen, und mich auf den Rücken gelegt. Ihr Körper lag halb auf meinem. Ich dachte bei mir, dass ich fit genug wäre für eine Übung. Also habe ich nur noch auf mein Körpergefühl geachtet, und ab wann ich den Körper meinen Freundin auf mir nicht mehr spürte. Das ging recht schnell, und gleich danach entfalteten sich die Schwingungen über meinen gesamten Körper.
Ich hatte nur bedingt Kontrolle über die Intensität der Schwingungen, konnte sie aber recht gut beschleunigen. Als sie stark genug waren, habe ich mich aber weder nach unten oder nach oben von meinem Körper gelöst. Mit einem Ruck habe ich mich um 180° gedreht, und war mit meinem Bewusstsein in meinen Füßen. Kurz wusste ich nicht einmal ob ich mich physisch umgedreht hatte, oder mit meinen Energiekörper. Schnell wusste ich, dass es nur der EK gewesen sein konnte. Mein EK .rastete. auch in meinem physischen Körper ein, als würde ich noch normal da liegen.
Sehen konnte ich nicht, aber ich fühlte meine Umgebung, und auch da war alles so als würde ich mit meinem Kopf bei den Füßen liegen. Dieser Zustand hielt dann noch kurze Zeit an, und ich erwachte dann mit einem Ruck und einem Drehgefühl wieder normal in meinem Körper.

cmt´s sind wie immer erwünscht ^^
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

ja was ich dazu noch loswerden wollte. offensichtlich ist es sowas von egal, wie man liegt, und wer auf einen drauf liegt. sobald man schlafen kann, kann man auch eine ake herbeiführen. alles andere sind ausreden :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

wer auf einen drauf liegt. sobald man schlafen kann, kann man auch eine ake herbeiführen
*grins* das sollt ich mal nem Ex erzählen :mrgreen:
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

wieso? konnt er nie einschlafen wenn du mit ihm kuschelt hast? ^^
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Äh... *gg* du missinterpretierst das :P
Aber mal back to topic...

Meine Nichte hat mir eben aufgeregt im ICQ erzählt, dass sie heute früh wachgeworden ist und sich komplett im Bett gedreh hatte, aber als sie aufstehen wollte, war sie plötzlich wieder richtig rum. Ich finds faszinierend, wie intensiv solche Erlebnisse sein können.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Juvi hat geschrieben:Ich finds faszinierend, wie intensiv solche Erlebnisse sein können.
Können sie in der Tat (*mal mit völlig ineinander "verknotetem" EK neben Bett gelegen hat*) :lol:.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Also ich habe sowas ähnliches nur dass ich nicht mit meinen Gedanken in meinen Füßen bin ^^
Bei mir ist das so wenn ich ruhig liege und mich entspanne dass ich das gefühl habe dass ich und das Bett uns die ganze Zeit drehen was für mich eigentlich sehr schön ist. Ich kann das kontrolieren und wenn ich mich genug "gedreht" habe kann ich es jederzeit stoppen. :D Ich weiß ja nicht ob es dazu passt hat mich aber daran erinnert ^^
Benutzeravatar
Abbadon
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:59
17
Wohnort: irgendwo im HIER
Kontaktdaten:

Beitrag von Abbadon »

Bei mir ist das so wenn ich ruhig liege und mich entspanne dass ich das gefühl habe dass ich und das Bett uns die ganze Zeit drehen was für mich eigentlich sehr schön ist. Ich kann das kontrolieren und wenn ich mich genug "gedreht" habe kann ich es jederzeit stoppen.
Das erinnert mich an ein Erlebnis, das ich als Kind häufiger hatte! Da hab ich in meinem Bett gelegen und hab während der Nächte etwas gehabt, daß ich nur als gewöhnlichen Traum abtat.

Ich hab dabei visuell eine Art roten Tunnel, wie ich es heute wohl nennen würde, wahrgenommen. Ich hab damals gesagt, ich hätte mich durch ein rotes Schneckenhaus mit vielen Windungen, denen ich drehend folgte, bewegt. Das Körpergefühl dabei war extrem angenehm und entspannend; heute würde ich viel darum geben, diesen Bewußtseinszustand, der mir damals selbstverständlich war, wieder zu erreichen.

Ob da bestimmte physische Besonderheiten waren, weiß ich nicht, aber soweit ich mich erinnere, hatte ich es "einfach so"... und irgendwann halt nicht mehr *g*
Es gibt nur Gutes, wenn man es tut.

Alles, was Du lernst, ist wie heißes Wasser, das abkühlt, wenn Du es nicht ständig wärmst.
Antworten