Traum --> AKE; Ziel verloren

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
secretocean
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 179
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 22:11
17

Traum --> AKE; Ziel verloren

Beitrag von secretocean »

Gestern abend legte ich mich gegen 23:30 hin, ruhte ein paar Minuten indem ich nur lag und meinen Gedanken freien Lauf ließ, danach fasste ich den Entschluss, eine gewisse Person zu besuchen.

Ich hatte das Gefühl, einige Zeit sei bereits verstrichen, als ich im Traum über meiner Stadt schwebte und mir dieser Entschluss wieder ins Bewusstsein kam. Ich dachte intensiv darüber nach, ob es mir nicht gelänge, zu ihr zu fliegen. Jedoch kam mir die Strecke sehr weit vor (in Realität mehrere Kilometer).
Ohne dass ich luzide geworden wäre, schloss ich meine Augen (?) und blendete absichtlich die Umgebung aus meinen Gedanken aus; stattdessen dachte ich daran, wie es wäre, über dem Garten der genannten Person zu schweben. Eine Visualisation im Traum, könnte man es nennen. Dies führte zu einer Art "Gummiband-Methode", wie Robert Monroe sie immer beschrieben hatte: Das eigene Bewusstsein zwischen Anfangs- und Endpunkt ausdehnen, und dann "hinten" loslassen. Das Resultat war eine sehr heftige und abrupt einsetzende Bewegung, die mit starken Schwingungen einher ging.
Ich fühlte, dass ich schon mitten auf dem Weg in die richtige Richtung war, als ich plötzlich daran dachte, ob dies AKE-Schwingungen waren. Wenn dem so wäre, müsste ich physisch ja noch im Bett liegen.

Ende Gelände - ab jetzt kam nur noch Schwärze. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das Ziel verloren habe und nie dort ankam, oder ob ich dort war und mich bloß nicht mehr daran erinnere.

Kommentare gerne erwünscht.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Traum --> AKE; Ziel verloren

Beitrag von Wingman »

secretocean hat geschrieben:...Ende Gelände - ab jetzt kam nur noch Schwärze. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das Ziel verloren habe und nie dort ankam, oder ob ich dort war und mich bloß nicht mehr daran erinnere.

Kommentare gerne erwünscht.
Das erinnert mich an eine Situation, wo ich mal im Traum luzide wurde. Nach kurzer Zeit kam mir der Gedanke an eine AKE-Möglichkeit. In diesem moment löste sich der Traum vor meinen Augen auf, und dahinter gab es nur noch Schwärze. Kurz danach entstanden PreAKE-Phänomene, und ich merkte, das ich in meinem Bett lag. Dabei hörte ich auch ein seltsames "Geräusch", das ich nicht beschreiben kann, und das auch irgendwie physisch unmöglich erschien (eine Art "elektrisches Geklimper"). Ist aber schon eine Weile her.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
secretocean
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 179
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 22:11
17

Beitrag von secretocean »

Ein Unterschied zwischen unseren Erlebnissen: Mit "Schwärze" meine ich einen Blackout in meinen Erinnerungen. Ich weiß nicht, was nach dem Einsetzen der deutlich spürbaren Pre-AKE-Phänomene und meinen Gedanken darüber passiert ist. Ich war aber definitiv noch auf dem Weg in die richtige Richtung.
Antworten