In diesem Jahr scheint es einige sehr interessante Zeitqualitäten zu geben. In der ersten Jahreshälfte fiel mir die große Anzahl an erstaunlichen "Disclosures" von UFO-Fällen durch seriöse Zeugen auf (Militärangehörige, beteiligte Wissenschaftler, Insider etc...). Und jetzt momentan scheint das Thema "9/11" (bzw. die alternativen Überlegungen dazu) sehr stark in den Fokus zu geraten. Begleitet werden meine Beobachtungen von vielen Resonanz- und Konvergenzerlebnissen, die teilweise über reine Zufälle hinauszugehen scheinen. So fing plötzlich vor mir eine Gruppe meiner Kollegen (inkl. Teamleiter und Chef) an, über 9/11 zu reden. Zuerst, wo sie bei dem Ereignis persönlich waren, und dann über die offizielle Theorie des Einsturzes der Türme. Allerdings kannten diese Leute keine der alternativen Modelle (perfekter Zusammenfall durch Sprengung etc...). Aber da sich gerade in den letzten Wochen im Insider-Bereich so unglaublich viel tut (vor allem zu den Einstürzen der Gebäude), finde ich das schon bemerkenswert. Es war nicht das einzige Erlebnis in dem Zusammenhang, aber das interessanteste, weil es außerhalb des Bereichs ablief, in dem sowas gewöhnlich diskutiert wird.
Was meint ihr dazu? Habt ihr auch bestimmte Zeitqualitäten bemerkt?
Mal sehen, was es in diesem Jahr noch geben wird. Manche Quellen behaupten, das sich in der zweiten Jahreshälfte noch sehr spezielle Dinge ereignen werden, von denen die Welt stark beeinflußt wird. Details weiß ich noch nicht, aber entscheidend für diese Zeit soll sein, das immer mehr Menschen beginnen, Selbstverantwortung und Selbstdenken zu praktizieren. Es soll geradezu ein hochkritisches Jahr sein, in dem es darauf ankommt, das die Massen langsam bewußter werden, und nicht mehr nur dem ewigen Spiel von Konsumzombiehaftigkeit und geistiger Passivität folgen.
Darunter verstehe ich konkret: Weg vom furchtgesteuerten Desinteresse, von der Vermeidung weltbilderschütternder Tatsachen, von der Verantwortungsabschiebung an Regierungen, Behören, Institutionen und "Experten, die es schon für uns regeln werden, da sie sowieso mehr Ahnung haben". Weg vom eingeschlafenen dahintreiben auf der Oberfläche des Meeres, in dessen endlosen Tiefen erst unsere großen Potentiale zu finden sind. Jeder Einzelne von uns hat das Potential, eine Veränderung in der Massenträgheit zu bewirken.
Ob nun was an den Gerüchten dran ist, oder nicht; der Bewußtseinsschub spitzt sich langsam zu, und es scheinen sich neue, nie dagewesene Entwicklungschancen aufzutun. Nutzen wir sie!
Soviel zu "Wingmans Wort zum Freitag, dem 13." *g*. Bin gespannt auf Antworten und Anregungen.