AKE Erlebnisbericht: Heilende Hände?!...

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AKE Erlebnisbericht: Heilende Hände?!...

Beitrag von tRife »

Heilende Hände?!...

Donnerstag 01.11.07

Ca. 4 Uhr morgens & Am Sofa eingeschlafen, und nicht mehr aufgestanden & Körperlich gesund, geistig etwas erschöpft

Ich habe diese Nacht am Sofa verbracht weil meine Holde einen Frauenabend gemacht hat, uns auswärts schlief.
Um ca. 4 Uhr morgens wachte ich kurz auf, weil einer meiner Hunde kurz gebellt hatte. Ich sagte ihm er solle doch bitte ruhig sein, und drehte mich auf den Rücken.
Ich dachte bei mir, dass dies jetzt ein guter Zeitpunkt wäre eine AKE zu indizieren. Also konzentrierte ich mich ein wenig, und es genügte der Gedanke, dass ich Außerkörperlich sein will. Ich bemerkte wie mein Körper rasch wieder in die Schlafparalyse fiel, aber ich verspürte schon wieder keine Schwingungen oder ein Gefühl was Schwingungen gleichen würde. Ich wusste nur mein Körper schläft, und ich kann „aufstehen".
Das tat ich dann auch. Ich setzte mich auf, und in dem Moment als ich mich gelöst hatte, zog es mich schon in eine mir völlig unbekannte Richtung. Wie lange ich unterwegs war, weiß ich nicht mehr, aber es dürfte nicht all zu lang gewesen sein.
Ich kam in einem völlig dunklen Raum, und ich sah eine lange Schlange an Menschen. Ich weiß nicht mehr wie lang diese Schlange war, aber sie war lang. Es kam eine Frau auf mich zu, und nahm mich an der Hand, und führte mich zu der ersten Person in der Warteschlange. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Frau übermittelte, dass ich ihr helfen sollte. Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich wusste was ich tun musste. Ich nahm mir die erste Person vor. Es war eine Frau, und ich legte sie in meinen Arm. Mit meiner rechten Hand begann ich kurz über ihrem Kopf meine Hand hinzuhalten, und ich spürte wie meine Hand richtig warm wurde in der Mitte der Handfläche. Sie wurde richtig heiß, und begann zu regelrecht zu glühen und zu leuchten. Es tat mir nicht weh, aber ich spürte wie Energie meine Hand verließ. Ich ließ die meine Hand über ihren ganzen Körper wandern, berührte Sie aber nicht damit. Ich spürte, dass dies der Frau gut tat, und machte solange weiter, bis sie ein wenig anfing in der Farbe, die auch meine Hand hatte, zu leuchten. Dann ließ ich sie los.
Als ich zur nächsten Person wollte riss es mich plötzlich zurück, und ich sah meine Augen Innenlieder. Etwas holte mich zurück. Anscheinend „weckte" mich wieder einer meiner Hunde, denn ich hörte wieder einen kurzen beller.

Meinungen und cmts sind wie immer erwünscht.
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Huhu tRife :)

Ich kenne dieses heiß-werden der Handfläche von Reikigaben/Energiegaben hier im "realen" Leben. Man legt dabei die Hände direkt auf den Körper auf oder läßt sie etwas über dem Körper schweben und läßt die Energie direkt in die Auraschicht einfließen. Also genau das, was du beobachtet hast.

Das Erlebnis, das du da beschreibst ist vermutlich die Beobachtung deines Jobs, den du auf einer anderen Realitätsebene ausführst. Hast du schon mal dran gedacht, dass du diese Art Job auch hier auf unserer Ebene ausführen könntest? Die Fähigkeit dazu scheinst du ja zu haben...
Vielleicht war dieses Erlebnis ja auch eine Aufforderung dazu?
Menno....so deutliche Erlebnisse hätte ich auch gern....


Übrigens...so ein Erlebnis/einen Traum mit einer langen Menschenschlange hatte ich auch schon. Sie standen dort mit gepackten Koffern wie an einem Schalter zum einchecken am Flughafen. Allerdings sah ich nicht so genau, was ich mit ihnen anstellen soll. Sie irgendwo hinbringen?? Es wurde mir nur gesagt, dass da noch 10.000 weitere auf mich warten (au weia....so viele *schluck*)

Liebe Grüße
Chrysalis
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Astralman
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 19:58
15

Beitrag von Astralman »

@tRife: Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das eine AKE gewesen ist. Ein sehr intensiver und realer Traum ja, aber keine AKE... Klar der Astralleib kann einige ungewöhnliche Fähigkeiten entwickeln, aber das sie spontan und urplötzlich auftauchen ist mir gänzlich neu. tu mir leid wenn ich dich jetzt enttäuscht haben sollte.
Astralreisen kann jeder, man darf nur niemals aufgeben!

Für hilfestellungen und Anleitungen stehe ich gerne zur Verfügung =)
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Sry aber du enttäuscht mich nicht.
Ich weiß den unterschied zwischen Träumen und einer AKE. und das war definitiv eine AKE. Und es ist bei mir schon des öfteren passiert, dass ich Dinge "kann" von denen ich noch nicht einmal davor etwas gehört habe. Also das ist kein indiz für einen Traum für mich.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Astralman hat geschrieben:...Klar der Astralleib kann einige ungewöhnliche Fähigkeiten entwickeln, aber das sie spontan und urplötzlich auftauchen ist mir gänzlich neu. tu mir leid wenn ich dich jetzt enttäuscht haben sollte.
Wieso soll das nicht funktionieren? Der Energiekörper kann beliebig umgeformt werden und Berichte von außerkörperlicher Energiearbeit gibt es viele (ich denke da z.B. gerade an eine Passage bei Robert Peterson, wo er am Energiesystems eines fremden Gehirns mitarbeitet, um diese Person bei einer Heilung oder Optimierung zu unterstützen; von schamanischen Tätigkeiten ganz zu schweigen...).

Bisher scheint es keine Grenzen für Möglichkeiten zu geben. Zumindest tun sich immer mehr davon auf, je weiter jemand seine Fähigkeiten entwickelt hat bzw. je weiter er in höherschwingende Systeme vordringt.
Zuletzt geändert von Wingman am So 26. Okt 2008, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Astralman
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 19:58
15

Beitrag von Astralman »

Wingman hat geschrieben:Wieso soll das nicht funktionieren? Der Energiekörper kann beliebig umgeformt werden und Berichte von außerkörperlicher Energiearbeit gibt es viele (ich denke da z.B. gerade an eine Passage bei Robert Peterson, wo er am Energiesystems eines fremden Gehirns mitarbeitet, um diese Person bei einer Heilung oder Optimierung zu unterstützen; von schamanischen Tätigkeiten ganz zu schweigen...).
Ich sage doch nicht dass es nicht funktioniert. Ich sagte nur dass es mir gänzlich neu ist, dass man spontan derartige Fähigkeiten erlangt. Bei mir persönlich haben sie einige Zeit gebraucht bis sie sich entwickelt haben. Hm.. Wenn ich jetzt darüber nachdenke... ok es kann tatsächlich auch ausnahmen geben. Bei denen sich die Fähigkeiten unbewusst entwickeln.
Wingman hat geschrieben:Bisher scheint es keine Grenzen für Möglichkeiten zu geben. Zumindest tun sich immer mehr davon aus, je weiter jemand seine Fähigkeiten entwickelt hat bzw. je weiter er in höherschwingende Systeme vordringt.
Ja das ist richtig. Man kann im Prinzip Gottgleich werden. Es braucht allerdings seine Zeit und ich denke man sollte nicht mit diesem Ziel seine Astralreisen beginnen. Für mich persönlich war diese Erkenntnis sogar ein Grund damit aufzuhören. Es begann bei mir damit dass ich alles was um mich war nicht mehr durch sehen sondern durch eine Art Wahrnehmung (ich nenne es fühlen) warnahm. Ich spürte förmlich alles um mich herum. Gedanken lesen materialisierung, Zeitreisen, Teleportation usw. alles war kein Problem mehr. Ehrlich gesagt... Die Astralreisen verloren damit auch ihren Reiz... Ich wollte niemals so mächtig werden. Ich wollte nur forschen. Klar ich nutzte meine Fähigkeiten, aber... Ich weiß auch nicht. Warscheinlich ist das ganze ansichtssache.
Astralreisen kann jeder, man darf nur niemals aufgeben!

Für hilfestellungen und Anleitungen stehe ich gerne zur Verfügung =)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Es begann bei mir damit dass ich alles was um mich war nicht mehr durch sehen sondern durch eine Art Wahrnehmung (ich nenne es fühlen) warnahm. Ich spürte förmlich alles um mich herum. Gedanken lesen materialisierung, Zeitreisen, Teleportation usw. alles war kein Problem mehr.
Kenn ich. Diese Wahrnehmungsart hatte ich mal bei einem Erlebnis, als ich als kleines Kind "neben" meinem Bett lag und förmlich das Zimmer geistig erfassen konnte (jedes Detail), obwohl ich im visuellen Sinne nichts sah. Eine sehr interessante, wenn auch ungewöhnliche Art der Wahrnehmung. So ähnlich stell ich mir das bei Fledermäusen vor, obwohl die das sicherlich nicht in der Präzision haben.
Ehrlich gesagt... Die Astralreisen verloren damit auch ihren Reiz... Ich wollte niemals so mächtig werden. Ich wollte nur forschen. Klar ich nutzte meine Fähigkeiten, aber... Ich weiß auch nicht. Warscheinlich ist das ganze ansichtssache.
Dann mußt du doch unglaubliche Entdeckungen gemacht haben. Es gibt soviele ungelöste Rätsel (allein auf der Erde), die man auf diese Weise für sich selbst beantworten könnte. Zeitreisen durch die ganze Geschichte und in die Zukunft würden ungeahnte Möglichkeiten bieten. Kannst du dich denn an deine anderen Inkarnationen erinnern (Informationen aus dem höheren Selbst / Ich-Dort abrufen etc...)? Das bietet doch enorm viel Raum zur Selbsterkenntnis. Ich würde es nutzen, und wäre vermutlich mein Leben lang beschäftigt, auch nur an der Oberfläche zu kratzen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

ja was soll ich dazu sagen. ich hatte bis jetzt 2 begnungen mit meinem höhren selbst, und wenn du so willst eine begegnung mit der quelle (wort "gott" mag ich nicht).

gottgleich kann niemand werden glaub mir. man kann mächtig werden, keine frage, aber zu "ihm" ist der unterscheid zu groß. er ist zugleich alles und nichts. er ist nicht zu beschreiben...
egal...

fähigkeiten habe ich innerhalb der ersten 2-3 ake entwickelt, wo monroe jahre gebraucht hat. ich betreibe das ganze auf einem level, was ich selbst nicht ganz verstehen kann. ich dachte auch schon ich höre auf damit, nur hab ich es nicht geschafft, weil es mittlerweile auch geht wenn ich nicht will. es ist nun mal wie fahradfahren nach ner gewissen zeit. also verstehe ich nicht ganz wie du "aufhören" konntest. ich konnte es nicht. weil es mittlerweile einfach passiert, und es ist wie essen und trinken geworden. wie soll ich das abstellen. meiner meinung nach ist das ganze eine pandoras-box.... nicht mehr zu schließen sobald einmal offen...
Benutzeravatar
Astralman
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 19:58
15

Beitrag von Astralman »

tRife hat geschrieben:gottgleich kann niemand werden glaub mir. man kann mächtig werden, keine frage, aber zu "ihm" ist der unterscheid zu groß. er ist zugleich alles und nichts. er ist nicht zu beschreiben...
Natürlich, da hast du recht! Ich sagte ja auch nicht dass man ein Gott werden kann. Aber die Fähigkeiten die man erlangen kann sind unvorstellbar. Eben so unvorstellbar dass man als Gott durchgehen könnte. Ein Gott wäre man deswegen aber immer noch nicht. Ganz ehrlich so eine Macht verliert auch irgendwann ihren Reiz... Eine Menge Leute würden so eine Macht haben wollen, aber wenn man auch nur einen Bruchteil davon besitzt merkt man erst wie langweilig so ein Leben doch ist. Naja zumindest war es bei mir so.
tRife hat geschrieben:fähigkeiten habe ich innerhalb der ersten 2-3 ake entwickelt, wo moroe jahre gebraucht hat. ich betreibe das ganze auf einem level, was ich selbst nicht ganz verstehen kann. ich dachte auch schon ich höre auf damit, nur hab ich es nicht geschafft, weil es mittlerweile auch geht wenn ich nicht will. es ist nun mal wie fahradfahren nach ner gewissen zeit. also verstehe ich nicht ganz wie du "aufhören" konntest. ich konnte es nicht. weil es mittlerweile einfach passiert, und es ist wie essen und trinken geworden. wie soll ich das abstellen. meiner meinung nach ist das ganze eine pandoras-box.... nicht mehr zu schließen sobald einmal offen...
Hm. Dann scheinst du ein noch größeres Potential zu haben als ich dachte. Ich brauchte Jahre um auf den "Stand" zu kommen an dem ich nun bin. Vielleicht hast du diese Fähigkeiten schon besessen als du dich zu einer Reinkarnation entschlossen hast. Keine Ahnung, muss ich in diesem Fall ganz ehrlich sagen.

Wie ich damit aufhören konnte? Nun, ich wollte einfach nicht mehr Reisen. Für mich war es ebenfalls etwas alltägliches geworden natürlich, aber ich wollte das einfach nicht mehr. Ich musste mich immer etwas konzentrieren damit ich meinen Körper verlassen konnte. Warum es bei dir quasi im Schlaf geht versteh ich nicht. Mir ist noch nie jemand mit einem derart gewaltigen Potential begegnet, der "mächtigste" Astralreisende der mir je über den Weg flog war einer der gerade mal durch die Zeit reisen konnte.

Ich bin sehr gespannt wie weit du dich noch entwickeln wirst!
Astralreisen kann jeder, man darf nur niemals aufgeben!

Für hilfestellungen und Anleitungen stehe ich gerne zur Verfügung =)
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von SHINMA »

aus welcher zeit ist der zeitreisende gekommen ?
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Antworten