Wandel der Zeit / Energien

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wandel der Zeit / Energien

Beitrag von tRife »

ich weiß ich habe lange nichts mehr geschrieben, und nein es ist nicht besonders viel passiert in letzter zeit. hab mir mit voll bewussten ake´s recht schwer getan in letzter zeit. aber erst vor ein paar tagen hatte ich eine, die mich wieder mal zum nachdenken anregt.

es hat mit schwingungen angefangen, welche ich gut verstärken konnte. als es mich aus meinem körper vibriert hat, war ja noch alles normal.

ich war in einem raum, welcher mir gänzlich unbekannt war. es gab ein fenster, zu dem ich hingegangen bin. draußen war es hell, also tag, aber es war keine menschenseele zu sehen. ich habe auch gespürt da ist nichts. kurz habe ich versucht das fenster mit meinen händen zu öffnen, was nicht geklappt hat. da ich mich aber grundsätzlich nicht gern aufhalten lasse, habe ich mich kurz konzentriert. auf die glausscheibe. was die glasscheibe ist, und habe mich deren frequenz angepasst, um wie durch wasser durchzuflutschen. dabei spürte ich eine art energie, die mich zwar zurückhalten wollte (wie ein schutzeschid ;)). ich kam aber dann trotzdem durch (nicht die panik bekommen, und noch mehr "loslassen" ist in solchen situationen meisstens erfolgreich).

der grüne hügel mit dem fluss, war plötzlich weg (das sah ich aus dem fenster), und ich sah häuser. unsere zeit, unsere bauweise. nur angeschlagen. schwer angeschlagen wie von einem krieg. zwar wenig schutt, aber dennoch eindeutig ein kriegsgebiet. ich weiß nicht welche stadt das war, aber es wirkte europäisch.

ich schwebte also ein wenig über der straße, und hielt ausschau nach irgendeiner art von leben. menschen, tiere, irgendeine energie. aber ich nahm nichts war. einfach als wäre ich alleine. das gefiel mir natrülich gar nicht, also habe ich mich entschlossen den ort zu wechseln.
ich tat mir ein wenig schwer mit dem fliegen diesmal, aber ging dann nach ein paar anläufen.
als ich die stadt so hoch bin, und wegfliegen wollte (ca. 200-500 meter über den häusern), nahm ich am horizont plötzlich einen punkt war, welcher größer wurde, und das mit hoher geschwindigkeit.
ganz kurz dachte ich bei mir, dass da gottseidank vielleicht doch jemand ist.

gut ihr habt wahrscheinlich alle den film Independence Day gesehen. eine art ein-mann-gleiter raste an mir vorbei, und dann fing der stress auch schon an. eine art "kick" ging durch meinen energiekörper (wie ein schalter der immer da ist), und ich war auf 200%, als dieses ding auf mich mit einer energiewaffe auf mich zu ballern begann.

so schnell konnt ich gar nicht fliegen, oder schauen, waren da plötzlich sicher 20-30 von den gleitern, die wie wild auf mich geballert haben, mich aber nicht treffen konnten (waren wohl stormtrooper drinnen *hihi* :D).
fast zu eskalieren begann das ganze als zwei riesen fliegende würmer auch noch auftauchten. sie wirkten auf mich wie glas. also die panzerung war wie aus flüssigem metall, und sie hatten glieder.
1. kamen aus dem ding noch mehr von den gleitern, und 2. haben die mit noch größeren energiewaffen auf mich geschossen.

oke. an diesem punkt, hat mich dann der spass (ja ich fand das zu dem zeitpunkt lustig) etwas verlassen. ich bin dann hoch in die obere atmosphäre, und dachte das erste mal daran meinen körper vielleicht doch wieder aufzusuchen. hatte vielleicht auch damit zu tun, dass ich mir echt nicht mehr sicher war, wie lange ich die 200% speed/energie halten konnte.
da mein körper aber nicht auf reizsignale reagiert hat, habe ich mir den spass gegönnt einen auf "ich lass die erdanziehungskraft" machen, und geb dabei auch noch vollstoff richtung erde eben.
mit gefühlten 5000 km/h bin ich dann auf den boden eindetoniert, und das hat mich dann in meinen körper befördert (mag ich nicht so zurückzukehren).


ich will nur glaub ich gar nicht spekulieren was das bedeuten könnte, weil einfach nix gutes bei rauskommen würd... :(
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Also was von der Zeitqualität / Thematik darauf passen könnte, wäre das bewußter-werden über die Existenz außerirdischen Lebens (gerade bei den schnellen Fortschritten bei Exoplaneten, Marsrobotern etc...). Aber auch das Thema "Fake Alien-Invasion" macht in der Grenzwissen-Szene die Runde. Es ist vor allem unter den Infokriegern anzutreffen, und besagt, das mittels "Project Bluebeam" (oder was ähnlichem) eine holografische Invasionsflotte von UFOs projiziert werden soll, damit man die Menschheit im Angesicht dieser "Bedrohung" unter einer totalitären Weltregierung vereinigen könnte. Das ist jedoch eher eine der absurderen Theorien, denn auf eine so mächtige Holografie von Menschenhand gibt es keine Hinweise. Bei angeblichen Project Bluebeam-Fotos sind man nur komisch verzerrte Wolken oder Lichteffekte am Himmel, und die reißen höchstens Schafhirten aus Hinter-Timbuktustan vom Hocker.

Noch eine Möglichkeit wäre, das du in ein kollektives (oder eigenes) Gedankenfeld eingetreten bist, bei dem Ängste oder emotionale Muster der aktuellen Zeitqualität versymbolisiert werden, welche durch inneren Wandel und das Hochkommen alter, verdrängter Muster entstehen. Offenbar gibt es ja nahe der physischen Phase eine Art energetisches Abbild des menschlichen, kollektiven Unterbewußtseins, und da könnte man vielleicht apokalyptische Bilder in verschiedensten Varianten antreffen (wie ein Holodeck unbewußter Befürchtungen).

Ich denke da gerade an Ende 2006, wo viele Leute in meinem Umfeld apokalyptische Träume hatten, die sich stark ähnelten. Ich träumte in der Zeit auch mindestens zweimal von Atompilzen, und andere (ich glaube sogar du?) berichteten von enormen Feuersäulen, die von der Erde aufstiegen, und die man locker aus dem Weltraum sehen konnte. Eine Person träumte damals sogar von einem gewaltigen Atompilz, den man aus ca. 500km Entfernung am Horizont immer noch sehen konnte (er lebte in Norddeutschland, und hörte im Traum im Radio, das es in Baden-Wüttemberg passiert wäre). Das müssen sehr eindrucksvolle Bilder gewesen sein. Zu der Zeit war die Zeitqualität in bei mir und in meinem Umfeld auch von harten inneren Wandlungserscheinungen geprägt.

Dieser Post von mir aus dem CROPfm-Forum paßt da auch gerade gut zu:
http://cropfm.bboard.de/board/viewtopic ... ght=#19843
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hallo tRife,

Also erst einmal finde ich es erfreulich, dass hier jemand auch mal von seinen eigenen AKEs berichtet.

Interessant finde ich, dass deine AKE mit einem Fenster anfängt. Das ist bei mir ähnlich. Wenn ich aus dem Körper rausgehe, ist mein Schlafzimmer ziemlich dunkel und durch das Fenster sehe ich draußen eine neue Umgebung. Der Wunsch ist dann oft, durch das Fenster rauszugehen, was ich dann auch tuhe. Manchmal funktioniert es leider nicht (Barriere etc.). Ich habe mir dann mal gedacht "wieso der Aufwand mit dem Durchschweben, ich mach's einfach mit der Astralhand auf". Und das klappt recht gut.

Deine weiteren Schilderungen klingen ziemlich abgefahren und aufregend. Nun ist mir hin und wieder während AKEs aufgefallen, dass solche Szenarien irgendwie ablenkend wirken... bzw. läuft man Gefahr in einen Traum abzudriften und nicht seine eigentlichen Ziele zu verfolgen.

Solche Gleiter dürften ja im Grunde nicht wirkling eine Gefahr sein, trotzdem reagiert man darauf und dadurch entsteht ein solches Szenario, welches die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Zustand weglenkt.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Suspensionsszenarien

Beitrag von Wingman »

Die Idee von "Ablenkungsszenarien" finde ich schon länger interessant. Wenn ich an manche Träume (nicht nur von mir) denke, macht mich manches wirklich stutzig. Um es mal konkret zu sagen:
  • - Menschen, die recht unbewußt / abgelenkt wirken (teils sogar wie Schlafwandler), werden in irgendwelchen Locations gruppiert, und alles wirkt wie eine Ablenkung oder "Beschäftigungstherapie"

    - Es gibt an dieser Location mindestens eine (aber oft zwei bis drei) "Autoritätsperson", welche meist an Pädagogen erinnern (ohne wirklich was konstruktives für die Leute dort zu tun), aber manchmal auch in Form von Polizisten, Soldaten, Agenten oder ähnlichen Verkörperungen

    - Diese Person(en) halten die unbewußte Gruppe wie eine Schafsherde in der Location zusammen, so als sollen sie abgelenkt bleiben, und das Gebiet nicht verlassen. Vom Alter her reichen die unbewußten Personengruppen seltsamerweise nur von jungen Teens bis maximal 25 Jahre.

    - Tanzt man aus der Reihe (weil man z.b. halb-luzide / luzide wird, und es hinterfragt), paßt das diesen Autoritätspersonen garnicht, und es gibt oft verbale Konflikte, manchmal aber auch körperliche Auseinandersetzungen bzw. aufregende Fluchtszenarien

    - Die Locations an sich können sich ganz verschieden gestalten, scheinen aber oft sowas wie Versammlungsorte, Lager oder Seminarzentren zu sein. Sie liegen meist abgelegen, mit großen, manchmal endlos scheinenden Landschaften / Natur drumherum (Felder, Wälder etc...)
So, das mal als keine Essenz aus meinen und anderen Erfahrungen dazu. Wir spekulierten schon vor Jahren, das es "Suspensionsszenarien" sein könnten, also wo träumende oder wenig bewußte Leute in ihrer Schlafphase zusammengeballt werden. Aber warum kommt das nur selten vor (selbst wenn man fast jede Nacht Traumerinnerungen hat), und welchem Zweck dient das? Eine Theorie ist, das es eine Art "Fliegenfänger" ist, wodurch die Leute in den metaphysischen Ebenen von irgendwas abgelenkt und unbewußt gehalten werden sollen. Eine andere Theorie ist, das es sowas wie "Guide-Schulen" sind, und die Leute dort versammelt werden, um in ihrer Unbewußtheit in einem "geschützten" Bereich zu sein. Das passt allerdings selten zu der manipulativ-autoritären und manchmal irrationalen Natur der Aufseher-Personen.

Ein Nebenphänomen (was aber nicht zwangsläufig mit diesen Szenarien zusammen auftritt) ist, das man Personen begegnet, die man kennt (Freunde, Verwandte, Elternteile...), die sich jedoch "innerlich" völlig anders anfühlen, so als sei das Erscheinungsbild nur ein Trugbild. Diese scheinen den Zustand der Traumbewußtheit ausnutzen zu wollen, damit sie den Träumenden zu irgendwas manipulieren können. Es scheint oft mit der Weitergabe von Informationen zu tun zu haben (bei mir einmal Email-Passwörter, aber das könnte natürlich metaphorisch zu verstehen sein). Solche seltsamen Begegnungen hatte ich bisher mindestens viermal, wo ich mich noch bewusst dran erinnern kann. Einmal gelang es sogar, die "Tarnung" zu lüften, und es kam ein extrem kräftiges, nur wenig menschliches, humanoides Etwas mit orangener Haut und Glatze heraus.

So, das mal als kleiner Ausflug in die Welt ungelöster Traumrätsel, da es gerade zu Wendulins Spekulationen passte. Eines dieser Szenarien haben wir sogar mal ausführlich untersucht, da dort ein außerkörperliches Treffen zwischen tRife und mir gelang, und wir uns dort nur wie Gäste oder Eindringlinge vorkamen:

AKE-Experiment: Das rätselhafte graue Gebäude (RV-Session)

Interessant war die "alte Frau", die wir beide gleichsam beschrieben, und welche dort die Rolle der Autoritätsperson zu verkörpern schien (aber offenbar nicht allein war). Und eine RV-Session auf das Szenario zeigte rein garnichts von der erlebten Umgebung, sondern eher eine Art virtuelle Realität, wie ein Holodeck, und wo eine Art "Prisma" die Projektionen steuerte. Personen waren wahrnehmbar, aber sie waren in irgendwelchen "Projektionsflächen" eingebaut, so als würde man einen RPG-Charakter nehmen und damit ein Online-Rollenspiel betreten. Ob die Intentionen dieses Szenarios rein manipulativ waren, oder ob es auch gute Absichten gab, blieb unschlüssig. Vielleicht dient es auch dem Zweck, das Gedankenchaos der Menschen zu "glätten", und einen Funken mehr Bewußtheit zu streuen (quasi im Schlaf). Wenn ja, verhalten sich die Autoritätspersonen aber sehr unprofessionell gegenüber bewußteren Besuchern. Irgendwas ist bei der ganzen Sache jedenfalls merkwürdig...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Ich sah mal während einer akE plötzlich einen 500 euro Schein auf dem Boden liegen. Prompt als ich darauf reagierte und den Schein aufsammelte, wurde die akE wie in einer externen Blase ein Traum und ich vergaß aufgrund des Wunsches nach phyischem "Reichtum" und vorallem wegen der verlockenden Eindrücke, die Tatsache außerkörperlich zu sein (Werner Zurfluh nennt es Ende der nichtphyschen Bewusstseinskontinuität). Erinnert an manche Religionsinhalte (anti materialistisch um spirtuelle Erlebnisse zu meistern). Was auch Monroe in seinen Büchern oft angesprochen hat, ist die Tatsache, dass man den sexuellen Trieb irgendwie gedanklich außer Kraft setzen muss (erinnert auch an Religionsinhalte), bevor man eine akE macht. Denn vorallem da besteht eine große Wahrscheinlichkeit in einen Traum abzudriften und sich nicht mehr auf das eigentliche Ziel konzentieren zu können. Angst und Triebe dominieren normalerweise das Unterbewusstsein. Im Schwingungszustand können bestimmte "Chakren" aktiviert werden, die die Auslebung selbst in der Schlafparalyse solcher Triebe unweigerlich hervorrufen. Ein Trick ist, die Energien (den "elektrischen Wrumm sound") weg vom Unterleib in den Kopf zu "pressen" und natürlich die Gedanken unter Kontrolle zu halten, damit das nicht passiert.
Oder ganz banale Sachen. Man schläft ein, wollte aber eigentlich noch die Wäsche aus dem Trockner holen und macht es dann halt im Traum ohne den Unterschied zu merken. Ich bin auch schon außerkörperlich aufgestanden und dachte ich sei physisch wach. Das ist total verrückt. Dass man wohl doch nicht so ganz physisch wach ist, merkt man erst, wenn auf einmal das Sofa im neunzig grad Winkel an der Wand klebt.....
Irgendwas ist bei der ganzen Sache jedenfalls merkwürdig...
Naja.... es ist total abstrakt. Ich habe neulich während einer akE mein "höheres Ich" (nein noch nie getroffen, nicht mal auf verlangen) gefragt, "Wo und warum fing das alles an!!!!!!!"... Alles was ich jetzt noch weiß, ist, dass ich daraufhin eine starke Schwingungswelle wahrgenommen habe, die meinen Körper scheinbar zersetzte und danach das Bewusstsein verlor...

Und manchmal, wenn ich auf dem Rücken liege, und die Schwingungen anfangen, hebt sich mein nichtphysischer Brustkorb nach oben und der nichtphysische Kopf beugt sich nach hinten. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl im Brustkorb, dass ich als Liebe beschreiben würde, aber ab einem bestimmten Punkt wird die Ekstase "Schmerz" (überladen) und ich verliere das Bewusstsein. Monroe hat glaube ich auch in einer Stelle seines ersten Buches ein Erlebnis beschrieben, wo er sich an der Grenze des physisch Erinnerbaren und Erlebaren befand. Das war auch ein Zwispalt zwischen Ekstase und Schmerz. Ich bin mitlerweile der merkwürdigen Meinung, dass wir im Grunde Bewusstsein innerhalb zwei sich widersprechender oder inkompatibler Energiesysteme sind und dazwischen irgendwie festhängen... wobei die physische Lebenswirklichkeit im Gegensatz zur natürlichen Lebenswirklichkeit eine Illussion ist. Ein interessantes Zitat von Buhlman aus einer Interview (weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut) : There are many people who think, that the physical world might be hell.
Antworten