es hat mit schwingungen angefangen, welche ich gut verstärken konnte. als es mich aus meinem körper vibriert hat, war ja noch alles normal.
ich war in einem raum, welcher mir gänzlich unbekannt war. es gab ein fenster, zu dem ich hingegangen bin. draußen war es hell, also tag, aber es war keine menschenseele zu sehen. ich habe auch gespürt da ist nichts. kurz habe ich versucht das fenster mit meinen händen zu öffnen, was nicht geklappt hat. da ich mich aber grundsätzlich nicht gern aufhalten lasse, habe ich mich kurz konzentriert. auf die glausscheibe. was die glasscheibe ist, und habe mich deren frequenz angepasst, um wie durch wasser durchzuflutschen. dabei spürte ich eine art energie, die mich zwar zurückhalten wollte (wie ein schutzeschid
der grüne hügel mit dem fluss, war plötzlich weg (das sah ich aus dem fenster), und ich sah häuser. unsere zeit, unsere bauweise. nur angeschlagen. schwer angeschlagen wie von einem krieg. zwar wenig schutt, aber dennoch eindeutig ein kriegsgebiet. ich weiß nicht welche stadt das war, aber es wirkte europäisch.
ich schwebte also ein wenig über der straße, und hielt ausschau nach irgendeiner art von leben. menschen, tiere, irgendeine energie. aber ich nahm nichts war. einfach als wäre ich alleine. das gefiel mir natrülich gar nicht, also habe ich mich entschlossen den ort zu wechseln.
ich tat mir ein wenig schwer mit dem fliegen diesmal, aber ging dann nach ein paar anläufen.
als ich die stadt so hoch bin, und wegfliegen wollte (ca. 200-500 meter über den häusern), nahm ich am horizont plötzlich einen punkt war, welcher größer wurde, und das mit hoher geschwindigkeit.
ganz kurz dachte ich bei mir, dass da gottseidank vielleicht doch jemand ist.
gut ihr habt wahrscheinlich alle den film Independence Day gesehen. eine art ein-mann-gleiter raste an mir vorbei, und dann fing der stress auch schon an. eine art "kick" ging durch meinen energiekörper (wie ein schalter der immer da ist), und ich war auf 200%, als dieses ding auf mich mit einer energiewaffe auf mich zu ballern begann.
so schnell konnt ich gar nicht fliegen, oder schauen, waren da plötzlich sicher 20-30 von den gleitern, die wie wild auf mich geballert haben, mich aber nicht treffen konnten (waren wohl stormtrooper drinnen *hihi*
fast zu eskalieren begann das ganze als zwei riesen fliegende würmer auch noch auftauchten. sie wirkten auf mich wie glas. also die panzerung war wie aus flüssigem metall, und sie hatten glieder.
1. kamen aus dem ding noch mehr von den gleitern, und 2. haben die mit noch größeren energiewaffen auf mich geschossen.
oke. an diesem punkt, hat mich dann der spass (ja ich fand das zu dem zeitpunkt lustig) etwas verlassen. ich bin dann hoch in die obere atmosphäre, und dachte das erste mal daran meinen körper vielleicht doch wieder aufzusuchen. hatte vielleicht auch damit zu tun, dass ich mir echt nicht mehr sicher war, wie lange ich die 200% speed/energie halten konnte.
da mein körper aber nicht auf reizsignale reagiert hat, habe ich mir den spass gegönnt einen auf "ich lass die erdanziehungskraft" machen, und geb dabei auch noch vollstoff richtung erde eben.
mit gefühlten 5000 km/h bin ich dann auf den boden eindetoniert, und das hat mich dann in meinen körper befördert (mag ich nicht so zurückzukehren).
ich will nur glaub ich gar nicht spekulieren was das bedeuten könnte, weil einfach nix gutes bei rauskommen würd...