akE 14.4.2013

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

akE 14.4.2013

Beitrag von General Pepper »

Hoi Hoi,

Ich werde jetzt vermutlich nicht mehr einschlafen können. Ich habe mir nicht vorgenommen eine akE zu machen, bin aber dennoch vor ein paar Stunden in der Schlafparalyse aufgewacht.

Was dann passierte, hatte ich vorher nie so erlebt. Mein physischer Körper war zunächst komplet gelähmt. Ich trat aber nicht wie sonst aus dem Körper aus, sondern sah eine Art "Ampel", die mit verschiedenen Farben unterlegt war. Ich kann nicht genau sagen, wieviele Felder die Ampel hatte. Das war ziemlich kryptisch und keine normale Ampel.

Mir wurde nur ein "Ziel" suggeriert diese Farben in die richtige Reihenfolge zu bringen. Ich weiß nicht genau wielange es dauerte. Aber als ich die Farbe "blau" nach unten verschob, öffnete sich ein Tunnel.

Jeder, der akEs macht, kennt vielleicht das Gefühl vor dem Schwingungszustand - da öffnet sich (angeblich das Kronenchakra). Das fühlt sich in etwa so an, als würde sich eine Luftblase im hinteren Kopf über dem Ende der Wirbelsäule zusammendehnen (Unterdruck mit lauten Geräuschen - ein Gefühl des nach-innen-ziehens).
Ungefähr in der Position der Zirbeldrüse:

Bild

Oftmals spürt man dabei fluktuierende, unkontrollierbare Liebe und Angst Gefühle. Das Phänomen trat ein, als diese absurde "Aufgabe" gelöst wurde. Dabei waren auch extrem laute Geräusche - Summen, Brummen, Tosen in der Mitte meines Kopfes (nicht etwa Ohren) - sowie Angst und zirkulierende Wogen im Körper.

Ich hatte plötzlich das Gefühl rasent schnell durch eine Art Tunnel zu fliegen und fand mich anschließend vor einem Spiegel wieder. Ich sah in den Spiegel und ging durch ihn hindurch. Einfach "nur" aus Neugier - ich war mir des Zustandes dennoch irgendwie bewusst. Beim Hindurchgehen, spürte ich eine Art vibrierende "Wand", falls das etwas zur Sache tut.

Was dann passierte, mag ich gar nicht in Worte fassen, weil es so verrückt ist. Ich stand auf einer Wiese und sah dort am Rand der Wiese andere Spiegel, durch welche Personen von außen hindurchschauten, die in etwa in meinem Alter zu sein schienen. Und ich wusste auf einmal, dass ich diese Personen irgendwann mal gewesen bin.
Benutzeravatar
Ulfus
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 09:57
11
Wohnort: Nybro/ Schweden

Beitrag von Ulfus »

interessant- scheint heute irgendwie ein "verrueckter" Tag/ Nacht fuer Träume gewesen sein. Hab gerade meiner Frau meinen erzählt...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: akE 14.4.2013

Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:...Und ich wusste auf einmal, dass ich diese Personen irgendwann mal gewesen bin.
Interessant! Vielleicht eine andere Inkarnation von dir?

Ich experimentiere zur Zeit mit Affirmationen, das ich "wichtige Szenen aus anderen Leben" in meinen Träumen zu sehen bekomme. Als Kind hatte ich sowas öfter, und die Bilder waren meist im "Klartext". Heutzutage ist aber dass Problem, das zwar zugehörige Szenen (die auf die damaligen Szenen aufbauen, und auch per RV verifiziert wurden) auftauchen, aber mit Traumsymbolik aus dem jetzigen Leben verfälscht sind. Z.B. ist es jetzt mein eigener Körper (soweit ich drauf achten kann), und auch die Umgebung besteht aus Menschen heutiger Mode und modernen Bauelementen. Aber wenn man diese "Versymbolisierung" weglässt, passen die Vorgänge storytechnisch.

Luzidität könnte da Abhilfe schaffen. In luziden Träumen habe ich schon mehrmals die "Kulissen" niedergerissen und die wahre Essenz eines Traums gesehen. Ich setze da momentan Trigger, aber bisher noch kein Erfolg. Optimal wäre natürlich eine AKE ins höhere Selbst, um die Daten selber zu sichten. Aber leichter gesagt, als getan... :D
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Interessant! Vielleicht eine andere Inkarnation von dir?
Denk mal schon. Ich glaub' letztendlich nicht, dass es nur ein Traum war, denn der Tunnel zog mich spürbar ziemlich weit vom Körper weg. Das ist mir schonmal passiert (vor ca. 3-4 Jahren). Genau der gleiche bunte Tunnel - aber ein anderer Ort. Damals fand' ich mich danach in einem Haus wieder, dass einfach irgendwo in der Luft hing. Ich weiß noch, dass ich mich dort mit Personen unterhielt, von denen ich eine eindeutige Kennung habe. Es ging um irgendwas, was mein irdisches Leben betraf. Was genau es war, weiß ich leider nicht mehr.

Die Ampel hingegen war eine Art Traum oder Vision. Seltsam finde ich nur, dass ich die Farben/Lichter in eine richtige Reihenfolge bringen musste, damit die Schwingungen anfangen können. Äußerst seltsam.
Optimal wäre natürlich eine AKE ins höhere Selbst, um die Daten selber zu sichten. Aber leichter gesagt, als getan...
Soweit ich weiß, haben Buhlman und Monroe jahrzehnte Erfahrung gebraucht um das mal zu schaffen.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:Soweit ich weiß, haben Buhlman und Monroe jahrzehnte Erfahrung gebraucht um das mal zu schaffen.
Ich hörte von welchen (auch hier aus dem Forum, das sie mal in ihr höheres Selbst gelangt wären. Allerdings schien das eher zufällig, und es wurde auch nichts gezieltes gemacht. Aber vielleicht waren sie auch so überrascht / überwältigt, das sie garnicht an sowas denken konnten.

Mit RV andere Inkarnationen zu untersuchen ist möglich, aber sehr müßig. Ich vergleiche das immer so, als wenn man einen überlangen Spielfilm hat, aber nur eine Sekunde davon aus irgendeiner zufälligen Szene sehen und untersuchen kann. Wenn man keine genaue Vorstellung von dem hat, was man sich anschauen möchte (z.B. durch bereits vorhandene Erinnerungsfragmente oder Affinitäten), sind das immer nur Bruchstücke ohne Gesamtbild. Das man aber mit RV alte, diffuse Erinnerungen wiedererkennen bzw. weiter erforschen kann, sieht man hier:

http://www.thetawaves.info/forum/viewto ... =9016#9016

Ein anderer Viewer hatte sogar mal das kondensatorartige, technische Element unten links wahrgenommen, welches in der Erinnerung auftauchte. Wozu der Ort aber diente, weiß ich noch nicht. Von der Stimmung her war es wie der graue Arbeitsalltag, jedoch mit Equipment, das für uns futuristisch anmuten würde. Vielleicht eine Art Kraftwerk.

Der beste Weg ohne AKE-Akrobatik sind vermutlich Rückführungen. Ich möchte sowas mal machen lassen, aber da landet man ja auch nicht zwangsweise bei den Eindrücken, die einen interessieren. Es scheint eher das zu kommen, was für die aktuelle Situation im jetzigen Leben am wichtigsten oder resonantesten ist. Jedoch kann man das auch nicht pauschalisieren.

Übrigens, erinnerst du dich an die Stelle, wo Monroe sowas wie Energiefäden in seinem höheren Selbst beschrieb, die die Erinnerungen eines ganzen Lebens beinhalteten, wenn er sie berührte? Sowas haben wir auch in RV-Sessions auf das menschliche Bewusstsein vorgefunden, und auch dort wurde der Viewer mit einer Bilderflut überwältigt, als er in einen der Fäden "reinfühlte". Ich glaube, Monroe beschrieb sie bei sich als malvefarbend (pink-ähnlich). Bei uns waren sie meistens vanillegelb-, und manchmal blau leuchtend. Was die Farbgebung aber nun aussagen mag, weiß ich nicht.

Mehr dazu findet man in unserem Vortragsmaterial vom RV-Kongress 2012:
Zielgebiet: Das Bewusstsein
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Übrigens, erinnerst du dich an die Stelle, wo Monroe sowas wie Energiefäden in seinem höheren Selbst beschrieb, die die Erinnerungen eines ganzen Lebens beinhalteten, wenn er sie berührte?
Offen gestanden nicht. Ist schon ein paar Jährchen her, als ich die Bücher las. Ich erinnere mich eigentlich noch an viele Kapitel - daran aber nicht.
Sowas haben wir auch in RV-Sessions auf das menschliche Bewusstsein vorgefunden, und auch dort wurde der Viewer mit einer Bilderflut überwältigt, als er in einen der Fäden "reinfühlte". Ich glaube, Monroe beschrieb sie bei sich als malvefarbend (pink-ähnlich). Bei uns waren sie meistens vanillegelb-, und manchmal blau leuchtend. Was die Farbgebung aber nun aussagen mag, weiß ich nicht.
Okay. Klingt interessant.
Antworten