CD - Astralwandern mit Hypnose

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
.scentless.
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 16:18
16

CD - Astralwandern mit Hypnose

Beitrag von .scentless. »

Hallo...

ich bin ein ziemlich neues Mitglied hier.
Das Thema Außerkörperliche Erfahrungen bzw. Träume interressiert mich sehr.
Darum hab ich mal ne frage..
Kennt oder hat jemand von euch jemand die hypnose cd von alexander cain welche "Astralwandern mit Hypnose" heißt?
wenn ja: was haltet ihr davon...
ich überlege nämlich mir die zu kaufen doch ich bin noch nicht recht überzeugt!
Danke schon mal
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Ich besitze sie seit Februar...
nun ja, erstmal war es sehr schwer, bei dem Kopierschutz nicht zu lachen - als er mir suggerieren wollte, dass keine Suggestionen funktionieren, wenn ich das Original nicht besitze.

Ansonsten... die CD hat zu diversen Blackouts geführt bei mir... zu mehr aber auch nicht. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass sich die Anschaffung gelohnt hätte.
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Naja, bei "Hypnose" (wie der Begriff im Allgemeinen angewendet wird) bin ich immer etwas skeptisch. Ich sehe keinen Sinn darin, sich "fremdprogrammieren" zu lassen. Da bleibe ich lieber bei eigenen Affirmationen und jeweils bewußt gewählten Zielen einer Übung.

In dem Zusammenhang finde ich Monroe wieder gut; er macht unterstützende Vorschläge und erläutert Übungen, aber es gibt keine suggestiven Sätze. Es wird eher schnell klar, das man grundsätzlich selbst das Zentrum und der Navigator einer Übung ist. So ist es IMHO optimal.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
.scentless.
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 16:18
16

Beitrag von .scentless. »

danke für eure antworten.
hm.. da hast du natürlich auch recht!
bücher von monroe?
könntest du mir da was bestimmtes empfehlen?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

.scentless. hat geschrieben: bücher von monroe?
könntest du mir da was bestimmtes empfehlen?
Sind alle drei empfehlenswert, wobei das dritte Buch ("Über die Schwelle des Irdischen hinaus") eine sehr gute Zusammenfassung seiner Erkentnisse und Erlebnisse darstellt, während die ersten beiden eher spezialisierte Einblicke darstellen. Ich hab lustigerweise die Bücher von drei bis eins gelesen (wegen der damaligen Verfügbarkeit *g*), aber das beeinträchtigte die Sache nicht.

Hier gibts ein paar Rezensionen, unter anderem von den Monroe-Büchern: KLICK!
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten