Da diese "langzeit Projekte" aber in der Praxis beim ake nur im Schlaf, oder beim Stirnchakra sehr nebensächlich (was heißt nebensächlich ich beschäftige mich eig die meiste Zeit damit) ausgeführt werden kann hab ich nach einer weitern Tätigkeit auf diesen Grenwissenschaftlichen Gebieten gesucht dass mir vielleicht etwas weiterhelfwn könnte. Als ich überlegt habe ob es noch eine fähigkeit oder Übung gibt die mich unterstützten könnte bin ich abgeschweift und fand diese Tulpas. Nun das ist eine hochinteressante Sache oder. Also zunächst ich halte es für sehr plausibel das es möglich ist aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil belehren. Ich denke ernsthaft darüber nach ob ich es machen sollte aber bei der Recherche stößt man zwangsweise irgentwann auch diese Horrorgeschichten und hierbei ist das Thema Tulpa wirklich sehr anfällig. Was ich ja auch verstehen kann den das schrammt nur haarscharf an Schizophrenie oder irgenteiner Psychose vorbei.
Ihr könnt euch ja denken was der Kern dieser Frage sein wird und zwar ratet ihr mir davon ab? Also meine größte Angst ist ja das ich eine Psychische Erkrankung dadurch auslöse oder falls es wirklich funktioniert mich durch die Tulpa sozial abschotte. Oder das ich die Tulpa nie wieder los bekomme oder sie vielleicht wirklich ein böses Eigenleben entwickelt. Aber vielleicht die gesamte Sache ja nur ausgemachter Schwachsinn