13:54 Das kleine Mädchen ist schon vor dem Ergebnis erstaunt und hält sich die Hand vor den Mund haha.
17:03 Den Jungen dahinter tangiert das Ganze nicht einmal, den scheint das nicht zu beeindrucken dass da jemand levitiert, der kuckt auch wo anders hin. Nur ein Beispiel dass ich mir gerade herausgenommen habe.
Die meiste Zeit über bekommt man keinen Rundumblick, besonders nicht bei den Füßen und besonders dann wenn es relevant wäre.
Außerdem ändern sich die Leute im Hintergrund (auf die Farbe der Shirts achten), zum Beispiel bei der Mauer dahinter, wo das Mädchen sitzt. Es kommt dann ein Ausschnitt wo man auch von der Seite etwas sieht, das Mädchen dort deckt sich nicht mit den Anderen.
Auf mehr habe ich nicht Lust.
Der Mann mit Maske macht seine Tricks besser und hat mehr StilMir scheint eher du hast Probleme damit, wenn man nicht deiner Meinung ist. Ich persönlich habe mir noch keine wirkliche Meinung gebildet, aber wenn man wirklich ausschliessen könnte dass da kein CGI und dergleichen angewendet wird? Tja kann schon sein dass es da übernatürlich zu und her geht... Oder hat der Mann mit der Maske für oben erwähnte Sequenzen auch eine Lösung bereit? Cool