delf1980 hat geschrieben:Ich denke dabei an Lottozahlen
Glaub mir, das geht garnicht so einfach wie du es dir vorstellst.. gerade Lottozahlen sind quasi fast unmöglich. Ich habe auch Ewigkeiten mit Sportwetten in Verbindung mit ARV rumprobiert.. und am ende dann "für mich begriffen" das es keinen großartigen Sinn macht das weiter zu verfolgen da es doch ziemlich.. "fehleranfällig" ist und ich über den Gesamten Zeitraum mehr Kohle verschleudert als gewonnen habe. Geld gewinnen geht zwar, aber es ist nicht so einfach wie man es sich das vorstellt und mit viel Arbeit verbunden.
delf1980 hat geschrieben:Und dann muss es ja noch sehr Viewer spezifisch sein, denn nicht jeden interessiert das gleiche. Den Vergleich mit der A51 find ich klasse!
Joa, oder man schaut halt das man das ganze "Thematisch passend" macht.
Wenn z.b in der Öffentlichkeit viele Gerüchte existieren das einem Ort XYZ geschehen könnte, könnte man dies aufgreifen & als Information dann in der Matrix ablegen.. und somit dann "die Gerüchte und Fantasien der Leute beflügeln". Wenn jemand beispielweise ein Geheimes Labor der US Regierung viewt über das es Gerüchte gibt das dort Chemische Waffen entwickelt werden.. würde ich als Regierung dann genau solche Fake Informationen in der Matrix ablegen (obwohl in dem Labor in wirklichkeit natürlich was ganz anderes getan wird). Wenn dann jemand der diese Gerüchte kennt das ganze viewt, kommt er sich bestätigt vor.. ganz nach dem motto "Da gibts Chemikalien.. Spitze Objekte (spritzen??).. grüne flüssigkeiten! Das sind doch bestimmt diese Chemiewaffen!!! HAB ICHS DOCH GEWUSST!! HA!" usw.. Bei Area51 kannst fein Ufo's und Aliens als Fakeinformation reinklatschen, bei anderen Orten wiederum andere Dinge.. jenachdem wie es halt Thematisch passt.
Das beste ist halt wenn du weißt WER eventuell an deinen Geheimnissen Interesse haben könnte.. denn dann kannst es natürlich auf diese Persoen(gruppen) zuschneiden.
Jedenfalls ist das meine Meinung dazu^^
Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen das man bereits vorhandene Informationen über etwas "aufladen" kann.. beispiel Area51.. es gibt ZIG Gerüchte darüber das die Regierung dort Ufos in Hangarn stehen hat, dort ständig Aliens ein und aus gehen usw..
Dieses "Bild" der Ufos, Aliens usw ist schon so krass in den Köpfen der Leute drine.. das diese Information auch sicherlich in der Matrix vorhanden ist zum Thema Area51.
Wenn man nun mal annimmt das in Area51 garkeine Ufos & Aliens vorhanden sind, ich aber als Regierung dort anderen Kram entwickle den niemand erfahren soll.. würd ich versuchen die Informationen in der Matrix die eh schon vorhanden (aber eben falsch) sind "aufzuladen".. so das jeder Viewer regelrecht davon angezogen wird wie ein Stück Metall von nem Magneten.. das wär dann ähnlich effektiv denke ich.. vorallem weil die Leute eh schon glauben das dort Aliens und Ufos sind. Man nutzt quasi die ganzen Verschwörungstheoretiker & ihr Glauben aus um andere Informationen zu verstecken.. als ob ich ne Nadel in nen Heuhaufen werfe und jeder nur noch den Heuhaufen sieht weil das Heu die Nadel komplett überdeckt.
delf1980 hat geschrieben:
Ich frag mich wie es die

gebacken bekommen dass ich fraktalähnliche Unendlichkeitsbilder bekomme, denn wirklich reizend sind die nicht. Sie überlagern einfach.
Ich habe jetzt noch keine Erfahrung mit sowas gemacht da ich Alientargets usw bisher bewusst vermieden habe - aber ich vermute einfach mal das zumindestens einige Außerirdische Geistig "weiter" sind als wir was solche Fähigkeiten angeht. Wir wissen ja nicht wie stark ausgeprägt die Fähigkeiten von diversen Wesen sind.. und wie diese die Realität wahrnehmen. Vielleicht "sehen" diese Wesen Viewer ja sogar direkt vor sich schwebend wie eine Art Hologramm wenn sie geviewed werden und können dann quasi direkt Geistig diese Leute "rauswerfen" ausm Target sobald diese Viewer bei ihnen aufkreuzen.. oder halt dann ne Art "Telepathische Verbindung" aufbauen wo sie dann dem Viewer ein Mentales Bild senden können das dann die RV Eindrücke überlagert.. who knows? Aufjedenfall denke ich sind diese Wesen / Außerirdische weiter was solche Fähigkeiten angeht.. zumindestens einige von ihnen.
Gestern versuchte ich es nochmal und konnte dann für eine sehr sehr seeeehr kurze Zeit tatsächlich ein Gesicht erkennen und habs aufgekritzelt. Bevor ich das gekritzle poste, möchte ich hinzufügen, dass es zappenduster war und ich nicht sehen konnte was ich zeichne (dass ich zwei verschiedene Farben benutzte bemerkte ich auch erst unter dem Lichtstrahl meiner Deckenlampe).
Nur ein Nett gemeinter Tipp - wenn dir deine Gesundheit lieb ist, solltest du vielleicht solche Alien / Ufo Targets in Zukunft sein lassen.. vorallem wenn du keine RV Ausbildung hast & keine Detox Möglichkeiten kennst / gelernt hast. Wenn ich bedenke was ich da von diversen RV'lern gehört & gelesen habe ist das nicht grad sinnvoll solche Targets zu bearbeiten als Neuling.
Was wäre denn DEIN persönlicher SuperGAU? Also der schlimmste anzunehmende Fall, wenn du entdeckt werden würdest?
Stell dir mal folgendes (Fantasie!) Szenario vor:
Stelle dir vor, du bist Teil einer Geheimen Organisation / der Regierung / Geheimdienst. Stell dir zusätzlich vor, das du vielleicht mit Außerirdischen zusammen arbeitest ODER diese UfO Fälle untersuchst. Stelle dir auch vor das du was Spirituelle Fähigkeiten angeht du sehr "weit" bist und Fähigkeiten hast die die Öffentlich nicht wirklich als Real angesehen werden.. einfach weil du ein haufen Geld in Forschung gesteckt hast & nun grob weißt wie diverse Spirituelle Abläufe (vllt sogar in kombination mit Technik) funktionieren. Stell dir vor das du nun Geheime Einheiten (Personengruppe) befehligst die quasi diese Fähigkeiten trainiert haben & auch mit diesen Einsätze durchführen (Beispiel: Die Remote Viewing Gruppe des CIA damals, nur viel ausgereifter eben). Und nun merkst du
"da spioniert irgendein Typ den wir nicht kennen in unseren Matrix-Gebieten rum und versucht an Informationen über uns & unsere Projekte zu kommen".. was würdest du da tun? Den Typen einfach da rumwurschteln lassen? Oder eher versuchen rauszufinden wer das ist & dann versuchen ihn davon abzuhalten? Naaa?..
Ich würde ihn mit allen Mitteln versuchen davon abzuhalten weiter rumzuschnüffeln.. sei es durch Spirituellen Techniken (z.b indem ich ihm ein Bild in den Kopf projeziere damit er nur noch das Bild wahrnimmt und nix anderes was geheim ist) oder eben indem ich rausfinde wer der Kerl ist und ich ihn dann Physisch
"mal besuchen komme" (Man in Black Style?).
Kurz gesagt - egal wie man es wendet.. niemand der Spirituell weit entwickelt ist & was zu verbergen hat wird es zulassen das Leute einfach mal so in Geheimen Zeuch rumstochern.
Und da ich diverse Berichte von Leuten kenne die in meinen Augen ziemlich Seriös wirken, und ich keine Lust habe irgendwann mal "Probleme" zu bekommen, welcher Art auch immer.. stocher ich da garnicht erst in solchen Targets die Geheimdienste, Militär, Regierung, Ufos, Aliens usw betreffend sind herum.. einfach Sicherheitshalber. Ich habe im RL schon genug Probleme, da brauch ich nicht noch mehr Probleme die von extern ausgelöst werden
Falls dich das Thema wirklich interessiert, solltest du mal diverse Remote Viewer befragen die wirklich in solchen Targets rumgestochert haben & daraufhin dann diverse "zufälle" dafür sorgten das ihr leben ziemlich chaotisch wurde bishin zu dem punkt wo ihr leben fast zusammenbrach.. nett ausgedrückt^^ Es gibt auch diverse Bücher wo sowas ganz gut beschrieben ist. Kurz gesagt - Sicher ist Sicher, ich habs schwer genug.. da brauch ich nich in sowas rumstochern. Würde mir sogesehen eh nix bringen..weil.. selbst wenn ich rausfinden würde das XYZ wahr ist oder Person / Regierung XYZ dann XYZ tut.. was dann? Ändern könnt ich eh nix dran und direkten Einfluss auf mein Leben hätte es auch nicht wenn ichs dann plötzlich weiß (vorallem weil es sich ja nicht verifizieren lässt durch andere quellen).. von daher würde mir das Wissen nicht wirklich was bringen. Daher ist Risiko vs Nutzen eben nicht gegeben in meinen Augen.
grüße